html-vorlage outlook

Home-›Foren-›Briefpapier-›html-vorlage outlook

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #96879
    Unbekannt
    Participant

      :exclam: lame forum

      #99582
      Unbekannt
      Participant

        Werd mal nicht pampig

        erstelle einfach deien HTM-Vorlage in einem feinen Editor Deiner Wahl und speichere die Datei in Deinem Briefpapier-Ordner (Standard-Pfad: C:\\Windows\\Dokumente und Einstellungen\\%USERNAME%\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Briefpapier) inklusive aller Bilder, etc.. Nebenbei bemerkt: Verlass Dich bei der Verwendung von zentralen CSS-Definitionen nicht darauf, daß die in jedem MailClient akzeptiert werden. Es empfiehlt sich, die HTML-Elemente direkt mit einem style-Attribut zu formatieren.

        Viel Spaß

        #99583
        Unbekannt
        Participant

          ach ja, hab ich vergessen zu sagen: Wenn Du die HTML-Datei in den Briefpapier-Ordner kopiert hast,steht sie Dir sofort in der Briefpapier-Auswahl zur Verfügung. Auf diese Art kannst Du manche entstellende von Outlook erzeugte Neuformatierug die beim importieren geschieht, umgehen

          #99711
          Unbekannt
          Participant

            hallo!

            Darf ich an diese Frage (scheint ja die aktuellste zu sein) anknüpfen?
            Ok, meine Frage wurde wohl schon mal vor Jahren beantwortet aber die Progs entwickeln sich ja immer weiter!

            Wie kann ich beim automatischen versenden von Mails über Outlook aus anderen Office-Programmen (z.B. Access) heraus das Briefpapier mit angeben! Sprich welche Eigenschaft (Variable) des MailItem (in VBA) der Outlookinstanz muß ich wie setzen, damit die erzeugte MailItem-Instanz das angegebene Briefpapier benutzt! Hoffentlich war das verständlich *gg*! Ich geb ja z.B. über MailItem.CC oder MailItem.Body entsprechend Werte ein für das Aussehen bzw. den Inhalt der Mail! Und was muß ich eben angeben um für diese eine Mail ein bestimmtes Briefpapier zu verwenden?

            Vielen Dank!

            Grüße

            #122549
            Unbekannt
            Participant

              das mit der vorlage in dem Briefpapierordner ist super. Allerdings werden bei mir nicht alle Grafiken Angezeit. Weiß jemand warum?

              #122590
              Unbekannt
              Participant

                hello? weiß jemand warum?

                #127295
                Unbekannt
                Participant

                  Wahrscheinlich stimmen die Verknüpungen nicht.
                  Ab besten kopirtman die Grafiken auch in Vorlagenordner und baut in HTML-Quellcode der Vorlage sowas in der Art wie ein

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Das Thema ‘html-vorlage outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...