Home-›Foren-›Outlook Express-›Hilfe,kann nicht mehr mailen.(Bad request)
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:32 um 1. März 2006 von Badman aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 28. Februar 2006 um 16:27 #35029BadmanTeilnehmer
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem folgendes problem,ich kann keine emails mehr verschicken weder bei web.de noch bei gmx und ich weiss nicht woran das liegen könnte,fehlermeldung bei web.de lautet :Bad RequestYour browser sent a request that this server could not understand.
Apache/2.0.55 (Unix) mod_ssl/2.0.55 OpenSSL/0.9.7i Server at freemailng1805.web.de Port 443.
ich benutze seit kurzem ein Wlan router(AVM fritzbox),nur zu info.
ein freund von mir hat versucht über outlook express ein nachricht zu versenden und hat
seine daten eingegeben und was versetellt,könnte es damit zusammen hängen?
wenn ja,wie kann ich auf standart zurücksetzen?
für hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Badman[Editiert am 28/2/2006 von Badman]
28. Februar 2006 um 22:32 #126083mfnTeilnehmerLiegt vermutlich an AVM.
Hilft das:?
noch folgende Info von AVM mit:
\”Datei-Uploads ins Internet (z.B. das Versenden von E-Mails mit
Dateianhängen) über die WLAN-Verbindung von FRITZ!WLAN USB Stick sind ggf.
gar nicht oder nur sehr langsam möglich, wenn der WLAN Access Point (z.B.
die FRITZ!Box) als DSL-Modem (und nicht als DSL-Router!) genutzt wird und
die DSL-Internetverbindung von einer DSL-Zugangssoftware (z.B.
Windows-Breitbandverbindung) auf dem Computer mit dem FRITZ!WLAN USB Stick
hergestellt wird.\”Nutzung als Modem scheint also nicht so gut zu sein, bei mir geht es aber jetzt alles wie gewünscht.
Hoffe, geholfen zu haben.28. Februar 2006 um 22:37 #126084mfnTeilnehmerBeziehe mich dabei auf einen Thread hier im Forum:
https://www.mailhilfe.de/frage18603.html#pid654911. März 2006 um 12:32 #126132BadmanTeilnehmerDanke mfn,ich habe die vorgeschlagene einstellung vorgenommen und es funktioniert 🙂
Gruß
Badman - AutorBeitrag