Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hilfe! Kann keine Mails mehr verschicken
- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 15:52 um 11. Oktober 2004 by Monika24.
- AutorBeitrag
- 10. Oktober 2004 um 22:20 #24791Monika24Participant
Hallo!
Ich hoff es kann mir jemand helfen…
Ich kann zwar E-Mails empfangen, aber seit 3 Tagen kann ich keine Mails mehr verschicken. Jedes mal wenn ich auf \”Senden\” gehe schreibt er mir
550 RCPT TO:<...@gmx.at> Relaying not allowed – please use SMTP AUTH
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab auch schon die Paßwörter kontrolliert und so wieder alles auf Standard gestellt, aber es geht nicht.
Im Outlook hätte ich es auch probiert, aber auch hier schreibt er mir:Der Server unterstützt SSL nicht. Konto: \’mailbox.surfeu.at\’, Server: \’mail.surfeu.at\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’250 SIZE\’, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 250, Fehlernummer: 0x800CCC7D
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’mailbox.surfeu.at\’, Server: \’mailbox.surfeu.at\’, Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E.
Es wär sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte…
11. Oktober 2004 um 00:07 #83124liliParticipanthallo,
sie mussen die authentifizierung \”einschalten\”
werkzeuge->konten->das gmx konto-> server ein häckchen bei: \”server erfordert authentifizierung\” setzen.11. Oktober 2004 um 15:30 #83167Monika24ParticipantDanke für so eine schnelle Antwort.
Ich hab das jetzt geändert, aber es geht trotzdem nicht ;(
Ich sollte vielleicht auch sagen, daß ich auch seit 2 Wochen ein anderes Modem und ADSL habe, vielleicht liegt das auch mit dem zusammen.
Aber es ging ja vorher auch mit ADSL, und umgesteckt hab ich auch nichts…
Virusscan hab ich auch schon gemachat; kein Virus…Könnte es vielleicht helfen, wenn ich Incredi neu installiere?
11. Oktober 2004 um 15:38 #83168liliParticipantsind sie sicher, dass der postausgangsserver stimmt?
11. Oktober 2004 um 15:44 #83169Monika24Participantja bin ich.
Ich hab nämlich nichts verändert, außer daß ich mal beim \”Server\” auf den \”Standard\”-Button gedrückt hab, weil ich mir dachte, wenn ich alles auf Standard zurückstelle, es wieder geht.
Es ging ja von Heute auf Morgen nicht mehr…
11. Oktober 2004 um 15:47 #83171liliParticipantschauen sie hier:
http://www.schule.at/index.php?news_id=2075&url=news11. Oktober 2004 um 15:52 #83174Monika24ParticipantDanke!
Ich werd mich dort umsehen, hoffentlich find ich da eine Lösung 🙂
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Hilfe! Kann keine Mails mehr verschicken’ ist für neue Antworten geschlossen.