- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 10:35 um 27. April 2007 von Unbekannt aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hilferuf – nochmal
Hallo,
irgendwie ist meine erste Anfrage \”Hilfe\” verschwunden. Deshalb schreibe ich mein Hilferuf nochmal auf. Danke für eurer Verstandnis
*************************************
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Nach einem PC Absturz und den anschl. Installieren Programmen funktioniert alles wieder. Aber ein Problem besteht trotzdem.
Wenn ich mir neue Briefpapier, Skins usw. download will, erscheint eine Meldung.
\”ImpCnt.exe application has encountered a problem and nees to close. We are sorry for the inconvenience.
If you were in the middle of somethin, the information you were working on might be lost
Restart ImpCnt.exe Application
Please tel Incredimail about this problem.
We habe created an error report that you can send to help us improve ImpCnt.exe application. We will treat this report as confidential and anonymous.\”
Woran kann das liegen? Die entsprechende Datei (ImpCnt.exe) ist auf dem Computer.
Im voraus schon mal vielen Dank.
Lilli
***********************************
Darf ich Dich auf diesen Beitrag verweisen?
Na gut, Aber eigentlich wollte ich den Betreff so lang schreiben, wie
\”Dowload-Problem bei Briefpapier, Skins usw\”. Kann mir trotzdem einer eine Antwort geben?
Danke.
Lilli
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: