Holt mails nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Holt mails nicht

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #33652
    fauchkatz
    Participant

      Hallo Ihr!

      Incredimail holt die Mais nicht ganz ab! Sind 2 abzuholen – von mir an meine Mutter!
      Hab die auch bei meiner Mutter auf dem Server gelöscht – wollte er trotzdem 2 abholen. Dann habe ich sie noch 2 mal geschickt – mit verschiedenen Absendern – aber sie gehen nicht durch. 98 Prozent – undd dann kommt eine Fehlermeldung – die man angeblich an Microsoft schicken soll!

      Habt Ihr einen Tipp?

      Alles Liebe

      Sylvia

      #121569
      shinita
      Participant

        mal vorab, ist schon eine verdächtige meldung, ich würde nichts an microsoft oder….. schicken.

        schau dich mal im forum um, es wurde mehrfach über übertragungsfehler u.a. auch hängenbleiben
        der mail berichtet.

        Gruß shinita

        #121619
        fauchkatz
        Participant

          Hi

          Unter welchen Stichworten muss ich denn gucken? Hatte ja schon so lange gesucht!

          Alles Liebe

          Sylvia

          #121623
          shinita
          Participant

            hallo sylvia,

            manchmal liegt es auch am server – dass mails hin und wieder hängenbleiben.
            aber ich würde mal den tempordner leeren, die prefetch-dateien, hilfreich ist hier der runetimecleaner vom Schaf……, siehe im Forum

            cookies und verlauf über IE./Extras/Internetoptionen leeren, schneller wäre dies über Purgatio Pro oder Tuneup – Programm gibt\’s 30 Tage Testversionen.

            VG. shinita

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Holt mails nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...