Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Hintergrund etc. im Anhang
- This topic has 16 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 20:21 um 4. Dezember 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 5. August 2004 um 17:27 #23606Buffy22Participant
Ich habe seit kurzem Incredi im Outlook und wenn ich jemandem ein Mail schicke der auch Incredi hat kommt dort das Briefpapier, Animationen, Smilies etc. im Anhang und nur die Schrift auf weissem Untergrund. Kann ich das irgenwo einstellen das es direkt göffnet wird sprich das es so ankommt wie ich es zusammenstelle?
Herzlichen Dank
Gruss Buffy
5. August 2004 um 18:11 #79143lastwebpageModeratorHallo,
leider sind die \”Damen\” des Incredi-forums alle in Urlaub….Was ist das für eine Schrift? Die du mit Incredi eingestellt hast oder eine Windows Standart schrift?
Schau mal unter folgenden Einstellungen nach:
Extras->Optionen->Einstelungen->E Mail Optionen,Das Feld Standartnachrichten im Nur-Text Format lesen dar nicht eingeschaltet sein.mfg
Peter5. August 2004 um 18:52 #79147elli_pirallyParticipantes kann auch sein das der empfänger diese option hat. also das er nur text empfängt.
ansonsten mit outlook in zusammenhang mit incredi
null ahnung5. August 2004 um 19:22 #79150lastwebpageModeratorHallo Buffy,
Mist, Elly hat mal wieder recht,bei dir nützt das mit dem Nur Text nichts,du müsstest den Empfänger mal fragen.Ansonsten habe ich von dem OL-Addin leider auc keine Ahnung ob man da ncoh irgendwas einstellen muss,die Hilfeseite von Incredi ist da auch wenig hilfreich.
mfg
Peter5. August 2004 um 19:34 #79152Buffy22ParticipantHallo Peter und Elly
Erst mal danke für die Antwort. Nein die Einstellung ist nicht aktiviert auch nicht beim Empfänger also an dem kanns nicht liegen. Nun da muss ich mich wohl noch etwas in Gedult üben bis der Urlaub rum ist. Vielleicht finde ich es mit etwas tüffteln selber noch herraus. dann werde ich es melden. 🙂
Gruss Buffy
5. August 2004 um 20:32 #79156lastwebpageModeratorHallo,ich nochmal,
lässt sich feststellen ob der Fehler bei dir oder dem Empfänger liegt?
Schicke dir bitte selber mal ne Mail zu.mfg
PeterDu oder der Empfänger sind nicht vielleicht bei Lycos oder AOL?
5. August 2004 um 22:49 #79172UnbekanntParticipantHallo, nun ich kenne niemanden der Incredi hat ausser ich und mein Mann. Ich denke langsam daran liegt der Fehler. Wenn ich das Mail meinem Mann schicke ist alles im Anhang, wenn er es mir schickt bekomme ich es normal. Er hat auch bei sich nicht das Tool mit dem Papier etc. er bekommt es nur durch doppelklick. Wir sind nicht bei Lycos oder AOL sondern teleport. Aber ich vermute langsam da wir beide bei Incredi angemeldet sind harmoniert da etwas nicht.
Vielleicht hat jemand ja da erfahrung.Gruss Buffy
5. August 2004 um 22:51 #79173Buffy22ParticipantSorry man sollte sich zuerst einloggen und dann Antworten.Ist schon spät. :redhead:
Gruss Buffy5. August 2004 um 23:07 #79175lastwebpageModeratorHallo,
hmmh das erklärt immer noch nicht wo der Fehler passiert,beim senden oder beim Empfangen,
schicke dir am besten selber mal ne Mail,und bitte deinen Mann dasselbe zu tun.
Auf einem PC müsste die Mail dann mit anhängen ankommen,beim anderen nicht.Der einzige Punkt wo Outlook die Mails ändert ist entweder der beschriebene \”Nur Text\” Format,oder wenn ich die Mail manuell von HTML in nur Text umwandle,deshalb vermute ich mal irgendeine Icncredi Einstellung ist falsch.
Ich bin mir leider nicht sicher wer hier im Forum das Outlook Add-On hat,und auf der Seite
http://www.incredimail.com/english/help_center/sysadmin.html
habe ich auch nichts über einstellungen gefunden.Vielleicht hilft es auf dem entsprechenden System das Add-On einfach nochmal zu installieren?
mfg
Peter6. August 2004 um 10:47 #79187Buffy22ParticipantHallo Peter
Nun wenn ich mir ein Mail schicke kommt alles im Anhang. Wenn ich von mir zu meinem Mann schicke kommt alles im Anhang und mein Mann kann sich selber kein Incredi Mail schicken, da dort immer der Outlook Mail Editor aufgeht.
Langsam bin ich wirklich überfragt. 🙁
Ach ja das mit dem \”nur Text\” habe ich auch überprüft da ist kein Hacken im Kästchen.Mein Mann ist auch ratlos, er hat den ganzen Abend getüftelt und den Fehler nicht gefunden.
Die Incredi Hilfeseite ist in dem Fall keine Hilfe.
Ich werde wohl weiter suchen müssen. Finde bei Incredi auch keine Einstellung wo man was ändern kann im Bezug auf senden empfangen.
Vielleicht sollte mein Mann das Add on nochmal instalieren.Gruss Buffy
6. August 2004 um 11:09 #79191lastwebpageModeratorHallo,
also ich geh mal davon aus dass die Mail die du dir geschickt hast funktionierte.
Das bei deinem Mann der OL Editor aufgeht dürfte nicht passieren.
Ich würde das Plugin entfernen und einfach mal neu installieren.
Leider ist die Deinstalltion/Neuinstallation etwas fehlerhaft,ein einfaches \”drüberinstallieren\” reicht leider auch nicht.Mache also folgendes:
(Da das Plugin von Incredi nur eine Erweiterung ist,musst du bis auf die Grafiken und so keine Datensicherung machen,Die Mails,Kontakte,usw. werden ja von OL verwaltet)
Systemsteuerung->Software->Incredi->deinstallieren,
Im Explorer->Extras->Optionen->Ansicht darauf achten das versteckte Systemdateien angezeigt werden.
C:\\Programme\\IncrediMail löschen
C:\\Dokumente und Einstellungen\\BENUTZER_NAME\\Lokale Einstellungen\\IM löschen
C:\\Dokumente und Einstellungen\\BENUTZER_NAME\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook Datei extend.dat löschen(Sei bei nachfolgenden Schritten vorsichtig,lösche nur die angegebenen Einträge)
Start->auführen->regedit eingeben
HKEY_CURRENT_USER\\SOFTWARE\\IncrediMail,den Ordner mit der rechten Maustaste anklicken und löschen
HKEY_LOCAL_MASCHINE\\SOFTWARE\\IncrediMail löschen
HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Office\\Outlook\\Addins\\IMOLPlugin.OLPluginMain löschen
HKEY_LOCAL_MASCHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Exchange\\Client\\Extensions auf der rechten Seite müsste es einen Incredi Eintrag geben,diesen löschenIncredi Add In downloaden und installieren.
mfg
Peter8. August 2004 um 09:14 #79257Buffy22ParticipantHallo Peter
Nun endlich melde ich mich wieder. Haben inzwischen probiert das Plugin neu zu insatlieren doch der Fehler war wieder da. Im Moment hat mein Mann sein Benutzerkonto auf unserem PC gelöscht was natürlich nicht die optimale Lösung ist, aber er meinte es könne an dem liegen. Uns nun funzt es tatsächlich. Du fragtest auch ob wir AOL haben gibt es da Probleme mit Incredi? Ich habe zwei Bekannte die meine Mails nicht mehr bekommen seit ich Incredi habe und die sind bei AOL.
Vielen Dank
Buffy8. August 2004 um 11:09 #79260lastwebpageModeratorHallo,
es scheint bei folgenden EMail Anbietern Probleme zu geben:
Lycos->Incredi EMails bleiben im Spamfilter hängen (lässt sich anscheinend auch nicht abstellen)AOL->Sämtliche Anhänge werden automatisch als ZIP Datei gepackt,lässt sich angeblich auch nicht abstellen
In beiden Fäälen ist also nur ein senden von \”Nur-Text\” Mails möglich.
mfg
Peter8. August 2004 um 13:22 #79267Buffy22ParticipantDanke dir nun dann werde ich das an aol Leute so schicken im nur Text. 🙁 Schade eigendlich. Aber da gibt es ja immer mal Probleme.
Gruss Buffy
Jetzt habe ich doch noch eine letzte Frage, da du dich so gut auskennst. Wenn man das Incredi kauft ist es dann besser als die kostenlose Version oder ist der einzige Unterschied das man mehr machen kann?
8. August 2004 um 13:28 #79268lastwebpageModeratorHallo,
ähmm hmmmh ich muss gestehen von Incredi hab ich eigentlich keine Ahnung,ich hab das noch nicht mal…..,aber bei generellen EMail Problemen/Outlook kann ich meistens helfen.Normalerweise sind hier aber ständig 3-4 Damen anwesend die sich um das Incredi-Forum kümmern,die sind aber alle in Urlaub.
Ausser Shinitia ist im Moment keiner da.Zu deiner letzten Frage kann ich dich leider nur auf die Seite
http://www.incredimail.com/german/order.asp?addon=site
verweisen.mfg
Peter - AutorBeitrag
Das Thema ‘Hintergrund etc. im Anhang’ ist für neue Antworten geschlossen.