Ich kann mich nicht Regestieren

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  • Autor
    Beitrag
  • #177393
    Nobbi
    Moderator

      Hallo MellyB,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      So bist Du vorgegangen? So aktivieren Sie Ihren Registrierungscode

      Richtig eingegeben ist er?
      Ein Verdreher ist schnell geschehen.

      Wie schnell nach dem Kauf und der erhaltenen Mail hast Du den Code eingegeben?
      Möglich das er noch nicht freigeschaltet war.

      Ansonsten Dich mal mit allen nötigen Infos die auch beim Kauf angegeben wurden über dieses Formular https://www.mailhilfe.de/feedback.html Kontakt aufnehmen und den Fall schildern.

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      #177397
      MellyB
      Participant

        Hey genau so hab ich das auch gemacht, wie in dem Link beschrieben.
        An Freischaltung habe ich auch schon gedacht, nur wie lange brauchen die in der Regel? Weißt du das?
        Ich habe den gestern so ca 16 uhr gekauft. Den dann am Abend so 19 uhr eingegeben bzw auf dem Butten \”Activate\” geklickt. Aber bei beidem sagt der mir halt immer wieder das gleich. Ich habe es ebend auch nochmal probiert und es is nach wie vor das er mir den nicht aktiviert. 🙁 Ich werde es heute nachmittag nochmal probieren und wenns wieder nicht klappt, werde ich mich mal an die Mailadresse von dir wenden. Mal sehen ob die wissen woran das liegen kann….
        Dir aber vielen Dank für die schnelle hilfe 🙂

        Schönen Wochenstart wünsche ich noch 😉
        Lg Melanie

        #177462
        Mailhilfe
        Keymaster

          Hallo,
          versuchen Sie bitte mal folgendes:

          1.) Öffnen Sie bitte den Internet Explorer und wechseln Sie in das Menü „Extras -> Internetoptionen“.
          2.) Auf der Registerkarte „Sicherheit“ deaktivieren Sie (unten) die Option „Geschützen Modus aktivieren (erfordert Internet Explorer Neustart)“ falls diese aktiv ist.
          3.) Klicken Sie nun auf den Knopf „Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen“.
          4.) Jetzt klicken Sie auf den Knopf „Stufe anpassen“.
          5.) Im neu geöffneten Fenster klicken Sie auf den Knopf „Zurücksetzen“ und bestätigen Sie den Vorgang mit dem Klick auf „Ja“

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