Ich brauche ganz dringend Hilfe … werde sonst wahnsinnig

Home-›Foren-›Outlook Express-›Ich brauche ganz dringend Hilfe … werde sonst wahnsinnig

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #125465
    mfn
    Participant

      Und hast du schon Norton das Abscannen von Mails untersagt? Deaktivieren reicht leider nicht.

      AOL sperrt schon seit längerem den Port 25. Nimm statt dessen Port 587.

      Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifizierung\” angehakt?.

      [Editiert am 18/2/2006 von mfn]

      #125467
      Unbekannt
      Participant

        \”Server erfordert Authentifizierung\” ist bereits abgehakt.

        Den Port habe ich nunmehr auch gewechselt. Darauf hin kommt eine neue Fehlermeldung:

        Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’Steffen PT Design\’, Server: \’mail.noris-hosting.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 587, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

        Wie kann ich Norton das Abscannen von Mails untersagen?

        Besten Dank schonmal für deine Hilfe.

        #125469
        mfn
        Participant

          Vielleicht hilft das:
          URL NICHT MEHR VORHANDEN

          #125470
          mfn
          Participant

            Auch das mal durchlesen:
            http://support.microsoft.com/?id=813514

            Welchen Mailprovider nimmst du?

            Mit \”abhaken\” meinst du \”setzen\”?

            #125473
            Unbekannt
            Participant

              Ja, ganz genau mit \”abhaken\” meinte ich, dass davor ein Häkchen gesetzt ist.

              Die Deaktivieren des Virenscans durch Norton hat leider keinen Erfolg gebracht. Dieselbe Fehlermeldung ….

              Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann. Ich weiß echt nicht weiter.
              Das Hosting übernimmt eine kleinere Firma Noris Hosting. Ich habe auch schon mit dem Inhaber telefoniert, der ist sehr zuverlässig und hat auch schon danach geschaut, aber nichts auffälliges auf dem Server gefunden.

              Zudem hat ein Freund von mir ja meine Kontodaten bei sich im OE eingegeben und es hat funktioniert. Also echt komisch …

              Bitte helft mir … 🙂

              #125484
              mfn
              Participant

                Manchmal muss man das Konto entfernen und wieder neu erstellen.
                Außerdem würde ich empfehlen, ein neues Benutzerprofil in WinXP zu erstellen und von dort noch mal das Konto einzurichten. Und lass dort Norton aus dem Spiel.

                #125508
                Unbekannt
                Participant

                  So ich hab es jetzt endlich herausgefunden … AOL blockiert den Port 25 und 587. Dementsprechend geht da garnix … dennoch besten Dank an alle 🙂

                  MERCI!

                  #125510
                  mfn
                  Participant

                    Ach, hast du herausgefunden, wie denn? Etwa meine Antworten alle gelesen????

                    #125534
                    Unbekannt
                    Participant

                      Nein eigentlich nicht … denn bei AOL wird seit Neuestem auch der Port 587 gesperrt. Also du hattest natürlich recht mit deiner Vermutung, aber letztlich kann ich immer noch nicht versenden. Die von AOL kümmern sich darum … mal schaun wie lang das dauert.

                      Aber eins möchte ich nochmal betonen, ich wollte deine Leistung nicht schmällern. Immerhin hab ich von PC´s etc. keine Ahnung und bin dir sehr dankbar. Also nicht, dass du das falsch verstehst … ich bin dir wirklich sehr dankbar !

                      Merci !!

                      #125543
                      mfn
                      Participant

                        Vielleicht falsch verstanden, aber wenn du etwas sagst, was ich schon in meiner ersten Antwort geschrieben hatte, sieht es so aus, als hättest du diese nicht gelesen.
                        😉

                        #125646
                        Unbekannt
                        Participant

                          ich hab genau das gleiche Problem.
                          Ruf doch mal bei AOL 09001140055 Tech. Service an. Diese Leute werden dir weiter helfen. Nur das Gespräch kostet in der Min. 0,62 Cent.

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...