Hilfe,kann nicht mehr mailen.(Bad request)

Home-›Foren-›Outlook Express-›Hilfe,kann nicht mehr mailen.(Bad request)

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #126083
    mfn
    Participant

      Liegt vermutlich an AVM.

      Hilft das:?

      noch folgende Info von AVM mit:
      \”Datei-Uploads ins Internet (z.B. das Versenden von E-Mails mit
      Dateianhängen) über die WLAN-Verbindung von FRITZ!WLAN USB Stick sind ggf.
      gar nicht oder nur sehr langsam möglich, wenn der WLAN Access Point (z.B.
      die FRITZ!Box) als DSL-Modem (und nicht als DSL-Router!) genutzt wird und
      die DSL-Internetverbindung von einer DSL-Zugangssoftware (z.B.
      Windows-Breitbandverbindung) auf dem Computer mit dem FRITZ!WLAN USB Stick
      hergestellt wird.\”

      Nutzung als Modem scheint also nicht so gut zu sein, bei mir geht es aber jetzt alles wie gewünscht.
      Hoffe, geholfen zu haben.

      #126084
      mfn
      Participant

        Beziehe mich dabei auf einen Thread hier im Forum:
        https://www.mailhilfe.de/frage18603.html#pid65491

        #126132
        Badman
        Participant

          Danke mfn,ich habe die vorgeschlagene einstellung vorgenommen und es funktioniert 🙂
          Gruß
          Badman

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...