Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Hintergrund wird nicht angezeigt
- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 23:17 um 13. Oktober 2008 by daimlino.
- AutorBeitrag
- 13. Oktober 2008 um 22:27 #46977daimlinoParticipant
Beim Schreiben einer neuen Email öffnen sich bestimmte Hintergründe nicht. Wenn ich z.B. die Kategorie \“Business\“ anklicke, kann ich nur den Hintergrund \“signature\“ verwenden, bei allen übrigen reagiert das Programm nicht. Die Kategorie \“Clouds\“ z.B. läßt sich überhaupt nicht nutzen. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee? Eine Neuinstallation habe ich übrigens schon durchgeführt, ohne Besserung.
Danke für Eure Meinungen.
Viele Grüße
Daimlino13. Oktober 2008 um 22:32 #164973vanda69ParticipantEs kann sein das die Hintergründe nur gehen wenn du die Goldgallerie hast.Um weitere Hintergründe zubenutzen kannst du die von der Herstellerseite laden oder schaust einfach mal im Internet nach Incredimail Letters.Da wirst du sehr viele finden die auch in meinen Augen besser aussehen als die von ICM selber
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
13. Oktober 2008 um 22:46 #164976NobbiModeratorHallo Daimlino,
steht denn in der Kategorie \“Business\“ nur der Hintergrund \“signature\“ zur Verfügung?
Oder sind da noch andere die aber nicht verwendbar sind?Ansonsten kannst Du Dir aus der Gallery weitere besorgen.
IncrediMail Gallery********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion13. Oktober 2008 um 22:48 #164977daimlinoParticipantHallo Nobbi,
da stehen jede Menge zur Verfügung. Ich nutze das Programm auch schon seit mindestens zwei Jahren und lade mir immer wieder mal neue Hintergründe oder was auch immer herunter. Das hat bis vor ca. zwei Wochen auch alles prima funktioniert. Ich weiß nicht, was da passiert ist. Bei diversen angebotenen Sounds und Animationen ist übrigens dasselbe Phänomen zu beobachten. Das Angebot ist reichlich, aber es funktionieren immer nur ein paar Teile.
Gruß daimlino13. Oktober 2008 um 23:10 #164979NobbiModeratorHi,
möglich das eine Reparatur von IncrediMail die Lösung bringt?
Für eine Systemwiederherstellung ist es wohl zu spät.
In den Zwei Wochen ist wohl schon so einiges installiert worden.
Das wäre dann weg.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion13. Oktober 2008 um 23:17 #164980daimlinoParticipantDanke, werde ich mal versuchen.
Gruß daimlino - AutorBeitrag