Hintergrund wird nicht angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Hintergrund wird nicht angezeigt

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #164973
    vanda69
    Participant

      Es kann sein das die Hintergründe nur gehen wenn du die Goldgallerie hast.Um weitere Hintergründe zubenutzen kannst du die von der Herstellerseite laden oder schaust einfach mal im Internet nach Incredimail Letters.Da wirst du sehr viele finden die auch in meinen Augen besser aussehen als die von ICM selber

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #164976
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Daimlino,

        steht denn in der Kategorie \”Business\” nur der Hintergrund \”signature\” zur Verfügung?
        Oder sind da noch andere die aber nicht verwendbar sind?

        Ansonsten kannst Du Dir aus der Gallery weitere besorgen.
        IncrediMail Gallery

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #164977
        daimlino
        Participant

          Hallo Nobbi,
          da stehen jede Menge zur Verfügung. Ich nutze das Programm auch schon seit mindestens zwei Jahren und lade mir immer wieder mal neue Hintergründe oder was auch immer herunter. Das hat bis vor ca. zwei Wochen auch alles prima funktioniert. Ich weiß nicht, was da passiert ist. Bei diversen angebotenen Sounds und Animationen ist übrigens dasselbe Phänomen zu beobachten. Das Angebot ist reichlich, aber es funktionieren immer nur ein paar Teile.
          Gruß daimlino

          #164979
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            möglich das eine Reparatur von IncrediMail die Lösung bringt?

            Für eine Systemwiederherstellung ist es wohl zu spät.
            In den Zwei Wochen ist wohl schon so einiges installiert worden.
            Das wäre dann weg.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #164980
            daimlino
            Participant

              Danke, werde ich mal versuchen.
              Gruß daimlino

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...