Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hilfe Incredimail startet nicht
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 10:10 um 21. September 2005 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 29. Februar 2004 um 15:52 #21092UnbekanntParticipant
Hab mir gestern auf meinen frisch formatierten PC Incredimail gezogen.
Leider taucht seit heut morgen die Fehlermeldung:InCMail.exe – Einsprungpunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungpunkt \“?GetDownloadLink@CIncrediCustom@@QAEJAAVCString@@@Z\“ wurde in der DLL \“ImUtils.dll\“ nicht gefunden.
Hat jemand ne Ahnung wie ich den Fehler wegbekomme oder kann mir jemand die DLL File schicken die unter C:\\Programme\\IncrediMail\\bin\\ImUtils.dll gespeichert ist
Danke im Vorraus
Yce5. November 2004 um 15:38 #85590UnbekanntParticipantHILFE……. bei mir derselbe fehler. was kann ich nun dagegen tun?
19. September 2005 um 13:39 #113374UnbekanntParticipantHi,
ich habe glaub ich des selbe Problem! Was kann ich den jetzt machen?
Ich hab IncrediMail installiert und nun funktionierts nicht mehr! (hatte zuvor mal ne alte Version drauf) Der hat mir bei der Installation zwei mal gesagt, dass es ImUtils.dll und nun ImUtils2.dll nicht findet… Immer wenn ich es starte kommt der Hinweiß: \“Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil ImUtils2.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallarion der Anwendung könnte das Problem beheben.\“ Allerdings tut es das nicht!
Was kann ich den jetzt machen? Ich kann ja nichtmal mehr ne alte Version installieren! Aber da sind meine ganzen Mails drin gespeichert und die brauch ich!!!
Danke für die Antwort!Gruß
Spike20. September 2005 um 21:21 #113732monsoonParticipantHi.
Zunächst mal: die Mails liegen unter \“C:\\Dokumente und Einstellungen\\benutzer\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\Ordner mit vielen Zahlen und Buchstaben\\Message Store\\
Dort könnt ihr sie komplett sichern und im Falle des Falles in eine neue Version einfügen.Ich würde IncrediMail komplett deinstallieren und schauen, dass auch die fragliche Datei auf alle Fälle gelöscht ist. Infos zu einer kompletten IncrediDeinstallation findet ihr hier im Forum.
Und dann würde ich es nochmal zu installieren versuchen.
Liebe Grüße
monsoon"I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon
21. September 2005 um 10:10 #113869elli_pirallyParticipantincredi komplett deinstalieren
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Hilfe Incredimail startet nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.