Hilflos Mit Adressbuch

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Hilflos Mit Adressbuch

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45009
    Unbekannt
    Participant

      2ter Versuch :redhead:

      Guten Tag , in meiner Kontaktliste verschwinden nach dem Schließen die neu zugetragenen Adressen wieder…..
      Ich habe ca 70 Adressen gespeichert. 40 \“lose\“ der Rest in 2 Gruppen. Nun wollte ich 2 neue Adressen zufügen , klappt alles wie gewohnt,erscheinen auch in den Kontakten…. bis ich das Programm schließe — nach erneutem Öffnen ist alles weg …. gruselig….. ich arbeite zur Zeit mit Zetteln…. bitteeee Hilfeeee Lieben Dank und Grüße von der Zettelwirtschaft

      #157782
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        >> Nun wollte ich 2 neue Adressen zufügen , klappt alles wie gewohnt,erscheinen auch in den Kontakten…. bis ich das Programm schließe — nach erneutem Öffnen ist alles weg

        seit wann tritt diese Phänomen auf?
        Nach einem Update?

        Welche Version hast Du?

        >> Ich habe ca 70 Adressen gespeichert. 40 \“lose\“ der Rest in 2 Gruppen.

        Daran sollte es nicht liegen.
        Ich habe über 100 Kontakte.
        Allerdings in der Kontaktliste, nicht als Gruppen.
        Aber das sollte auch nicht das Problem sein.
        Sollte keine Rolle spielen wie die Kontakte verwaltet werden.

        Wie sind denn bei den Kontakteigenschaften die Einstellungen im Adressbuch

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...