- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:36 um 25. November 2006 by mibri00.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ich bekomme nur noch von einer Adresse emails
nochmals zusammengefasst:
vor dem 16.10. kamen alle mails an
Am 16.10. hast du den Spam-schutz aktiviert
vom 16.10. – 22.10. arbeitete dieser Spamschutz auch ordnungsgemäß
Am 22.10. hast du auf dem Server der Firma eingestellt alle Mails an deine Privataddresse weiterzuleiten, seit dem kommen mur noch die Mails an die Addresse der Firma an, private Mails nicht mehr.
Habe ich das so richtig verstanden?
Was passiert wenn du diese Weiterleitung auf dem Firmenserver wieder löscht, dir im 1und1 Kontrollcenter eine neue EMail-Adresse anlegst, die Weiterleitung des Firmenservers auf diese neue Adresse einrichtest und du diese neu Addresse in dein EMail programm einfügst?
(Würde ich der Übersichtkeit wegen sowieso machen)
P.S.: Die Weiterleitungen von 1und1 dienen dazu das Mails die normalerweise auf 1und1 EMail konten eintreffen würden an eine andere Adresse weiterzuleiten.
Peter
Danke für Deine Antwort,
habe gestern abend noch mit technischer Hotline von 1&1 gesprochen, habe aber keine Hilfe bekommen, überigens wie immer wenn ich ein Problem mit Internet habe
Habe dann einfach den Spamfilter abgeschaltet und bekomme jetzt wieder allen Schrott auf meinen E-mail account aber keine mail mehr von meinem Firmenserver. Das ist doch verzwickt.
Ich werde noch wahnsinig.
Gruß
MB
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: