Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hilfe Versandproblem
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:37 um 5. Oktober 2006 von madleine aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 17. September 2006 um 18:28 #38072UnbekanntTeilnehmer
Hi erstmal…
also ich habe mir vor ca. 3 wochen incredimail Xe runtergeladen und bei mir klappt es einfach nicht mit dem versenden von e-mails
ich habe wirklich schon überall im internet gesucht ob jemand das selbe problem hat aber ich finde es nirgends
also ich habe ein web.de konto und wenn ich auf versenden klicke dann kommt diese fehlermeldung:Konnte mit dem Postausgangsserver \’smtp.web.de\’ keine Verbindung herstellen. Versuchen sie es bitte später noch einmal
Einzelheiten: Connection to server has failed.
und ich war wirklich schon überall hab meine firewall ein- und ausgeschaltet und habe wirklich alles probiert und es klappt immer noch nicht.
ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand helfen könnte ich bin verzweifelt 😉
im vorraus schon mal danke für die (hoffentliche) hilfe 🙂
Liebe Grüße
Linda18. September 2006 um 06:29 #136155Uwe-DembskiTeilnehmerWahrscheinlich mußt Du Eingangs- und Ausgangsserver etwas anders konfigurieren.
Auf der Homepage von Web.de findest Du die Einstellungen für Outlook. Die sind im Prinzip identisch.
Eingangsserver: pop3.web.de (beachte die 3)
Ausgangsserver: smtp.web.de
Benutzername: Dein Name@web.de
Kennwort: Dein Kennwort.
Server erfordert Authentifizierung: Ja und gleiche Einstellung wie Eingangsserver.Beachte: Bei Freemail funktioniert der Abruf nur alle 15 Minuten.
Bis bald und viele liebe Grüße
18. September 2006 um 10:27 #136160UnbekanntTeilnehmerja ich habs ja auch genau so… posteingang klappt ja auch richtig nur halt eben mit dem e-mails senden nicht…
ich hab den eingangs und ausgangsserver auch so eingestellt es is zum heulen
muss ich wohl doch wieder auf outlook umsteigen ;(18. September 2006 um 20:54 #136175elli_pirallyTeilnehmerwas ist mit einem firewall ?
evtl blockt der19. September 2006 um 09:30 #136183UnbekanntTeilnehmerhab ich ja auch schon geguckt
hab die mal ausgeschaltet etc… naja… es is zum heulen 🙁4. Oktober 2006 um 19:47 #136796UnbekanntTeilnehmernaja kann mir wohl keiner helfen… trotzdem danke für die versuchte hilfe 😉
liebe grüße linda
5. Oktober 2006 um 06:15 #136799Uwe-DembskiTeilnehmerBenutzt Du einen Spamkiller? Dann lauten die Einstellungen eventuell anders. Betrifft aber nur den Eingangsserver.
Versuche folgendes:
Häkchen raus bei Server erfordert Authentifizierung.
Gehe einmal in Incredimail, Optionen. Dort auf dem letzten Reiter wähle die Option Protokoll erstellen. Sende/versuche eine Mail zu empfangen. Was wird im Protokoll ausgewiesen.
Eventuell ist das Kennwort nicht richtig in IM eingestellt? Poste das doch einmal hierhin.Bis bald und viele liebe Grüße
5. Oktober 2006 um 16:37 #136815madleineTeilnehmerIch hatte die gleichen Probleme, aber mit Freenet. Habe mir einfach ein neues Konto bei GMX erstellt, da hatte ich bis jetzt keine Probleme gehabt. Das wird dir zwar auch nicht weiterhelfen, aber ein Versuch ist es Wert. 😉
- AutorBeitrag