Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›HILFE: web.de emails werden nicht alle bei IM empfangen
- This topic has 14 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 09:05 um 6. Juni 2004 by Cascaya.
- AutorBeitrag
- 14. Mai 2004 um 11:50 #22312UnbekanntParticipant
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Und zwar empfange ich seit kurzem nicht mehr alle Email`s von meinem web.de Konto, zudem werden auch nicht Anlagen bei IM versendet!Kann mir bitte jemand da weiterhelfen, wäre echt dankbar!
Ty
Sandra14. Mai 2004 um 14:45 #73311UnbekanntParticipant:question:
Bitte kann mir da jemand weiterhelfen????
Danke schonmal im vorraus.Sandra
14. Mai 2004 um 14:58 #73314liliParticipantoah, das kann aber verschiede ursachen haben; z.b. deine nachrichtenregeln lassen kein download zu, dein virenscaner lässt kein download zu, weil er viren \”vermutet\”, etc.
beschreibe es genauer, sind das mails einer bestimmten domain, die nicht geladen werden?14. Mai 2004 um 14:59 #73316lastwebpageModeratorHallo,
Herzlichen Glückwunsch du bist der 500 Benutzer von WEB.DE der Probleme damit hat
und sich hier im Forum meldet!
(Kann mir mal einer veraten wie die überall auf Platz 1 kommen? Fliesen da irgendwelcher Gelder oder sind die Anderen noch schlechter?)Also, mit Incredi kann ich mich zwar nicht aus,aber ich vermute da mal ein allgemeines Kontenproblem.
Was ist mit normalen Mails können die gesendet werden?
Du hast geschrieben \”….nicht mehr alle…\” also einige schon?Welche Firewall,Spamfilter,Virenscanner etc. verwendest du?
mfg
Peter14. Mai 2004 um 16:40 #73324UnbekanntParticipantSo ein Quatsch! Bin bei Web und arbeite seit 2 Jahren mit Incredimail. Wenn Probleme auftreten dann sind es Fehler bei der Einstellung.
14. Mai 2004 um 19:19 #73333UnbekanntParticipantDas stimmt aber nicht, dass es an einer falschen Einstellung liegen soll. Wo könnte man denn was anders einstellen?
Ich z.B. bekomme meine Mail von web.de ins IncrediMail Stunden, manchmal mehrere Tage später.Wenn irgendwo etwas falsch eingestellt wäre, so würde ich sie gar nicht bekommen.
Oder kann man irgendwo einstellen, dass man die Mail SOFORT haben will und nicht erst Tage späer??????
14. Mai 2004 um 21:07 #73336UnbekanntParticipantGehe unter Optionen und dann unter \”Senden und empfangen\”. Mache in den ersten beiden Kästchen einen Haken. Ich habe im ersten Kästchen \”10 Minuten\” stehen. Bitte vergesse den zweiten Haken nicht! Immer wenn du ICM öffnest, dann wird sofort mit Web Verbindung aufgenommen. Noch ein anderer Weg:
Unten in der Taskleiste ist ein kleines geöffnetes Kuvert (orange). Wenn du dieses mit der rechten Maustaste anklickst geht ein Fenster auf. Klicke dann auf \”Nach neuer Mail durchsuchen\”. Du wirst dann sofort den grünen Suchpfeil sehen.
Viel Glück und glaube mir, Incredimail und Web vertragen sich sehr gut.15. Mai 2004 um 09:01 #73345UnbekanntParticipantDanke für eure Antworten!
Sorry wenn ich der 500. bin der Probleme mit hat bzw. die hier neu reinschriebt!!! 😡
Also ich empfange nun fast gar keine Emails mehr über IM egal ob mit Anhang oder nur normale und ich habe nur ein Konto eingerichtet und das ist das von web.de.
Ich habe die Einstellungen schon mehrmals durchgesehn kann da aber leider nix finden, ausserdem funktionierte es ja bis vor kurzem.
Evtl. kann es ja etwas mit dem Update zu tun haben ist das einzige was ich mir denken kann?!? Bzw. die neuere Version XE….
Vielleicht habt Ihr ja noch nen Vorschlag zur Behebung?Gruss
Sandra15. Mai 2004 um 12:00 #73348liliParticipanthallo,
kann es sein, dass dieses konto von einem weiteren e-mail programm abgefragt wird,das die mails nach dem abrufen vom server löscht?
lege dir eine neue identität zu und richte das konto noch mal ein.15. Mai 2004 um 12:42 #73349UnbekanntParticipantHallo, hier noch einen Tipp:
Pop3.web.de Eigenschaften
Server-Informationen
Posteingang-Server: pop3.web.de
Postausgang-Server: smtp.web.dePosteingang-Server
Benutzername: MaxMustermann@web.de
Kennwort: ….. (dein Kennwort)Bei Kennwort speichern bitte einen Haken
Jetzt etwas, was bei mir einwandfrei funktioniert:
K e i n e Haken bei Anmeldung durch gesicherte Kenntwort-Authentifizierung
Postausgang-Server:
K e i n e n Haken bei „Mein Server erfordert Authentifizierung.**Es wird zwar dort immer ein Haken empfohlen. Aber bei mir funkioniert das nur ohne Haken!
Probiere es halt mal. So läuft es bei mir seit 2 Jahren einwandfrei mit Incredimail
15. Mai 2004 um 12:46 #73351UnbekanntParticipantHallo, hier noch einen Tipp:
Pop3.web.de Eigenschaften
Server-Informationen
Posteingang-Server: pop3.web.de
Postausgang-Server: smtp.web.dePosteingang-Server
Benutzername: MaxMustermann@web.de
Kennwort: ….. (dein Kennwort)Bei Kennwort speichern bitte [u] einen[/u] Haken
Jetzt etwas, was bei mir einwandfrei funktioniert:
K e i n e Haken bei Anmeldung durch gesicherte Kenntwort-Authentifizierung
Postausgang-Server:
K e i n e n Haken bei „Mein Server erfordert Authentifizierung.**Es wird zwar dort immer ein Haken empfohlen. Aber bei mir funkioniert das nur ohne Haken!
Probiere es halt mal. So läuft es bei mir seit 2 Jahren einwandfrei mit Incredimail
P.S.
Falls du einen Firewall hast, dann sehe bitte unbedingt nach, ob bei Incredimail vielleicht was blockiert ist. Das ist sehr wichtig!16. Mai 2004 um 21:43 #73389UnbekanntParticipantIch habe Antwort Nr. 6 und Nr. 9 befolgt. Ich bekomme weiterhin meine Mail ins IM zu spät.
Ich bekomme folgende Meldung:>Autorisierung für Konto \”web.de\” ist fehlgeschlagen….
…ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (Free Mail: 15min.club:kein)/minpoll
timelimit< :question:17. Mai 2004 um 06:03 #73401UnbekanntParticipantDann stelle mal die Zeit auf 15-20 Minuten.
Wenn du natürlich dann dein ICM ständig öffnest, dann kommt natürlich diese Meldung. Achte darauf, dass unten in der Taskleiste das orange Kuvert geöffnet ist.
Und nehme mal bei Incredimail Sicherheit alle Haken zur Probe raus!
Hast du eine Firewall? Wenn ja, überprüfe dort die Einstellungen ICM.
Überprüfe auch die Einstellungen bei deinem AntiViren Programme.
Also ich habe von Norton den Firewall und AntiVir und alles läuft perfekt.
Sorry, es muss an irgendeiner Einstellung liegen. Wie schon erwähnt, bei mir läuft Web.de mit Incredimail seit über 2 Jahren perfekt und ohne Problem.
Auch in Familien- und Freundeskreis, die alle bei Web sind, läuft es mit ICM ohne Probleme.2. Juni 2004 um 17:31 #74384UnbekanntParticipantSo ein Quatsch! Bin bei Web und arbeite seit 2 Jahren mit Incredimail. Wenn Probleme auftreten dann sind es Fehler bei der Einstellung.
6. Juni 2004 um 09:05 #74584CascayaParticipantAlso, ich habe auch kein Problem mit web.de und ICM. Das einzige, worauf du achten musst ist, dass du bei web.de nicht jede Minute die Mails abfragen kannst. Ich habe meine Einstellungen auf 5 min und das klappt auch wunderbar. Allerdings habe ich keinen Haken bei: \”Beim Öffnen von IcrediMail nach neuer Mail durchsehen\”, denn dann bekommt man Probleme mit web.de wenn man es mehrmals innerhalb der Zeitspanne öffnet.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘HILFE: web.de emails werden nicht alle bei IM empfangen’ ist für neue Antworten geschlossen.