- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 23:36 um 25. Februar 2007 by sontag96.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Ich kann meine Mails plötzlich nicht mehr abrufen – Fehlermeldung 0x800ccc92
Hallo Leute
Sorry, falls das eine Wiederholung anderer Fragen sein sollte, aber es ist zum Verzweifeln:
Outlook will meine Mails nicht mehr abrufen können. Es fragt mich permanent nach Benutzernamen und Passwort und sagt:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’schneider@bubble.ch\‘, Server: \’mail.bubble.ch\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR [SYS/TEMP] maillock error 3: \’/var/spool/mail/bubble\’\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Jahrelang hat\’s mit genau diesen Einstellungen geklappt. Ich habe weder Outlook Einstellungen geändert, noch (bewusst) ein Microsoft Update installiert, noch Norton Internet Security Einstellungen geändert, noch sonst etwas.
Auf der Microsoft-Website findet man natürlich keine Hilfe. 😡
Bin verzweifelt ;( – bitte helft! Danke für alle Tipps schon im Voraus.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Bubble
Welche Outlook-Version nutzt Du?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: