Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Hilfreiche Applikation der T-Com
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 14:09 um 4. Februar 2006 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 4. November 2005 um 17:11 #32734PKielParticipant
In der Vergangenheit hatte ich Probleme mit meinen Outlook E-Mail Konten. Ich habe nun eine Software gefunden, die mir helfen konnte. Das T-DSL Support Center hilft einem dabei E-Mail Konten zu erstellen und zu verwalten und kann Probleme mit diesen auch beheben. Sogar ein kostenloser Support Chat ist enthalten, bei dem man mit einem Support Mitarbeiter der T-Com sprechen kann, der einem dann dabei hilft Probleme zu beheben.
http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,979_1534-1,00.html
Hier kann man die Software bekommen.
4. Februar 2006 um 14:09 #124454UnbekanntParticipantT-online ist immer wieder für Überraschungen gut: Kürzlich erhielt ich eine E-Mail mit folgendem Inhalt:
„Heute möchten wir Sie darüber informieren, dass dieser Dienst ab 15.03.2006 als Einzelleistung nicht mehr zur Verfügung steht. T-Online POP3 eMail ist aber weiterhin im T-Online eMail Paket* nutzbar.
Daher erfolgt mit diesem Termin eine automatische Umstellung auf unser T-Online eMail Paket für nur 4,95 EUR/Monat – damit Sie auch künftig besser vor unerwünschten Werbe-eMails geschützt sind.“
So einfach schnell mal eine Preiserhöhung von 2,95€ auf 4,95€ pro Monat. Damit soll man dann von unerwünschter Werbe-Email besser geschützt sein. Aber genau diese unerwünschte Werbung ist es die für mich den MS Outlook so attraktiv macht: Den kann ich so einstellen, dass es nicht überall von Werbung nur so wimmelt, was mit der T-Online Software nicht möglich ist. Um meine Nachrichten in Outlook abzurufen wird ein POPmail Zugang benötigt. Outlook ist wesentlich schneller, übersichtlicher und kostengünstiger als die entsprechende T-Online Software. T-online User werden wissen wie lange es dauert bis die E-Mails abgerufen sind, oder bis der T-Online Browser alle Werbebilder geöffnet hat. Ganz zu schweigen von der durch die vielen Werbebilder verursachten Unübersichtlichkeit. Hier kann ich nur jedem empfehlen den Internet Explorer als Standartbrowser einzurichten.
Abgesehen davon, dass das PC-Fax nicht mehr funktioniert seit ich die T-Online-Software geladen habe (wahrscheinlich soll man den Faxservice von T-Online benutzen: 0,49€ pro Seite und im „Nur Text-Format“) muss man das T-online Startcenter (für den Internetzugang) mindestens 4 mal minimieren, bis es auf die Taskleiste beschränkt bleibt.
Alles in allem war diese Tariferhöhung für den POPmail Zugang der Tropfen der bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen. - AutorBeitrag
Das Thema ‘Hilfreiche Applikation der T-Com’ ist für neue Antworten geschlossen.