- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 17:09 um 18. November 2006 by mfn.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Ich brauche dringend Hilfe!
Ich kann dir leider nicht helfen, da auch ich keine Verbindung zum SMTP-Server bekomme und zwar auf keinen der üblichen Ports.
Befrage die kostenlose Hotline von Ewetel.
Übrigens ist der von dir gepostete Port 578 unwahrscheinlich. Es sollte Port 587 sein. Geht aber auch damit nicht. (mit Ping allerdings ja)
Einen Fehler in OE schließe ich daher aus.
Es könnte aber sein, dass ich nur deshalb keine Verbindung via telnet bekomme, weil ich Ewewtel nicht als Internetprovider benutze.
Vielleicht hilft ja bei dir die Änderung des Ports.
Gruß
[Editiert am 18/11/2006 von mfn]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: