Hilfe meine mails sind weg!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hilfe meine mails sind weg!!!

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #157900
    Nobbi
    Moderator

      Hallo GaensebluemchenEF,

      willkommen hier im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Es ist immer Ratsam die Einstellungen die von einem Programm vorgegeben sind bzw. werden auch so zu übernehmen.

      Aber versuche mal folgendes:
      Mails von ICM:
      D:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Nummer}\\Mesage Store

      oder so:

      –> rechtsklick auf Start
      –> linksklick auf
      –> Explorer
      –> auf das + Zeichen vor Lokaler Datenträger [D:]
      –> auf das + Zeichen vor WINDOWS
      –> auf das + Zeichen vor Anwendungsdaten bzw. auf Anwendungsdaten
      –> auf das + Zeichen vor IM bzw. auf IM bzw. rechts auf den Ordner IM
      –> auf das + Zeichen vor Identities bzw. auf Identities
      –> {Ordner mit Zahlen/Buchstaben}
      –> Mesage Store

      Das gleiche geht auch über
      –> Arbeitsplatz
      –> rechtsklick auf Lokaler Datenträger [D:]
      –> linksklick auf
      –> Explorer
      –> …
      –> …

      Erfolg kann ich nicht Garantieren weil ich die Daten nicht auf D: gespeichert habe sonder auf C: so wie es vorgegeben ist.
      Auch nicht ob Du die Daten dadurch findest.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #157902
      GaensebluemchenEF
      Participant

        gefunden hab ich sie ja, nur mein incredimail sieht die nicht, auch nicht wenn ich wieder den originalpfad einstelle.

        Computer sind unberechenbare Kobolde aus dem digitalen Horrorkabinett....

        #157903
        GaensebluemchenEF
        Participant

          also keine ahnung was gestern war:

          ich hab mein incredimail heute repariert und da hat er brav alle mails (zumindest die die ich seit gestern empfangen hab) mit rüberkopiert als ich den pfad geändert hab… Das hat er gestern nicht gemacht… sowas dummes

          Computer sind unberechenbare Kobolde aus dem digitalen Horrorkabinett....

          #157905
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            OK und das heißt jetzt?
            Die anderen Mails sind wieder da oder das Problem besteht immer noch?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #157907
            GaensebluemchenEF
            Participant

              die mails von vor gestern sind alle weg :exclam:
              ich hab jetzt auch keine ahnung mehr wo die sein sollen, nur brucht ich die weil ich was von der versicherung bekommen hab und nen log in….
              hast du noch ne idee???

              Computer sind unberechenbare Kobolde aus dem digitalen Horrorkabinett....

              #157912
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                >> weil ich was von der versicherung bekommen hab
                frag da doch noch mal an. (Mail-Tel.)
                Die sollen es Dir noch mal senden.
                Dürfte doch kein Problem sein.

                >> und nen log in….
                Daten für einen Zugang? (Forum etc.)
                Auch mal anfragen?

                Somit wäre zumindest ein Teil des Problems gelöst bzw. eine Mail zurück zu bekommen.

                Um die Restlichen Mails, alle wichtig-von wem?, zu bekommen müßt man sich noch mal Gedanken machen.
                Vielleicht hat ja auch jemand anders eine Lösung.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #157914
                GaensebluemchenEF
                Participant

                  also auch nur die übliche ich-tele-meinen-mails-hinterher-variante…
                  aber irgendwo müssen die ja hin sein oder??? die waren doch auf meinem pc drauf… außer incredimail hat die gelöscht das wäre natürlich doof… Ach egal ich setz mich jetzt ans telefon…
                  danke nochmal 🙂

                  Computer sind unberechenbare Kobolde aus dem digitalen Horrorkabinett....

                  #157917
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    >> aber irgendwo müssen die ja hin sein oder???

                    tja wenn ich mir so Deine Signatur
                    >> Computer sind unberechenbare Kobolde aus dem digitalen Horrorkabinett….

                    anschaue, ist ja fast alls möglich. 😀

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...