Hintergrund etc. im Anhang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Hintergrund etc. im Anhang

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #23606
    Buffy22
    Participant

      Ich habe seit kurzem Incredi im Outlook und wenn ich jemandem ein Mail schicke der auch Incredi hat kommt dort das Briefpapier, Animationen, Smilies etc. im Anhang und nur die Schrift auf weissem Untergrund. Kann ich das irgenwo einstellen das es direkt göffnet wird sprich das es so ankommt wie ich es zusammenstelle?

      Herzlichen Dank

      Gruss Buffy

      #79143
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider sind die \”Damen\” des Incredi-forums alle in Urlaub….

        Was ist das für eine Schrift? Die du mit Incredi eingestellt hast oder eine Windows Standart schrift?

        Schau mal unter folgenden Einstellungen nach:
        Extras->Optionen->Einstelungen->E Mail Optionen,Das Feld Standartnachrichten im Nur-Text Format lesen dar nicht eingeschaltet sein.

        mfg
        Peter

        #79147
        elli_pirally
        Participant

          es kann auch sein das der empfänger diese option hat. also das er nur text empfängt.
          ansonsten mit outlook in zusammenhang mit incredi
          null ahnung

          #79150
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo Buffy,
            Mist, Elly hat mal wieder recht,bei dir nützt das mit dem Nur Text nichts,du müsstest den Empfänger mal fragen.

            Ansonsten habe ich von dem OL-Addin leider auc keine Ahnung ob man da ncoh irgendwas einstellen muss,die Hilfeseite von Incredi ist da auch wenig hilfreich.

            mfg
            Peter

            #79152
            Buffy22
            Participant

              Hallo Peter und Elly

              Erst mal danke für die Antwort. Nein die Einstellung ist nicht aktiviert auch nicht beim Empfänger also an dem kanns nicht liegen. Nun da muss ich mich wohl noch etwas in Gedult üben bis der Urlaub rum ist. Vielleicht finde ich es mit etwas tüffteln selber noch herraus. dann werde ich es melden. 🙂

              Gruss Buffy

              #79156
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,ich nochmal,
                lässt sich feststellen ob der Fehler bei dir oder dem Empfänger liegt?
                Schicke dir bitte selber mal ne Mail zu.

                mfg
                Peter

                Du oder der Empfänger sind nicht vielleicht bei Lycos oder AOL?

                #79172
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo, nun ich kenne niemanden der Incredi hat ausser ich und mein Mann. Ich denke langsam daran liegt der Fehler. Wenn ich das Mail meinem Mann schicke ist alles im Anhang, wenn er es mir schickt bekomme ich es normal. Er hat auch bei sich nicht das Tool mit dem Papier etc. er bekommt es nur durch doppelklick. Wir sind nicht bei Lycos oder AOL sondern teleport. Aber ich vermute langsam da wir beide bei Incredi angemeldet sind harmoniert da etwas nicht.
                  Vielleicht hat jemand ja da erfahrung.

                  Gruss Buffy

                  #79173
                  Buffy22
                  Participant

                    Sorry man sollte sich zuerst einloggen und dann Antworten.Ist schon spät. :redhead:
                    Gruss Buffy

                    #79175
                    lastwebpage
                    Moderator

                      Hallo,
                      hmmh das erklärt immer noch nicht wo der Fehler passiert,beim senden oder beim Empfangen,
                      schicke dir am besten selber mal ne Mail,und bitte deinen Mann dasselbe zu tun.
                      Auf einem PC müsste die Mail dann mit anhängen ankommen,beim anderen nicht.

                      Der einzige Punkt wo Outlook die Mails ändert ist entweder der beschriebene \”Nur Text\” Format,oder wenn ich die Mail manuell von HTML in nur Text umwandle,deshalb vermute ich mal irgendeine Icncredi Einstellung ist falsch.

                      Ich bin mir leider nicht sicher wer hier im Forum das Outlook Add-On hat,und auf der Seite
                      http://www.incredimail.com/english/help_center/sysadmin.html
                      habe ich auch nichts über einstellungen gefunden.

                      Vielleicht hilft es auf dem entsprechenden System das Add-On einfach nochmal zu installieren?

                      mfg
                      Peter

                      #79187
                      Buffy22
                      Participant

                        Hallo Peter

                        Nun wenn ich mir ein Mail schicke kommt alles im Anhang. Wenn ich von mir zu meinem Mann schicke kommt alles im Anhang und mein Mann kann sich selber kein Incredi Mail schicken, da dort immer der Outlook Mail Editor aufgeht.
                        Langsam bin ich wirklich überfragt. 🙁
                        Ach ja das mit dem \”nur Text\” habe ich auch überprüft da ist kein Hacken im Kästchen.Mein Mann ist auch ratlos, er hat den ganzen Abend getüftelt und den Fehler nicht gefunden.
                        Die Incredi Hilfeseite ist in dem Fall keine Hilfe.
                        Ich werde wohl weiter suchen müssen. Finde bei Incredi auch keine Einstellung wo man was ändern kann im Bezug auf senden empfangen.
                        Vielleicht sollte mein Mann das Add on nochmal instalieren.

                        Gruss Buffy

                        #79191
                        lastwebpage
                        Moderator

                          Hallo,
                          also ich geh mal davon aus dass die Mail die du dir geschickt hast funktionierte.
                          Das bei deinem Mann der OL Editor aufgeht dürfte nicht passieren.
                          Ich würde das Plugin entfernen und einfach mal neu installieren.
                          Leider ist die Deinstalltion/Neuinstallation etwas fehlerhaft,ein einfaches \”drüberinstallieren\” reicht leider auch nicht.

                          Mache also folgendes:
                          (Da das Plugin von Incredi nur eine Erweiterung ist,musst du bis auf die Grafiken und so keine Datensicherung machen,Die Mails,Kontakte,usw. werden ja von OL verwaltet)
                          Systemsteuerung->Software->Incredi->deinstallieren,
                          Im Explorer->Extras->Optionen->Ansicht darauf achten das versteckte Systemdateien angezeigt werden.
                          C:\\Programme\\IncrediMail löschen
                          C:\\Dokumente und Einstellungen\\BENUTZER_NAME\\Lokale Einstellungen\\IM löschen
                          C:\\Dokumente und Einstellungen\\BENUTZER_NAME\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook Datei extend.dat löschen

                          (Sei bei nachfolgenden Schritten vorsichtig,lösche nur die angegebenen Einträge)
                          Start->auführen->regedit eingeben
                          HKEY_CURRENT_USER\\SOFTWARE\\IncrediMail,den Ordner mit der rechten Maustaste anklicken und löschen
                          HKEY_LOCAL_MASCHINE\\SOFTWARE\\IncrediMail löschen
                          HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Office\\Outlook\\Addins\\IMOLPlugin.OLPluginMain löschen
                          HKEY_LOCAL_MASCHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Exchange\\Client\\Extensions auf der rechten Seite müsste es einen Incredi Eintrag geben,diesen löschen

                          Incredi Add In downloaden und installieren.

                          mfg
                          Peter

                          #79257
                          Buffy22
                          Participant

                            Hallo Peter

                            Nun endlich melde ich mich wieder. Haben inzwischen probiert das Plugin neu zu insatlieren doch der Fehler war wieder da. Im Moment hat mein Mann sein Benutzerkonto auf unserem PC gelöscht was natürlich nicht die optimale Lösung ist, aber er meinte es könne an dem liegen. Uns nun funzt es tatsächlich. Du fragtest auch ob wir AOL haben gibt es da Probleme mit Incredi? Ich habe zwei Bekannte die meine Mails nicht mehr bekommen seit ich Incredi habe und die sind bei AOL.

                            Vielen Dank
                            Buffy

                            #79260
                            lastwebpage
                            Moderator

                              Hallo,
                              es scheint bei folgenden EMail Anbietern Probleme zu geben:
                              Lycos->Incredi EMails bleiben im Spamfilter hängen (lässt sich anscheinend auch nicht abstellen)

                              AOL->Sämtliche Anhänge werden automatisch als ZIP Datei gepackt,lässt sich angeblich auch nicht abstellen

                              In beiden Fäälen ist also nur ein senden von \”Nur-Text\” Mails möglich.
                              mfg
                              Peter

                              #79267
                              Buffy22
                              Participant

                                Danke dir nun dann werde ich das an aol Leute so schicken im nur Text. 🙁 Schade eigendlich. Aber da gibt es ja immer mal Probleme.

                                Gruss Buffy

                                Jetzt habe ich doch noch eine letzte Frage, da du dich so gut auskennst. Wenn man das Incredi kauft ist es dann besser als die kostenlose Version oder ist der einzige Unterschied das man mehr machen kann?

                                #79268
                                lastwebpage
                                Moderator

                                  Hallo,
                                  ähmm hmmmh ich muss gestehen von Incredi hab ich eigentlich keine Ahnung,ich hab das noch nicht mal…..,aber bei generellen EMail Problemen/Outlook kann ich meistens helfen.

                                  Normalerweise sind hier aber ständig 3-4 Damen anwesend die sich um das Incredi-Forum kümmern,die sind aber alle in Urlaub.
                                  Ausser Shinitia ist im Moment keiner da.

                                  Zu deiner letzten Frage kann ich dich leider nur auf die Seite
                                  http://www.incredimail.com/german/order.asp?addon=site
                                  verweisen.

                                  mfg
                                  Peter

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

                                Das Thema ‘Hintergrund etc. im Anhang’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...