Hilfe! Kann nicht versenden mit o2

Home-›Foren-›Thunderbird-›Hilfe! Kann nicht versenden mit o2

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #141819
    Anonym

      Hi Johnny,

      du bist jetzt doch nicht extra deswegen auf Windoof zurück oder?

      Bei den anderen eingerichteten Konten kannst du senden? Benutzt du da auch Port 25 oder eine andere Verschlüsselung / anderen Port?

      Ich habe gerade mal meinen O2-Zugang noch mal bei mir eingerichtet und da funktioniert es. Allerdings habe ich in den Einstellungen nichts mit \”Serverauthentifizierung\” angehakt. Ändere das doch mal bei dir und probier es dann noch mal.

      Viele Grüße,
      nesara

      #141836
      Johnny_Trash
      Participant

        Hi,
        mit server erfordert auth. meine ich pw und username benutzen… habs jedenfalls testweise ausgeschaltet und es hilft nichts.

        Übrigens bin ich natürlich nicht deswegen auf windows umgestiegen, sondern wegen dem Windowshörigen Rechenzentrum hier.
        Unter Linux hats ja funktioniert.

        Vielleicht noch eomne Idee?
        LG Johnny

        #142353
        Unbekannt
        Participant

          Habe seit ein paar Tagen auch das o.g. Problem – identische Fehlermeldung.
          Wenn jemand ne Lösung hat…. Info wäre sehr nett.
          Liebe Grüße Wolle

          #168959
          Unbekannt
          Participant

            Hallo,

            ich habe genau das gleiche Problem.
            Habe schon mein Virenprogramm neu installiert, die Firewall deaktiviert, den Ausgangsport geändert und die Authetifizierung aus- bzw. eingeschaltet. Aber ich kann immernoch keine E-Mails versenden. Habe ansonsten keine Fehlerlösungen zu dem problem im Internet gefunden.

            Das komische ist, dass es bis vor ein paar Tagen noch funktioniert hat.

            Kann mir noch jdm. andere Tipps geben?

            Vielen Dank schonmal.
            Andy

            #180592
            Unbekannt
            Participant

              Wahnsinn. Drei Jahre später und ein neues Thunderbird und das Problem besteht immer noch. Bin grad beim Googlen auf meinen Beitrag von damals gestoßen.

              #184983
              Unbekannt
              Participant

                Ich habe das Problem auch.
                Hatte bisher auch immer Windows Mail und ein o2 Konto und es hat immer mit den bisherigen Einstellungen geklappt. Und jetzt kann ich nur noch Mails empfangen, aber keine mehr versenden.

                Habe bis auf den Thread nichts im Internet zu dem Thema gefunden.

                Wäre dankbar für Hilfe.

                VG Andy

                #184986
                Anonym

                  Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir funktioniert\’s mit der Standardeinrichtung ganz wunderbar.

                  #184991
                  Johnny_Trash
                  Participant

                    Habe gerade per Mail erfahren, dass dieser mein Thread nach so vielen Jahren Exhumiert wurde oO
                    Das Problem war damals, dass der O2-Server auf ner Blacklist des Rechenzentrums, über welches ich Online ging, stand (warum auch immer). Seit ich eigenes Internet habe, ist das alles kein Problem mehr.
                    LG Johnny

                    #189676
                    Unbekannt
                    Participant

                      Habe das Problem auch. Hat bei mir definitiv mit dem VPN zu tun. Ist das VPN aus, kann ich senden und empfangen. Ist es an, kann ich nur empfangen und bekomme den Fehler.

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...