Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hilfe zu Incredi Mail beim versenden
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 17:39 um 23. September 2007 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 23. September 2007 um 14:42 #43087reandyTeilnehmer
Guten Tag
>
Hallo zusammenSeit der Installation der neuesten Version von Incredi Mail 30.88kann ich zwar immer noch EMails empfangen; beim absenden erhalte ich aber immer eine Mitteilung, dass der Vorgang unvollständig abgebrochen werde und das Mail wird nicht verschickt.
Kennt irgend jemand aus dem Forum diesen Fehler und kann mir beim lösen dieses Problems helfen?
Besten Dank für Eure Bemühungen
René Fritschi
MERCI 🙄
R.F. CH
23. September 2007 um 14:46 #150474NobbiModeratorHallo René,
willkommen im Forum.
Danke für eine Anmeldung.Bei bzw. von welchem Anbieter holt und sendet ICM die Mails?
Und welches Betriebssystem hast Du?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion23. September 2007 um 17:06 #150480elli_pirallyTeilnehmerMan beachte den 3.ten Satz.
23. September 2007 um 17:23 #150482reandyTeilnehmerHallo
Mein Anbieter in der Schweiz ist Cablecom und meine Einträge sind folgendermassen:
Email: xyz@hispeed.ch
Eingangsserver: pop.hispeed.ch
Ausgangsserver: smtp.hispeed.ch
Betriebssystem: Vista Ultimate 32 bitDanke für alles
R.F. CH
[Editiert am 23/9/2007 von reandy]
[Editiert am 23/9/2007 von reandy]
Mailaddy rausgenommen !!!!!!!
BITTE keine Mailaddy´s reinsetzten !!! Steht doch auch drin bei….. wie erstelle ich ein Topic .
Ist zu Euerm eigenen Schutz!!!!![Editiert am 23/9/2007 von elli_pirally]
R.F. CH
23. September 2007 um 17:38 #150483vanda69TeilnehmerHallo
Bei der Umstellung auf die neue Version hat sich auch die exe. von ICM geändert,Schaue mal bei Windefender nach ob ICM noch zugelassen ist und auch in deiner Firewall!!mfg chris
Wenn du es nicht findest,schalte Windefender aus,auch den Autostarteintrag und starte den PC neu!Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
23. September 2007 um 17:39 #150484NobbiModeratorHallo René,
Schweizer Anbieter ist ist Neuland. Zumindest für mich.
Ist ICM in Windefender (Vista) freigeschaltet, da sonst ICM nicht richtig installiert ist.
IncrediMail mit Windows Vista (Windefender)
Firewall vorhanden und ICM freigeschaltet?
Ich kann Dir diese Seiten anbieten.
Der cablecom assistantcablecom und ICM (2)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag