Hilfe, kann keine mails senden!!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hilfe, kann keine mails senden!!!!

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #16761
    Unbekannt
    Participant

      Versuche scheitern immer wieder mails mit Incr. zu senden. Entweder wird mir gesagt \”Polite people say Helo first\”, oder aber \”501 5.0.0. Invalid domain name\” Vielleicht kann mir jemand helfen, ansonsten kehre ich zu MSO 98 zurück, welches einwandfrei funktioniert. Danke im voraus

      #61478
      Schorsch
      Participant

        Hast du die Funtkion \”Authentifizierung\” ausgewählt?

        Wissen teilen, heißt Wissen verdopplen!

        #61484
        Unbekannt
        Participant

          Egal, ob ich Authentifizierung

          #61485
          Unbekannt
          Participant

            Egal, ob ich Authentifizierung angeklickz habe oder nicht, der Fehlercode bleibt. Mails gehen nicht raus!

            #61487
            Unbekannt
            Participant

              Hallo
              ich bin zufällig auf diese Seite gekommen.Hatte das Problem auch,welches System hast du und worüber gehtst du?Outlook,t-online oder….???

              #61494
              Unbekannt
              Participant

                Hallo,
                habe sonst immer mit Outlook 98 gemailt. 😀

                #61874
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo Ihr!

                  Das Problem habe ich ebenfalls und finde keine Lösung.
                  Euer Dialog ist nich sehr aufschlussreich?
                  Hat bitte jemand eine Lösung?
                  Meldung: 550 authentication required
                  und die e-Mail versauert auf dem Rechner.

                  Für jede Hilfe dankbar.
                  Gruß apmpflege@t-online.de

                  #61901
                  Unbekannt
                  Participant

                    Habe das Problem auch und niemand kann mir sagen wie ichs ändern kann…da hier auch noch keine Lösung steht wollte ich das Thema nochmal aufgreifen und nach einer möglichen Lösung fragen.

                    #68412
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hi, wäre auch beinah an dieser blöden \”Authentication 550 required\”- Meldung verzweifelt.
                      Die Hilfeseite vom pop-account yahoo riet mir folgendes:
                      IM OE auf Extras – Konten – Email – Eigenschaften ( des Standardkontos) – Server: Postausgangsserver: Server erfordert authentifizierung – Haken setzen – übernehmen – ok.
                      Damit hat es zumindest bei mir wieder funktioniert.

                      #68415
                      finto
                      Participant

                        Hi
                        damit Du Mails verschicken kannst,,mach folgendes…..
                        unter Werkzeuge/Konten..bei Deinem E Mail-Konto unter Eigenschaften/Servers..
                        ganz unten steht Postausgang Servers erfordert Authentifizierung…
                        da muss ein häckchen hin..dann müsste es gehn
                        viel Erfolg

                        #79590
                        Unbekannt
                        Participant

                          Hallo,

                          bei funktioniert es trotz Harken setzen nicht !!!

                          was kann man noch machen ???

                          Gruß Klein-ele

                          #81248
                          Unbekannt
                          Participant

                            Hallo,

                            bei funktioniert es trotz Harken setzen nicht !!!

                            was kann man noch machen ???

                            Gruß Klein-ele

                            Beim versenden benutzmann normalerweise port 25. Wechselt auf port 587 und Ihr wird sehenwie es geht

                            #86750
                            Unbekannt
                            Participant

                              Ein riesen Dankeschön von mir mit der Hilfe mit dem Port. Nach tagelanger Suche im Netz und allen möglichen, eigentlich simple Lösungsvorstellungen hat mir das mit dem Port geholfen. Mails kann ich jetzt endlich verschicken. DANKE!!!

                            13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Das Thema ‘Hilfe, kann keine mails senden!!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.

                            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 votes, average: 1,00 out of 5)
                            Loading...