- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 14:58 um 16. August 2011 by Nobbi.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Ich kann keine mails mehr senden
Hallo Olli,
Dein Anbieter ist Unitymedia?
Dann dürften Deine Einstellungen wohl falsch sein.
OK dann schau mal hier:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Hi,
kurze Frage vorweg, willst du die E-Mails von \”Unterwegs\” oder von zu Hause aus senden?
Gruß
Keks
In der Ruhe liegt die Kraft
hatt sich erledigt, hatte den falschen port gewählt.
ich danke euch
Kein Thema, ich denke wenn ich im Namen von Nobbi und mir spreche, dass wir dir gerne geholfen haben. 🙂
In der Ruhe liegt die Kraft
So ist es. :thumbup:
Wenn man Helfen kann immer gerne.
Doch man bedenke man weiß nicht alles. 😀
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: