Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Hilflos Mit Adressbuch
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 12:35 um 29. Februar 2008 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 29. Februar 2008 um 09:05 #45009UnbekanntParticipant
2ter Versuch :redhead:
Guten Tag , in meiner Kontaktliste verschwinden nach dem Schließen die neu zugetragenen Adressen wieder…..
Ich habe ca 70 Adressen gespeichert. 40 \“lose\“ der Rest in 2 Gruppen. Nun wollte ich 2 neue Adressen zufügen , klappt alles wie gewohnt,erscheinen auch in den Kontakten…. bis ich das Programm schließe — nach erneutem Öffnen ist alles weg …. gruselig….. ich arbeite zur Zeit mit Zetteln…. bitteeee Hilfeeee Lieben Dank und Grüße von der Zettelwirtschaft29. Februar 2008 um 12:35 #157782NobbiModeratorHi,
>> Nun wollte ich 2 neue Adressen zufügen , klappt alles wie gewohnt,erscheinen auch in den Kontakten…. bis ich das Programm schließe — nach erneutem Öffnen ist alles weg
seit wann tritt diese Phänomen auf?
Nach einem Update?Welche Version hast Du?
>> Ich habe ca 70 Adressen gespeichert. 40 \“lose\“ der Rest in 2 Gruppen.
Daran sollte es nicht liegen.
Ich habe über 100 Kontakte.
Allerdings in der Kontaktliste, nicht als Gruppen.
Aber das sollte auch nicht das Problem sein.
Sollte keine Rolle spielen wie die Kontakte verwaltet werden.Wie sind denn bei den Kontakteigenschaften die Einstellungen im Adressbuch
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag