Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hotmail-Account in IncrediMail konfigurieren
- This topic has 44 Antworten, 7 Stimmen, and was last updated 22:24 um 27. Juli 2012 by Schattenboxer.
- AutorBeitrag
- 28. November 2011 um 08:52 #188700jetmeParticipant
Thema ist LEIDER immer noch aktuell !!!
Keiner kann mir helfen ;(Gruß Jürgen
28. November 2011 um 14:07 #188715UnbekanntParticipantBei mir besteht das identische Problem. Auf dem Rechner meines Papas, der mit Windows Vista betriebssytem-programmiert ist, kann ich in Incredimail nur POP3- und SMTP-Servereinstellungen machen, mit denen zwar eMails empfangen, aber nicht versendet werden können. Auf meiner alten Windows XP Kiste besteht dieses Problem jedoch nicht. Hier stellt Incredimail für Hotmail eine URL ein. Und das ist schon äußerst suspekt!
29. November 2011 um 08:12 #188720jetmeParticipantSehr schade, dass uns hier auch keiner helfen kann! Und das nun mittlerweile seit Jahren! Im Hotmail Forum wird auf dieses Forum verwiesen…. Toll 😡
Vielleicht sollten wir mal eine Belohnung oder Erfolgsprämie ausloben 😮
Wo sind denn die ganzen Kenner :puzz:Jürgen
29. November 2011 um 16:01 #188731SarahParticipantIch habe gesehen, dass du bei den Einstellungen Pop3 und smtp am Ende .de stehen hast. Vielleicht gibst du mal .com ein, denn ich kenne es nur mit .com.
[Editiert am 29/11/2011 von Sarah]
29. November 2011 um 16:15 #18873329. November 2011 um 16:16 #18873429. November 2011 um 16:16 #18873529. November 2011 um 17:27 #188738jetmeParticipant@ Sarah,
wenn Du mich meinst, meine Einstellungen sind exakt wie Deine!
Ich habe die Endung .com
Es funktioniert eben nicht!?Gruß Jürgen
[Editiert am 30/11/2011 von jetme]
30. November 2011 um 14:33 #188756UnbekanntParticipantHallo und guten Tag!
Ich habe mir mal die Einstellungen angesehen….
1. Kontoname muss die komplette Mailadresse rein.
2. Einen Haken rein bei Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung.
3. Postausgangsserver (SMTP) setzt mal eine 25 rein.Versuch es bitte mal mit diesen Einstellungen.
Viele Grüße!30. November 2011 um 15:03 #188757jetmeParticipantDanke für die Mühe! Hat aber leider nix genützt ;(
2. Dezember 2011 um 10:42 #188785jetmeParticipantJetzt kann ich auch noch keine E-Mails mehr versenden von meiner FreeMail (web.de) Adresse??!! ==> Vorgang unvollständig ??!!
Ich glaube, ich kehre IncrediMail wohl bald den Rücken 😡
Gruß Jürgen
28. Dezember 2011 um 15:10 #188980jetmeParticipantWer kann mir denn nun mal endlich helfen? Gibt es kein möglichst deutschsprachiges Entwicklerforum?
Gruß jetme
14. April 2012 um 12:48 #190390UnbekanntParticipantIncrediMail 501 5.5.4 Invalid Address Fehler
Computer Name ändern z.b. Computergross
Wie korrigiere ich die Fehlermeldung \’500 5.5.2 schlechte Zeichen … \‘ oder ähnliche Fehler entdeckt?
IncrediSupporter
erstellt dies am 27. März 16.43 UhrinAktie
Einige Internet Service Provider (ISPs) benötigen Sie einen bestimmten Computer Name verwenden, um Ihren Computer zu identifizieren und zu validieren Sie Ihr Konto. Dieser Fehler kann wie folgt aussehen:
Fehler 500 5.5.2 bad chars in Befehl
Fehler 501 5.5.4 Invalid Address
501 Syntaxfehler Parameter oder Argumente zu HELO-BefehlBitte überprüfen Sie, dass Ihr Computer Name nur englische Buchstaben enthält:
Auf der rechten Maustaste auf \“Arbeitsplatz\“ und wählen Sie \“Eigenschaften\“ .
Unter der Registerkarte Computername, klicken Sie auf \’Ändern\‘ .
Löschen Sie den alten Computer Name, und geben Sie einen neuen. Der Name darf keine Sonderzeichen enthalten, wie die folgenden: A ein C î ï Ö ü ü ü;:? \“* + = |,Klicken Sie auf \“OK\“, um jedes Fenster zu schließen. Unter Umständen müssen Sie Ihren Computer neu starten, um diese Änderungen zu übernehmen.
Gruß Hardy
27. Juli 2012 um 22:06 #191051UnbekanntParticipantDanke für diese Anleitung. Jetzt funktioniert mein Hotmail-Postversandt endlich wieder!
27. Juli 2012 um 22:24 #191052SchattenboxerParticipantIncrediMail 501 5.5.4 Invalid Address Fehler
Computer Name ändern z.b. Computergross
[b]Bitte überprüfen Sie, dass Ihr Computer Name nur englische Buchstaben enthält[/b]:
Auf der rechten Maustaste auf „Arbeitsplatz“ und wählen Sie „Eigenschaften“ .
Unter der Registerkarte Computername, klicken Sie auf ‚Ändern‘ .Danke, Hardy!
Deine Antwort hat mir geholfen, endlich dieses Problem zu beseitigen.
Jörg 🙂
Alles hat zwei Seiten
- AutorBeitrag