Ich bekomme nur noch von einer Adresse emails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ich bekomme nur noch von einer Adresse emails

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #139103
    lastwebpage
    Moderator

      nochmals zusammengefasst:
      vor dem 16.10. kamen alle mails an
      Am 16.10. hast du den Spam-schutz aktiviert
      vom 16.10. – 22.10. arbeitete dieser Spamschutz auch ordnungsgemäß
      Am 22.10. hast du auf dem Server der Firma eingestellt alle Mails an deine Privataddresse weiterzuleiten, seit dem kommen mur noch die Mails an die Addresse der Firma an, private Mails nicht mehr.

      Habe ich das so richtig verstanden?
      Was passiert wenn du diese Weiterleitung auf dem Firmenserver wieder löscht, dir im 1und1 Kontrollcenter eine neue EMail-Adresse anlegst, die Weiterleitung des Firmenservers auf diese neue Adresse einrichtest und du diese neu Addresse in dein EMail programm einfügst?
      (Würde ich der Übersichtkeit wegen sowieso machen)

      P.S.: Die Weiterleitungen von 1und1 dienen dazu das Mails die normalerweise auf 1und1 EMail konten eintreffen würden an eine andere Adresse weiterzuleiten.

      Peter

      #139120
      mibri00
      Participant

        Danke für Deine Antwort,

        habe gestern abend noch mit technischer Hotline von 1&1 gesprochen, habe aber keine Hilfe bekommen, überigens wie immer wenn ich ein Problem mit Internet habe
        Habe dann einfach den Spamfilter abgeschaltet und bekomme jetzt wieder allen Schrott auf meinen E-mail account aber keine mail mehr von meinem Firmenserver. Das ist doch verzwickt.

        Ich werde noch wahnsinig.

        Gruß
        MB

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...