Hilferuf – nochmal

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hilferuf – nochmal

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #41340
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,
      irgendwie ist meine erste Anfrage \“Hilfe\“ verschwunden. Deshalb schreibe ich mein Hilferuf nochmal auf. Danke für eurer Verstandnis

      *************************************

      Hallo,
      ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Nach einem PC Absturz und den anschl. Installieren Programmen funktioniert alles wieder. Aber ein Problem besteht trotzdem.

      Wenn ich mir neue Briefpapier, Skins usw. download will, erscheint eine Meldung.

      \“ImpCnt.exe application has encountered a problem and nees to close. We are sorry for the inconvenience.
      If you were in the middle of somethin, the information you were working on might be lost

      Restart ImpCnt.exe Application

      Please tel Incredimail about this problem.
      We habe created an error report that you can send to help us improve ImpCnt.exe application. We will treat this report as confidential and anonymous.\“

      Woran kann das liegen? Die entsprechende Datei (ImpCnt.exe) ist auf dem Computer.

      Im voraus schon mal vielen Dank.

      Lilli
      ***********************************

      #144703
      sontag96
      Participant

        Darf ich Dich auf diesen Beitrag verweisen?

        #144706
        Unbekannt
        Participant

          Na gut, Aber eigentlich wollte ich den Betreff so lang schreiben, wie

          \“Dowload-Problem bei Briefpapier, Skins usw\“. Kann mir trotzdem einer eine Antwort geben?

          Danke.
          Lilli

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...