Hilfe mit Incredi Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Hilfe mit Incredi Mail

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #32555
    Unbekannt
    Participant

      HAllo,
      ich habe folgendes Problem. Ich habe meine Festplatte neu formatiert. Vorher habe ich den alten IncrediMail Ordner komplett gesichert. Nun habe ich IncrediMail neu installiert und möchte die alten Adressen und Mails wieder in das neue Integrieren, aber es funktioniert nicht. Weder mit dem DataBackUpManager, noch wenn ich einfach die alten DAteien kopiere und dann über die neuen drüber installiere. Was mache ich verkehrt. Es ist für mich sehr wichtig das ich die laten Mail wiederbekomme.

      #117203
      Hopi
      Participant

        aiaiai 😮

        das problem hatte ich auch mal. und habs durch irgendwelche spielerein wieder hinbekomm.
        ABER, warum haste nich die IncrediMail-Funktion \”Übertragung zu neuem Computer\” benutzt :question:

        Hast du nur den Programmordner (der beim install angegeben wird) oder zb auch den IM Ordner ( C:\\Dokumente und Einstellungen\\ Hier steht der Userprofiel-Name\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM ) ???

        den dort sind deine e-mail und die anhänge, deine angelegten ordner in IncrediMail usw. gepeichert.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Hilfe mit Incredi Mail’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...