Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hilfe Versandproblem
- This topic has 7 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 16:37 um 5. Oktober 2006 by madleine.
- AutorBeitrag
- 18. September 2006 um 06:29 #136155Uwe-DembskiParticipant
Wahrscheinlich mußt Du Eingangs- und Ausgangsserver etwas anders konfigurieren.
Auf der Homepage von Web.de findest Du die Einstellungen für Outlook. Die sind im Prinzip identisch.
Eingangsserver: pop3.web.de (beachte die 3)
Ausgangsserver: smtp.web.de
Benutzername: Dein Name@web.de
Kennwort: Dein Kennwort.
Server erfordert Authentifizierung: Ja und gleiche Einstellung wie Eingangsserver.Beachte: Bei Freemail funktioniert der Abruf nur alle 15 Minuten.
Bis bald und viele liebe Grüße
18. September 2006 um 10:27 #136160UnbekanntParticipantja ich habs ja auch genau so… posteingang klappt ja auch richtig nur halt eben mit dem e-mails senden nicht…
ich hab den eingangs und ausgangsserver auch so eingestellt es is zum heulen
muss ich wohl doch wieder auf outlook umsteigen ;(18. September 2006 um 20:54 #136175elli_pirallyParticipantwas ist mit einem firewall ?
evtl blockt der19. September 2006 um 09:30 #136183UnbekanntParticipanthab ich ja auch schon geguckt
hab die mal ausgeschaltet etc… naja… es is zum heulen 🙁4. Oktober 2006 um 19:47 #136796UnbekanntParticipantnaja kann mir wohl keiner helfen… trotzdem danke für die versuchte hilfe 😉
liebe grüße linda
5. Oktober 2006 um 06:15 #136799Uwe-DembskiParticipantBenutzt Du einen Spamkiller? Dann lauten die Einstellungen eventuell anders. Betrifft aber nur den Eingangsserver.
Versuche folgendes:
Häkchen raus bei Server erfordert Authentifizierung.
Gehe einmal in Incredimail, Optionen. Dort auf dem letzten Reiter wähle die Option Protokoll erstellen. Sende/versuche eine Mail zu empfangen. Was wird im Protokoll ausgewiesen.
Eventuell ist das Kennwort nicht richtig in IM eingestellt? Poste das doch einmal hierhin.Bis bald und viele liebe Grüße
5. Oktober 2006 um 16:37 #136815madleineParticipantIch hatte die gleichen Probleme, aber mit Freenet. Habe mir einfach ein neues Konto bei GMX erstellt, da hatte ich bis jetzt keine Probleme gehabt. Das wird dir zwar auch nicht weiterhelfen, aber ein Versuch ist es Wert. 😉
- AutorBeitrag