HILFE: web.de emails werden nicht alle bei IM empfangen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›HILFE: web.de emails werden nicht alle bei IM empfangen

14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beitrag
  • #73311
    Unbekannt
    Participant

      :question:

      Bitte kann mir da jemand weiterhelfen????
      Danke schonmal im vorraus.

      Sandra

      #73314
      lili
      Participant

        oah, das kann aber verschiede ursachen haben; z.b. deine nachrichtenregeln lassen kein download zu, dein virenscaner lässt kein download zu, weil er viren \”vermutet\”, etc.
        beschreibe es genauer, sind das mails einer bestimmten domain, die nicht geladen werden?

        #73316
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          Herzlichen Glückwunsch du bist der 500 Benutzer von WEB.DE der Probleme damit hat
          und sich hier im Forum meldet!

          (Kann mir mal einer veraten wie die überall auf Platz 1 kommen? Fliesen da irgendwelcher Gelder oder sind die Anderen noch schlechter?)

          Also, mit Incredi kann ich mich zwar nicht aus,aber ich vermute da mal ein allgemeines Kontenproblem.
          Was ist mit normalen Mails können die gesendet werden?
          Du hast geschrieben \”….nicht mehr alle…\” also einige schon?

          Welche Firewall,Spamfilter,Virenscanner etc. verwendest du?

          mfg
          Peter

          #73324
          Unbekannt
          Participant

            So ein Quatsch! Bin bei Web und arbeite seit 2 Jahren mit Incredimail. Wenn Probleme auftreten dann sind es Fehler bei der Einstellung.

            #73333
            Unbekannt
            Participant

              Das stimmt aber nicht, dass es an einer falschen Einstellung liegen soll. Wo könnte man denn was anders einstellen?
              Ich z.B. bekomme meine Mail von web.de ins IncrediMail Stunden, manchmal mehrere Tage später.

              Wenn irgendwo etwas falsch eingestellt wäre, so würde ich sie gar nicht bekommen.

              Oder kann man irgendwo einstellen, dass man die Mail SOFORT haben will und nicht erst Tage späer??????

              #73336
              Unbekannt
              Participant

                Gehe unter Optionen und dann unter \”Senden und empfangen\”. Mache in den ersten beiden Kästchen einen Haken. Ich habe im ersten Kästchen \”10 Minuten\” stehen. Bitte vergesse den zweiten Haken nicht! Immer wenn du ICM öffnest, dann wird sofort mit Web Verbindung aufgenommen. Noch ein anderer Weg:
                Unten in der Taskleiste ist ein kleines geöffnetes Kuvert (orange). Wenn du dieses mit der rechten Maustaste anklickst geht ein Fenster auf. Klicke dann auf \”Nach neuer Mail durchsuchen\”. Du wirst dann sofort den grünen Suchpfeil sehen.
                Viel Glück und glaube mir, Incredimail und Web vertragen sich sehr gut.

                #73345
                Unbekannt
                Participant

                  Danke für eure Antworten!

                  Sorry wenn ich der 500. bin der Probleme mit hat bzw. die hier neu reinschriebt!!! 😡
                  Also ich empfange nun fast gar keine Emails mehr über IM egal ob mit Anhang oder nur normale und ich habe nur ein Konto eingerichtet und das ist das von web.de.
                  Ich habe die Einstellungen schon mehrmals durchgesehn kann da aber leider nix finden, ausserdem funktionierte es ja bis vor kurzem.
                  Evtl. kann es ja etwas mit dem Update zu tun haben ist das einzige was ich mir denken kann?!? Bzw. die neuere Version XE….
                  Vielleicht habt Ihr ja noch nen Vorschlag zur Behebung?

                  Gruss
                  Sandra

                  #73348
                  lili
                  Participant

                    hallo,
                    kann es sein, dass dieses konto von einem weiteren e-mail programm abgefragt wird,das die mails nach dem abrufen vom server löscht?
                    lege dir eine neue identität zu und richte das konto noch mal ein.

                    #73349
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hallo, hier noch einen Tipp:

                      Pop3.web.de Eigenschaften

                      Server-Informationen

                      Posteingang-Server: pop3.web.de
                      Postausgang-Server: smtp.web.de

                      Posteingang-Server
                      Benutzername: MaxMustermann@web.de
                      Kennwort: ….. (dein Kennwort)

                      Bei Kennwort speichern bitte einen Haken

                      Jetzt etwas, was bei mir einwandfrei funktioniert:

                      K e i n e Haken bei Anmeldung durch gesicherte Kenntwort-Authentifizierung

                      Postausgang-Server:
                      K e i n e n Haken bei „Mein Server erfordert Authentifizierung.*

                      *Es wird zwar dort immer ein Haken empfohlen. Aber bei mir funkioniert das nur ohne Haken!

                      Probiere es halt mal. So läuft es bei mir seit 2 Jahren einwandfrei mit Incredimail

                      #73351
                      Unbekannt
                      Participant

                        Hallo, hier noch einen Tipp:

                        Pop3.web.de Eigenschaften

                        Server-Informationen

                        Posteingang-Server: pop3.web.de
                        Postausgang-Server: smtp.web.de

                        Posteingang-Server
                        Benutzername: MaxMustermann@web.de
                        Kennwort: ….. (dein Kennwort)

                        Bei Kennwort speichern bitte [u] einen[/u] Haken

                        Jetzt etwas, was bei mir einwandfrei funktioniert:

                        K e i n e Haken bei Anmeldung durch gesicherte Kenntwort-Authentifizierung

                        Postausgang-Server:
                        K e i n e n Haken bei „Mein Server erfordert Authentifizierung.*

                        *Es wird zwar dort immer ein Haken empfohlen. Aber bei mir funkioniert das nur ohne Haken!

                        Probiere es halt mal. So läuft es bei mir seit 2 Jahren einwandfrei mit Incredimail

                        P.S.
                        Falls du einen Firewall hast, dann sehe bitte unbedingt nach, ob bei Incredimail vielleicht was blockiert ist. Das ist sehr wichtig!

                        #73389
                        Unbekannt
                        Participant

                          Ich habe Antwort Nr. 6 und Nr. 9 befolgt. Ich bekomme weiterhin meine Mail ins IM zu spät.
                          Ich bekomme folgende Meldung:

                          >Autorisierung für Konto \”web.de\” ist fehlgeschlagen….
                          …ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (Free Mail: 15min.club:kein)/minpoll
                          timelimit< :question:

                          #73401
                          Unbekannt
                          Participant

                            Dann stelle mal die Zeit auf 15-20 Minuten.
                            Wenn du natürlich dann dein ICM ständig öffnest, dann kommt natürlich diese Meldung. Achte darauf, dass unten in der Taskleiste das orange Kuvert geöffnet ist.
                            Und nehme mal bei Incredimail Sicherheit alle Haken zur Probe raus!
                            Hast du eine Firewall? Wenn ja, überprüfe dort die Einstellungen ICM.
                            Überprüfe auch die Einstellungen bei deinem AntiViren Programme.
                            Also ich habe von Norton den Firewall und AntiVir und alles läuft perfekt.
                            Sorry, es muss an irgendeiner Einstellung liegen. Wie schon erwähnt, bei mir läuft Web.de mit Incredimail seit über 2 Jahren perfekt und ohne Problem.
                            Auch in Familien- und Freundeskreis, die alle bei Web sind, läuft es mit ICM ohne Probleme.

                            #74384
                            Unbekannt
                            Participant

                              So ein Quatsch! Bin bei Web und arbeite seit 2 Jahren mit Incredimail. Wenn Probleme auftreten dann sind es Fehler bei der Einstellung.

                              #74584
                              Cascaya
                              Participant

                                Also, ich habe auch kein Problem mit web.de und ICM. Das einzige, worauf du achten musst ist, dass du bei web.de nicht jede Minute die Mails abfragen kannst. Ich habe meine Einstellungen auf 5 min und das klappt auch wunderbar. Allerdings habe ich keinen Haken bei: \”Beim Öffnen von IcrediMail nach neuer Mail durchsehen\”, denn dann bekommt man Probleme mit web.de wenn man es mehrmals innerhalb der Zeitspanne öffnet.

                              14 Antworten anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

                              Das Thema ‘HILFE: web.de emails werden nicht alle bei IM empfangen’ ist für neue Antworten geschlossen.

                              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                              Loading...