Hilfe Outlook Addon weg und laesst sich nicht neu installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hilfe Outlook Addon weg und laesst sich nicht neu installieren

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #28334
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,
      hab folgendes Problem , benutze das addon fuer outlook . hab mir jetzt den virus speedy eingefangen. Antivir hat ihn zwar sofort blockiert konnte ihn aber nicht loeschen . Gab nur Warnmeldungen .. im Outlook war auf einmal dan die IM verschwunden .. ich hab dan den virus per hand entfernt .. lauft auch alles wieder .. bis auf IM …ich bekomme immer die meldung sobald ich Outlook starte : um das Plugin IM zu einzubinden muss Outlook neu gestartet werden .. wen ich das bestaetige startet Outlook neu .. und die Meldung ist wieder da. .. 🙁
      Hab das Addon dan deinstalliert … neu gestartet neu instaliert .. das gleiche … 😡

      ich bekomme es einfach nicht wieder hin .. kann mir jemand helfen ???

      #95963
      shinita
      Participant

        hallo,
        da wirst du noch in tiefem schlummer liegen, kommt die post aus asien.

        wahrscheinlich hast du mal etwas mit regcleaner oder…. gelöscht, dabei sind vermutlich auch
        dateien von add on gelöscht worden.
        nun würde ich dieses programm komplett d.h. in der registry löschen aber mit äußerster
        vorsicht, dass nur add-on gelöscht wird

        danach leere u.a. im Internetexplorer/Extras/Internetoptionen: Verlauf, Dateien und Cookies.

        bevor du den download von add .. durchführst und installierst, vorübergehend die firewall abstellen.

        alles gemacht, neustart.

        Gruß
        shinita

        [Editiert am 18/3/2005 von shinita]

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Hilfe Outlook Addon weg und laesst sich nicht neu installieren’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...