Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›hilfe mit incredimail xe und premium
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:21 um 15. Januar 2006 by shinita.
- AutorBeitrag
- 14. Januar 2006 um 09:50 #34148UnbekanntParticipant
wer kann mir helfen kann keine e- mails auf incredimail empfangen zeigt mir nur nen link zu web. de an
😡 😡 😡14. Januar 2006 um 15:07 #123182shinitaParticipantsenden funktioniert? probiere mal eine mail an dich zu senden, ob diese vollständig reinkommt.
sieh mal nach, ob dein posteingang richtig eingestellt ist, evtl. auch mal junkfilter nachschauen.
viren könnten andere möglichkeit sein.Gruß shinita
[Editiert am 14/1/2006 von shinita]
14. Januar 2006 um 18:12 #123192UnbekanntParticipanthallo,
ich habe des gleiche problem ich habe den junkfilter auch schon kontrolliert geht dennoch nicht
14. Januar 2006 um 19:11 #123196shinitaParticipantvielleicht ist die firewall – vorausgesetzt ist eine vorhanden, die ursache, denn es ist evtl. auch hier einstellungen erforderlich. mcafee will z.b. die: IMapp.exe, ImCMail, Im Notify und ImpCnt eingabe.
die eingaben unter:werkzeuge/konten/eigenschaften und server stimmen, manchmal ändert auch der provider die servereinstellungen?
aktuelle passwort stimmt, also nicht irgendeins?es sind nur vermutungen die man aus der ferne anstellen kann.
Gruß shinita
15. Januar 2006 um 16:57 #123253UnbekanntParticipanthabe die firewall auch schon kontrolliert aber auch da war alles ok – weiß mir nimmer zu helfen.
falls jemand noch ein tip hat – würde ich mich freuengrüße
15. Januar 2006 um 17:21 #123256shinitaParticipanthmmmm, nun macht mich die situation doch nachdenklich, so habe ich im forum mal recherchiert und folgendes gefunden: Die gewünschte E-Mail-Adresse muss eine Mindestlänge von acht Zeichen haben und kostet im Monat 1,50 Euro. Noch ein kleiner Hinweis dazu : Email.de ist lediglich eine Alias-Bezeichnung für eine web.de-Adresse, das bedeutet also mit den Leistungen des Freemail Accounts. https://digitaledienste.web.de/Email/?si=lfaK.17pJBA.1rBybc.2k**
Nun drängt sich die Frage geradezu auf, ob web.de. nur kostenpflichtig mit Incredi funktioniert? Wenn alle Einstellungen stimmen d.h. also Postaus und Eingang, evtl. erfordert Authentifizierung, dann dein aktuelles Passwort auch richtig ist, kann ich es mir anders nicht erklären.
Gruß shinita
- AutorBeitrag