Hilfe! Kann keine Mails mehr verschicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hilfe! Kann keine Mails mehr verschicken

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #24791
    Monika24
    Participant

      Hallo!

      Ich hoff es kann mir jemand helfen…

      Ich kann zwar E-Mails empfangen, aber seit 3 Tagen kann ich keine Mails mehr verschicken. Jedes mal wenn ich auf \”Senden\” gehe schreibt er mir

      550 RCPT TO:<...@gmx.at> Relaying not allowed – please use SMTP AUTH

      Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab auch schon die Paßwörter kontrolliert und so wieder alles auf Standard gestellt, aber es geht nicht.
      Im Outlook hätte ich es auch probiert, aber auch hier schreibt er mir:

      Der Server unterstützt SSL nicht. Konto: \’mailbox.surfeu.at\’, Server: \’mail.surfeu.at\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’250 SIZE\’, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 250, Fehlernummer: 0x800CCC7D

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’mailbox.surfeu.at\’, Server: \’mailbox.surfeu.at\’, Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E.

      Es wär sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte…

      #83124
      lili
      Participant

        hallo,

        sie mussen die authentifizierung \”einschalten\”
        werkzeuge->konten->das gmx konto-> server ein häckchen bei: \”server erfordert authentifizierung\” setzen.

        #83167
        Monika24
        Participant

          Danke für so eine schnelle Antwort.

          Ich hab das jetzt geändert, aber es geht trotzdem nicht ;(

          Ich sollte vielleicht auch sagen, daß ich auch seit 2 Wochen ein anderes Modem und ADSL habe, vielleicht liegt das auch mit dem zusammen.
          Aber es ging ja vorher auch mit ADSL, und umgesteckt hab ich auch nichts…
          Virusscan hab ich auch schon gemachat; kein Virus…

          Könnte es vielleicht helfen, wenn ich Incredi neu installiere?

          #83168
          lili
          Participant

            sind sie sicher, dass der postausgangsserver stimmt?

            #83169
            Monika24
            Participant

              ja bin ich.

              Ich hab nämlich nichts verändert, außer daß ich mal beim \”Server\” auf den \”Standard\”-Button gedrückt hab, weil ich mir dachte, wenn ich alles auf Standard zurückstelle, es wieder geht.

              Es ging ja von Heute auf Morgen nicht mehr…

              #83171
              lili
              Participant
                #83174
                Monika24
                Participant

                  Danke!

                  Ich werd mich dort umsehen, hoffentlich find ich da eine Lösung 🙂

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema ‘Hilfe! Kann keine Mails mehr verschicken’ ist für neue Antworten geschlossen.

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...