Hilfe! Meine Mails u. Kontakte sind nach dem Import verschwunden. Build 1609

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Hilfe! Meine Mails u. Kontakte sind nach dem Import verschwunden. Build 1609

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #23643
    afri
    Participant

      Hallo,

      Ich habe meinen Rechner neu installieren müssen. Habe die Daten mit der Sicherungsfunktion (Einstellungen zu neuem Computer übertragen) gesichert. Habe leider das Installationsfile nicht mehr gehabt und mir die Version von der Homepage gelden (Build 1609). Dort wollte ich meine alten Daten wieder einlesen. Habe die Sicherungsdatei ausgewählt, Incredi kopiert auch Daten und sagt mir, dass alle Einstellungen ordnungsgemäß zurückgelesen wurden und ein Neustart des Programmes notwendig ist. Jedoch sind meine Mails und Kontake nicht im Programm sichtbar. :exclam: Wenn ich wieder die Sicherungsfunktion benutze und die Daten in eine andre Datei sichern lasse, kopiert er jedoch alle meine Sachen, die drin sein sollten wieder mit raus. Wo liegt das Problem? hilfe, ich weiss nicht mehr weiter.

      Gruss
      Stefan

      #80633
      Unbekannt
      Participant

        Hallo hab auch das Problem.
        hast du schon eine Antwort – wäre nett wenn du mir mal schreiben könntest.
        Gruß
        Renate
        renate.heckmann@onlinehome.de

        #80638
        lili
        Participant

          hallo,

          kann es sein, dass ihr die reihenfolge der funktionen vertauscht?
          die wäre:
          – um die daten zu sichern->
          übertragung zu neuem computer

          – um die daten zu laden->
          übertragung vom alten computer

          vielleicht liegt es auch an der version. auf dieser seite findet ihr links zu downloads von den früheren versionen:

          [Editiert am 29/8/2004 von lili]

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Hilfe! Meine Mails u. Kontakte sind nach dem Import verschwunden. Build 1609’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...