Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Ich kann keine emails versenden!!!
- Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:42 um 9. Februar 2006 von elli_pirally aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 5. Februar 2006 um 11:02 #34616MasterofDisasterTeilnehmer
Hallo,
ich kann seit 4 Tagen keine emails mehr versenden!
Kann mir einer sagen was ich da machen kann? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen 🙂
Ich danke im vorraus!!!5. Februar 2006 um 12:35 #124505elli_pirallyTeilnehmerwie wärs mal mit mehr informationen ?!
anbieter z.b5. Februar 2006 um 15:06 #124511MasterofDisasterTeilnehmerBei mir kommt immer folgende Meldung!
Die Verbindung wurde durch Postausgang-Server \’smtp.1und1.de\’ zurückgewiesen,
versuchen Sie es später noch ein mal.
Connection to server has failed
Dieses Problem habe ich auch mit Outlook!Wer kann helfen?? :thumbup:
5. Februar 2006 um 21:31 #124536UnbekanntTeilnehmerhallo, dass gleiche Problem habe ich auch mit gmx emailadressen,
ist das eine Einstellungssache?????????????????ß
lieben Gruß
Snake5. Februar 2006 um 22:42 #124538elli_pirallyTeilnehmerhallo, dass gleiche Problem habe ich auch mit gmx emailadressen,
ist das eine Einstellungssache?????????????????ß
lieben Gruß
Snakehmm eigentlich macht incredi die einstellungen alleine.
hast du einen haken drin bei
mein server erfordert authentifizierung ?5. Februar 2006 um 22:43 #124539elli_pirallyTeilnehmerBei mir kommt immer folgende Meldung!
Die Verbindung wurde durch Postausgang-Server \’smtp.1und1.de\’ zurückgewiesen,
versuchen Sie es später noch ein mal.
Connection to server has failed [b] [/b]
Dieses Problem habe ich auch mit Outlook!Wer kann helfen?? :thumbup:
ich würde mal bei 1 und 1 nachsehen wie die genauen einstellungen sind. bei pop und smtp.
evtl braucht der server auch ne authentifizierung5. Februar 2006 um 22:57 #124540UnbekanntTeilnehmerHallo, habe so mehr oder weniger dasselbe Problem. Bei mir kommt noch hinzu, dass Incredimail auch keine Emails abruft. Egal von welcher Emailadresse. Habe bereits bei einigen Anbietern nachgesehen, wie ich ein entsprechendes Konto einrichten kann. War alles soweit in Ordnung. Bei mir erscheint beim abrufen der Emails die Fehlermeldung \”Konnte mit dem Postausgangsserver \’mx.freenet.de keine Verbindung herstellen. Versuchen Sie es später noch einmal. Und unter Einzelheiten steht: \’Socket Error: (0) Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.\’ Diese Fehlermeldung ist bei sämtlichen Konten die gleiche, mal abgesehen vom entsprechenden Postausgangsserver. Gleiche Fehlermeldung wenn ich Emails versenden will. Firewall etc. lassen Internetzugriff zu. Selbst wenn ich die Firewall deaktiviere erscheint die Fehlermeldung. Hat jemand gleiches Problem oder sogar ne Lösung ?
7. Februar 2006 um 11:23 #124628GoldensnakeTeilnehmerHallo, ich habe eventuell die Lösung,
bei mir war ja das gleiche Problem,
habe heute GMX angerufen, (teure 0900 NR)
weil mich das alles doch sehr genervt hatte,
der Typ vom Support hat meine Datenbank gelöscht, und nun scheint es zu funktionieren.Ihr könnt ja bei eurem jeweiligen Anbieter auch versuchen, dass durchführen
zu lassen.Hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert, bis man die Premium Lizenz bekommt,
wenn man sie über Mailhilfe gekauft hat.Lieben Gruß andrea
Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.
7. Februar 2006 um 11:28 #124629MasterofDisasterTeilnehmerHallo Andrea,
bei mir hat das mit der freischaltung 3Tage gedauert!Gruß Ferdi 😀
7. Februar 2006 um 12:03 #124632UnbekanntTeilnehmerbin bei yahoo. nach jeder nachricht ins andere netz komm mailer daemon. bite dringend um hilfe, bin kurz vorm verzweifeln ;(
7. Februar 2006 um 12:33 #124641MailhilfeAdministratorFür alle AOL User:
AOL den Port Postausgang (SMTP)25 auf 587 umgestellt!7. Februar 2006 um 12:34 #124642GoldensnakeTeilnehmerhallo
hast du den bei yahoo schon mal nachgefragt ob die evtl
irgendwelche Störungen haben????Gruß Andrea
Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.
7. Februar 2006 um 12:38 #124645GoldensnakeTeilnehmerHallo Andrea,
bei mir hat das mit der freischaltung 3Tage gedauert!Gruß Ferdi 😀
hallo Ferdi, die 3 Tage sind bei mir schon vorbei, aber danke
Gruß Andrea
Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.
9. Februar 2006 um 10:55 #124840GoldensnakeTeilnehmerFür alle AOL User:
AOL den Port Postausgang (SMTP)25 auf 587 umgestellt!hallo Elli, der Tip war genial,
nutze AOL als Internetprovider aber meistens GMX Emailadressen,seit der Umstellung auf 587, flutschen die Emails nur so durch,
keine einzige Störung mehr.Vielen Dank
Lieben Gruß Andrea 😀Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.
9. Februar 2006 um 13:42 #124851elli_pirallyTeilnehmer[quote]Für alle AOL User:
AOL den Port Postausgang (SMTP)25 auf 587 umgestellt!hallo Elli, der Tip war genial,
nutze AOL als Internetprovider aber meistens GMX Emailadressen,seit der Umstellung auf 587, flutschen die Emails nur so durch,
keine einzige Störung mehr.Vielen Dank
Lieben Gruß Andrea 😀
[/quote]Sorry der tip war nicht von mir sondern von Mailhilfe.
Will ja nicht frende Lorbeeren einheimsen 😀 - AutorBeitrag