Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hilfe, kann keine mails senden!!!!
- This topic has 12 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 15:43 um 22. November 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 20. Februar 2003 um 23:07 #16761UnbekanntParticipant
Versuche scheitern immer wieder mails mit Incr. zu senden. Entweder wird mir gesagt \”Polite people say Helo first\”, oder aber \”501 5.0.0. Invalid domain name\” Vielleicht kann mir jemand helfen, ansonsten kehre ich zu MSO 98 zurück, welches einwandfrei funktioniert. Danke im voraus
21. Februar 2003 um 19:39 #61478SchorschParticipantHast du die Funtkion \”Authentifizierung\” ausgewählt?
Wissen teilen, heißt Wissen verdopplen!
22. Februar 2003 um 21:18 #61484UnbekanntParticipantEgal, ob ich Authentifizierung
22. Februar 2003 um 21:19 #61485UnbekanntParticipantEgal, ob ich Authentifizierung angeklickz habe oder nicht, der Fehlercode bleibt. Mails gehen nicht raus!
23. Februar 2003 um 12:14 #61487UnbekanntParticipantHallo
ich bin zufällig auf diese Seite gekommen.Hatte das Problem auch,welches System hast du und worüber gehtst du?Outlook,t-online oder….???24. Februar 2003 um 10:17 #61494UnbekanntParticipantHallo,
habe sonst immer mit Outlook 98 gemailt. 😀13. April 2003 um 10:39 #61874UnbekanntParticipantHallo Ihr!
Das Problem habe ich ebenfalls und finde keine Lösung.
Euer Dialog ist nich sehr aufschlussreich?
Hat bitte jemand eine Lösung?
Meldung: 550 authentication required
und die e-Mail versauert auf dem Rechner.Für jede Hilfe dankbar.
Gruß apmpflege@t-online.de16. April 2003 um 20:15 #61901UnbekanntParticipantHabe das Problem auch und niemand kann mir sagen wie ichs ändern kann…da hier auch noch keine Lösung steht wollte ich das Thema nochmal aufgreifen und nach einer möglichen Lösung fragen.
6. Februar 2004 um 20:05 #68412UnbekanntParticipantHi, wäre auch beinah an dieser blöden \”Authentication 550 required\”- Meldung verzweifelt.
Die Hilfeseite vom pop-account yahoo riet mir folgendes:
IM OE auf Extras – Konten – Email – Eigenschaften ( des Standardkontos) – Server: Postausgangsserver: Server erfordert authentifizierung – Haken setzen – übernehmen – ok.
Damit hat es zumindest bei mir wieder funktioniert.6. Februar 2004 um 23:12 #68415fintoParticipantHi
damit Du Mails verschicken kannst,,mach folgendes…..
unter Werkzeuge/Konten..bei Deinem E Mail-Konto unter Eigenschaften/Servers..
ganz unten steht Postausgang Servers erfordert Authentifizierung…
da muss ein häckchen hin..dann müsste es gehn
viel Erfolg11. August 2004 um 23:03 #79590UnbekanntParticipantHallo,
bei funktioniert es trotz Harken setzen nicht !!!
was kann man noch machen ???
Gruß Klein-ele
8. September 2004 um 19:56 #81248UnbekanntParticipantHallo,
bei funktioniert es trotz Harken setzen nicht !!!
was kann man noch machen ???
Gruß Klein-ele
Beim versenden benutzmann normalerweise port 25. Wechselt auf port 587 und Ihr wird sehenwie es geht
22. November 2004 um 15:43 #86750UnbekanntParticipantEin riesen Dankeschön von mir mit der Hilfe mit dem Port. Nach tagelanger Suche im Netz und allen möglichen, eigentlich simple Lösungsvorstellungen hat mir das mit dem Port geholfen. Mails kann ich jetzt endlich verschicken. DANKE!!!
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Hilfe, kann keine mails senden!!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.