Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Hotmail Account wurde gesperrt
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 11:06 um 3. Juli 2009 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 6. April 2009 um 14:30 #48469UnbekanntParticipant
Hallo,
mein Hotmail Account wurde von Hotmail geschlossen, weil ich angeblich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hab. Ohne Vorwarnung und ähnliches. Dort sind wichtige E Mails drauf, wie kann ich das alles wiederherstellen?
Viele Grüß
Christina
6. April 2009 um 14:58 #170087UnbekanntParticipantIch glaube nicht, daß Hotmail, selbst wenn Du gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen haben solltest, einfach sang- und klanglos sämtliche Deiner privaten E-Mails mitentsorgen darf.
Ich fürchte da ist ein Gang zum Rechtsanwalt angesagt und das möglichst bald, bevor Deine Daten ganz gelöscht sind.7. April 2009 um 21:21 #170112UnbekanntParticipanthallo, hab grad das gleiche problem…hilfe
7. April 2009 um 22:56 #170113lastwebpageModeratorAnwälte? Viel Spaß….
siehe http://help.live.com/help.aspx?project=tou&mkt=de-de#PU
und
http://www.microsoft.com/germany/siteservices/impressum/copyright.mspxBevor ihr jetzt sagt \“Ja Microsoft eben…\“, bei ICQ, AIM/AOL, Google/GMail, Yahoo steht ähnliches, und das nciht nur bei US Firmen, bei 1&1, t-com, Arcor steht nicht nicht viel anderes in Bezug auf den jeweiligen EMail Dienst.
Man hast da eben kaum Rechte und man hat ja auch angeklickt \“Ja ich stimme den AGBs zu\“.Inwieweit das mir Deutschem Recht Vereinbar ist, ist eine andere Frage, nur die obigen Firmen (bzw. die EMail Dienste) gibt es schon mehrere Jahre und die AGBs sind immer noch die selben, also denke ich mal so die hätte man dann geändert.
Ich würde es mal mit:
https://support.live.com/eform.aspx?productKey=wlid&ct=eformts
probieren, vielmehr wüsste ich da auch nicht.Über dieses \“Sang und klanglos\“, ich weiß nicht wie es speziell mit Hotmail aussieht, aber ich weiß, dass es bei kleineren Verstößen auf der Live Space seite (Das sind dies Blogs die jede Live ID hat) zumindest eine Warnung gibt.
Peter
8. April 2009 um 02:42 #170115UnbekanntParticipantDer erste Post hat sich für mich so angehört, als hätte Christina bereits Kontakt mit dem Support gehabt. Falls nicht, ist das die erste Anlaufstelle. Aber, wenn der Support nicht einlenkt, sehe ich keine andere Möglichkeit.
Ein kurzer Brief vom Anwalt kostet nicht die Welt. Wenn man wirklich im Recht ist und das der Gegenseite klar macht, kann das durchaus was bewirken.3. Juli 2009 um 11:06 #171861UnbekanntParticipantHallo,
ich hab seit über zwei Wochen dasselbe Problem und schon zweimal an den Support geschrieben, die antworten überhaupt nicht! Kennt jemand eine Telefonnummer, bei der man anrufen könnte? Wäre sehr dankbar!!! - AutorBeitrag