Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hilffeeeee
- This topic has 17 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:49 um 19. Dezember 2004 by ladydarkangel68.
- AutorBeitrag
- 18. Dezember 2004 um 01:08 #88543ladydarkangel68Participant
Hi Lili! *freustrahl*
Nee leider habe ich nicht die 1705 drauf sondern arbeite z. Zt. mit Build 1355! Weil ich bei den anderen Versionen immer wieder das gleiche Problem hatte mit den Ordnern aktualisieren. Und ich habe leider nur den Yahoo! Messenger! 🙁
Und wie gehen wir nun vor?
Lieben Gruß Jutta
18. Dezember 2004 um 11:46 #88551liliParticipantso, dieser fehler trat gestern auch bei mir auf und das nach dem ich eine ungezippte anwendung zu senden versuchte, es gab eine firewall-warnmeldung, die ich ignorierte, danach waren alle mails in den ordnern weg, ein erneutes starten von icm war nicht möglich und das drüberinstallieren auch nicht. update brachte ebenfalls nichts.
ich denke, dass icm durch die firewall stillgelegt wurde…
habe icm über systemsteuerung aus software entfernt, versucht neu aufzuspielen- der fehler blieb.
habe icm über systemsteuerung aus software erneut entfernt, pc neugestartet, icm installiert. es geht wieder, alle mails sind da.
möglicherweise, hätte mir ein blick in die firewall-optionen(um icm wieder freizuschalten) das ganze de- und installieren ersparrt… :redhead: (es war 3:30 uhr…) ich hab nicht direkt daran gedacht…19. Dezember 2004 um 17:49 #88642ladydarkangel68ParticipantHallo Lili!
Mein ICM geht nun auch wieder auf! Als ich hier gelesen hatte das es an der Firewall liegt habe ich die auch gleich mal deaktiviert und ICM ging wieder auf. Allerdings glaube ich nicht das ich mir das updaten auf Build 1710 hätte sparen können. Denn bevor ich geupdatet hatte kam ich auch schonmal auf die Idee die Firewall zu deaktivieren und trotzdem ist ICM nicht wieder aufgegangen. Allerdings hätte ich viel lieber mit meinem Build 1355 weitergearbeitet denn nun habe ich schon wieder neue Schwierigkeiten aus dem Grund bin ich ja vor ein paar Monaten wieder auf Build 1355 umgestiegen. Um was es genau geht schreibe ich in einem neuen Beitrag damit es nicht zu unübersichtlich wird.
Lieben Gruß Jutta
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Hilffeeeee’ ist für neue Antworten geschlossen.