Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hilffeeeee
- This topic has 17 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:49 um 19. Dezember 2004 by ladydarkangel68.
- AutorBeitrag
- 11. Dezember 2004 um 09:52 #26112UnbekanntParticipant
Hallo
Kann mein Incredi Mail nicht mehr öffnen lässt sich nicht mehr aufmachen .
Und das kleine gelbe Kuvert ist auch weg das neben der uhr.
Wenn ich drauf klick ist es kurz da und dann wieder weg aber Incredi öffnet nicht hatte so noch keine probleme.Was kann das sein habe auch schon alles wider entfernt und neu instal.
und zwar 1705 funktioniert trotzdem nicht
Gruß Manndarin11. Dezember 2004 um 10:26 #88103liliParticipanthallo Manndarin,
haben sie win 98 und den reg clean angewendet?
wenn ja, öffnen sie reg clean und lassen die sicherung wiederherstellen.
11. Dezember 2004 um 10:34 #88104UnbekanntParticipantHallo
haben win 98
was ist der reg clean und wo angewant null Ahnungdanke schon mall für die schnelle antwort sitze schon seit heut früh und versuche.
gruß Manndarin11. Dezember 2004 um 10:45 #88105liliParticipantreg clean ist ein registry reinigungs-programm.
haben sie incredi komplett deinstalliert? mit löschen der ordner und registry einträge?
oder nur die setup.exe?haben sie die premium-version?
11. Dezember 2004 um 10:56 #88106UnbekanntParticipantJa habe die premium version gekauft
finde aber auf meinen pc kein reg clean
habe es komplet unter Systemsteuerung- Software deinstalliert11. Dezember 2004 um 11:22 #88108liliParticipantincredimail komplett deinstallieren:
https://www.mailhilfe.de/epost559.htmlscrollen sie in diesem artikel weiter runter und lesen den kommentar. es ist wichtig vor allem wenn man mit der registry nicht vertraut ist.
möchten sie ihre mails noch retten, sichern sie den den ordner \“identieties\“
[Editiert am 11/12/2004 von lili]
11. Dezember 2004 um 12:08 #88112UnbekanntParticipanthallo
haben es jetzt durcheführt
was soll als nächstes geschen?
gruß manndarin11. Dezember 2004 um 12:12 #88113liliParticipantfalls noch nicht geschehen, pc neu starten.
danach icm neu installieren.11. Dezember 2004 um 16:11 #88132UnbekanntParticipanthaben jetzt neu icm instalirt geht trotztem nicht ich weiß mir keinen rat mehr autlock express
kann es sein das beim internet Explorer etwas fehlt können nicht mehr bei funny frisch das intro öffnen.11. Dezember 2004 um 16:24 #88133liliParticipantdas habe ich befürchtet…
win 98…
da bleibt ihnen system setup + internet explorer update.[Editiert am 11/12/2004 von lili]
12. Dezember 2004 um 18:13 #88208UnbekanntParticipantHallo lili
Haben jetzt leider alles vom pc geseubert (abgeräumt) vermutlich haben wir beim downladen eines programes eines erwischt das den regestrierungs -schlüssel verändert.
habe icm neu geladen und es funktioniert jetzt wieder(scheiß arbeit)
aber mein premium-code geht jetzt nicht mehr!!!! 😛Gruß Manndarin
12. Dezember 2004 um 19:03 #88218liliParticipantman sollte vor einer deinstallation den code entfernen…
das hätte bei uhnen aber nicht geklappt, da incredi ja gar nicht aufging!hab noch bissl sch…arbeit für sie:
Hallo,
das Prob mit dem Registrierungs Code hatte ich auch schon, da ich auf dem alten PC den Code nicht entfernt habe und auf dem Neuen Rechner ging auch nix mehr, obwohl ich mittlerweile den Code auf dem alten PC online entfernt habe.
Ich konnte zwar meinen Code auf dem neuen PC eingeben aber die Lizenz erschien einfach nicht und die Premium-Funktionen waren mir auch versperrt.
Ich hab dem Support eine Mail geschrieben und die haben mir auch prompt geanwortet. Und der Tip funktionierte auch!
1. das Icon mit dem Briefumschlag rechts unten bei der Uhr mit einem Rechtsklick schließen.2. dann auf C:\\Programme\\Incredi Mail\\bin\\Licences gehen
3. diese beiden Dateien löschen: IM_PREM.imk und falls du den Letter Creator mitgekauft hast auch IM_LTWIZ.imk, aber nur diese beiden, wichtig!
4. dann zu C:\\windows gehen und diese beiden Dateien löschen: MF_C420.lfa und MF_C421.lfa – wichtig dabei ist nur diese beiden löschen, sonst nichts
5. Dann auf Start – Ausführen, das Wort \“regedit\“ eingeben aber natürlich ohne Anführungszeichen..
6. Dann diesem Pfad folgen: HKEY_LOKAL_MACHINE\\SOFTWARE\\IncrediMail\\DefaultAnimations
7. Dort angekommen, im rechten Fenster evtl. noch mal diese Files löschen, falls vorhanden:
MF_C420 und MF_C421, aber nur diese beiden!8. IncrediMail öffnen und nochmals den Registierungscode eingeben, fertig! Müsste bei euch auch klappen wenn ihr das gleiche Problem hattet wie ich.
den code würd ich allerdings erst nach NEUSTART eingeben
hoffe, danach haben sie alles in o.
viel erfolg!
15. Dezember 2004 um 16:38 #88388UnbekanntParticipantHallo lili
Wollte sagen das jetzt alles wiede in Ordnung ist juhhuuuuuu 😀 😀
Aber das obige in deinen beitrag hat bei mir nicht funktioniert.Habe eine email an mailhilfe
geschickt haben sich dann drum gekümert na das weist du ja sicher wie das funktioniert
haben ihn wieder freigeschalten, kann man nur hoffen das es diese Seite noch lange gibt damit man sich an jemanden wenden kann der das erledigt mit dem freischalten des codes.
Habe nämlich nicht gewusst das ich ihn rauslöschen muss bevor er abgeräumt wird. :exclam:
Gruß Manndarin 😀 😀 😀 😀18. Dezember 2004 um 00:40 #88540UnbekanntParticipantHallo Lili ich habe leider genau das gleiche Problem wie Manndarin! Habe noch ganz normal mit ICM gearbeitet und nun lässt es sich nicht mehr öffnen! ;( Kommt immer nur kurz der gelbe Briefumschlag und ist dann gleich wieder weg! Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg als ICM neu zu installieren? Meine Registrierung konnte ich vorher natürlich auch nicht rausnehmen denn wer kann schon ahnen das es beim nächsten öffnen nicht mehr auf geht? Wenn ich es nun deinstallieren verliere ich ja leider die ganzen Einstellungen das würde ich doch sehr gerne umgehen! Ich habe vorher nix runtergeladen weis also nicht woran es liegt! 🙁 Ich benutze XP Professional, habe die Premium Version! Wäre superlieb wenn Du oder jemand anderes mir helfen könnte! Bin hier eigentlich auch registriert mit Dark Angel meine ich und mir fällt das PW vor lauter lauter nun nicht ein! Ich hatte vor Monaten mal geschrieben das ich Probleme hatte das sich die Ordner nicht mehr aktualisieren und Du hast mir dann geschrieben das Du das gleiche Problem hast vielleicht kannst Du Dich an mich erinnern? 🙂 Lieben Gruß Jutta
18. Dezember 2004 um 00:59 #88542liliParticipanthallo Jutta (ladydarkangel68),
…ja, ich erinnere mich.
Jutta, wir können es versuchen, könnte aber unter umständen dauern, denn es sind ja einige exen und viele dll´s, die fehlerhaft sein können.
haben sie vielleicht den msn messenger?ok…1. wissen sie welche icm-version sie zur zeit drauf haben?
1705 wäre klasse (weil ich diese jetzt auch habe) würde ihnen die imapp.exe per mail zuschicken (die addi bräucht ich-entweder per mail an mich oder persönliche nachricht).
wenn sie nicht wissen weche version es war, laden sie die 1705 hier - AutorBeitrag
Das Thema ‘Hilffeeeee’ ist für neue Antworten geschlossen.