Ich brauche dringend Hilfe!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Ich brauche dringend Hilfe!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #138879
    mfn
    Participant

      Ich kann dir leider nicht helfen, da auch ich keine Verbindung zum SMTP-Server bekomme und zwar auf keinen der üblichen Ports.
      Befrage die kostenlose Hotline von Ewetel.
      Übrigens ist der von dir gepostete Port 578 unwahrscheinlich. Es sollte Port 587 sein. Geht aber auch damit nicht. (mit Ping allerdings ja)
      Einen Fehler in OE schließe ich daher aus.
      Es könnte aber sein, dass ich nur deshalb keine Verbindung via telnet bekomme, weil ich Ewewtel nicht als Internetprovider benutze.
      Vielleicht hilft ja bei dir die Änderung des Ports.
      Gruß

      [Editiert am 18/11/2006 von mfn]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...