Hilfe Versandproblem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hilfe Versandproblem

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #136155
    Uwe-Dembski
    Participant

      Wahrscheinlich mußt Du Eingangs- und Ausgangsserver etwas anders konfigurieren.
      Auf der Homepage von Web.de findest Du die Einstellungen für Outlook. Die sind im Prinzip identisch.
      Eingangsserver: pop3.web.de (beachte die 3)
      Ausgangsserver: smtp.web.de
      Benutzername: Dein Name@web.de
      Kennwort: Dein Kennwort.
      Server erfordert Authentifizierung: Ja und gleiche Einstellung wie Eingangsserver.

      Beachte: Bei Freemail funktioniert der Abruf nur alle 15 Minuten.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #136160
      Unbekannt
      Participant

        ja ich habs ja auch genau so… posteingang klappt ja auch richtig nur halt eben mit dem e-mails senden nicht…

        ich hab den eingangs und ausgangsserver auch so eingestellt es is zum heulen
        muss ich wohl doch wieder auf outlook umsteigen ;(

        #136175
        elli_pirally
        Participant

          was ist mit einem firewall ?
          evtl blockt der

          #136183
          Unbekannt
          Participant

            hab ich ja auch schon geguckt
            hab die mal ausgeschaltet etc… naja… es is zum heulen 🙁

            #136796
            Unbekannt
            Participant

              naja kann mir wohl keiner helfen… trotzdem danke für die versuchte hilfe 😉

              liebe grüße linda

              #136799
              Uwe-Dembski
              Participant

                Benutzt Du einen Spamkiller? Dann lauten die Einstellungen eventuell anders. Betrifft aber nur den Eingangsserver.
                Versuche folgendes:
                Häkchen raus bei Server erfordert Authentifizierung.
                Gehe einmal in Incredimail, Optionen. Dort auf dem letzten Reiter wähle die Option Protokoll erstellen. Sende/versuche eine Mail zu empfangen. Was wird im Protokoll ausgewiesen.
                Eventuell ist das Kennwort nicht richtig in IM eingestellt? Poste das doch einmal hierhin.

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #136815
                madleine
                Participant

                  Ich hatte die gleichen Probleme, aber mit Freenet. Habe mir einfach ein neues Konto bei GMX erstellt, da hatte ich bis jetzt keine Probleme gehabt. Das wird dir zwar auch nicht weiterhelfen, aber ein Versuch ist es Wert. 😉

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...