- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:51 um 25. Januar 2006 von Mailhilfe aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Thunderbird-›Ich habe eine Lösung gefunden!!!!
Also ich war gerade bei jemanden einen PC reparieren und bin auf euer Forum gestoßen. Da bei und auch keiner der tipps geholfen hat, habe ich selbst herumexperimentiert.
Es scheint wirklcih so zu sein, dass manche mails einen \”Schaden\” haben. Diese mails haben irgendwelche unerklärlichen fehelr die es nicht möglich mahcen diese und auch die nachfolgenden herunterzuladen.
Aber dagegen gibt es eine Lösung:
geht auf der linken Seite im Thunderbird Hauptfenster auf \”Lokale Ordner\”…. dort geht ihr auf \”Konten Einstellungen\” bearbeiten und dann auf server Einstellungen… dort habt ihr die Option \”Nur Kopfzeilen herunterladen\”. Aktiviert diese!!!! dann bestätigt ihr eure einstellungen, schließt euren thunderbird und trennt am besten kurz euer Internet. danach wählt ihr euch ganz normal ein und ruft eure mails ab.
Nun werden alle eure mails zum teil heruntergeladen und ihr könnt jeweils entscheiden ob ihr den rest der Mail auch noch herunterladen wollt. Die \”eine\” Killermail werdet ihr trotzdem nicht öffnen können, aber den rest. Euer Postfach funktioniert dann wieder ganz normal.
Ihr sucht nen Admin? ich habe viel Langeweile…
entschuldigt bitte ich habe einen riesen Fehler gemacht. Bitte löscht den Post ich wollte doch nur auf ein thema antworten. Sc%&$ße! Also antworten nicht nötig
Wir suchen wirklich einen Moderator:
https://www.mailhilfe.de/frage18346.html
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: