ich kann mit AOL keine Incredimails versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›ich kann mit AOL keine Incredimails versenden

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beitrag
  • #24869
    Unbekannt
    Participant

      Hallo kann mir jemand helfen???? 🙁 Ich kann mit AOL nur emails mit Incredi empfangen aber nicht versenden es kommt immer die Fehlermeldung

      501 SYNTAX ERROR IN PARAMETERS OR ARGUMENTS

      Wer weiß Abhilfe :question: :question: :question:

      #83520
      lili
      Participant

        hallo,

        tritt das problem von anfang an oder von heut auf jetzt?
        sind sie sicher , dass der postausgangsserver richtig angegeben ist?

        #83544
        Unbekannt
        Participant

          Hallo Unbekannt,

          kontrollieren Sie Posteingang:imap.de.aol.com
          Postausgang:smtp.de.aol.com
          Häkchen bei Authentifizierung setzen.

          Das Passwort und User von AOL muss eingetragen sein: ICM. unter Werkzeuge/Konten
          Beispiel Unbekannt@aol.com

          Werkzeuge/Konten/Erweitert steht bei Postausgang 587 und Ankommende Mail 143.

          Kontrollieren Sie im Icm. unter Hilfe u. Lizenzen, ob da Ihr Code und lebenslang eingetragen ist?

          IM IE. mal die Cookies/ Verlauf und Dateien löschen.

          Hoffe es hilft!

          Gruß
          shinita

          #84193
          Unbekannt
          Participant

            Bei mir ist kein Code vorhanden, woher bekomme ich den Code?

            #84228
            lili
            Participant

              hallo,

              den lizenz-code für incredimail-premium können sie hier erwerben.
              http://www.mailhilfe-shop.de/product_info.php/products_id/49?osCsid=7495a7416c6dc31788081a428528f370

              #84246
              shinita
              Participant

                Hallo lili,

                vermute – dass Unbekannt den Registrierungcode gekauft hat?
                Wie das mit der Testversion ist, keine Ahnung.

                Wenn ich das Posting richtig interpretiere, hat er/sie doch schon mit Incredi
                gearbeitet, denn schreibt kann Mails empfangen?

                Frage bleibt, Lizenz gekauft, falls ja – unter Hilfe, registriert?

                Werkzeuge/Konten zunächst Ihren AOL- Namen, Beispiel Unbekannt@aol.com
                Dann unter Eigenschaften, Anzeigename, Beispiel Unbekannt,
                darunter Ihre AOL- Emailadresse: Unbekannt@aol.com

                Postausgang: smtp.de.aol.com

                Posteingang:imap.de.aol.com

                Häkchen bei Authentifzierung setzen.

                Hoffe jetzt kommen Sie weiter!

                Gruß
                shinita

                #84266
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo shinita,

                  ja ich habe die Linzenz gekauft, die Einstellungen stimmen auch soweit, sobald ich eine email verschicken möchte bekomme ich die Fehlermeldung, erst smtp.aol.com kann nicht gefunden werden und dann imap.aol.com kann nicht gefunden werden ich soll Prüfen ob die Server stimmen und ob ich mit dem internet verbunden bin, dem ist ja nun so, was könnte ich denn nur noch machen, es war ja nun auch nicht gerade billig!

                  #84268
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hallo,
                    kriegen wir hin – hoffe ich jedenfalls (bei mir läuft es unter AOL einwandfrei).
                    Bei der Meldung muss irgendetwas nicht richtig eingestellt sein.

                    Wie sieht es mit Ihrem Passwort aus, nicht irgendeins – sondern von AOL.
                    Ich hatte die von Ihnen benannte Meldung vorgestern, Ursache – hatte mein Passwort
                    bei AOL geändert, nur nicht in Icm. eingetragen.
                    Schreibweise beachten d.h. wie bei AOL eingetragen ist.

                    Unter Icm/Werkzeuge/Konten, AOL als Standard?

                    Ihr Registriegscode (also den Sie von Incredi erworben haben) unter Hilfe eingegeben, dann muss diese unter Lizenzen, lebenslang eingetragen sein? Hatte ich schon drauf hingewiesen.
                    Eingetragen???

                    Löschen Sie mal im IE/Extras/Internetoptionen/Verlauf/Dateien und Cookies.

                    Haben Sie eine Firewall, wenn ja mal kurz abschalten, damit wir hier die Ursache ausschließen können.
                    Wie sieht es mit Tuneup oder Regcleaner aus, auch hier kann eine Ursache liegen.

                    Gruß
                    shinita

                    #84270
                    Unbekannt
                    Participant

                      Hallo shinita,

                      Ja habe die Norton Internet Security deaktiviert und dann funktioniert es, den rest htte ich schon gemacht wie sie es mir geraten hatten, liegt es dann jetzt an der Firewall? wie kann ich das ändern, ich kann ja nicht jedes mal wenn ich eine email verschicke alles deaktivieren?

                      MfG Olli

                      #84272
                      Unbekannt
                      Participant

                        Hallo,
                        na- da sind wir einen Schritt weiter und kennen das Übel nun.
                        So weit ich weiß kann man dies konfigurieren, glaube lili hat kürzlich
                        darauf hingewiesen.
                        Muss nicht jedesmal mit versenden einer Mail ausgeschaltet werden.
                        Mal sehen ob ich dieses Posting finde oder lili liest dies 😉 🙂

                        Norton habe ich entfernt, hat viele Probleme verursacht.

                        Gruß
                        shinita

                        #84277
                        lili
                        Participant

                          hallo Olli, hallo shinita,

                          1)unter norton das scannen ausgehender mails abschalten, brauchen sie eigentlich gar nicht und es kostet jedes mal unnötig zeit, wenn ein v.-scanner keine viren beim eingang findet, wird er diese beim ausgang auch nicht melden…

                          2) wenn sie auch die firewall von norton nutzen, haben sie incredi dort freigegeben?

                          #84286
                          shinita
                          Participant

                            Hallo lili,

                            Norton habe ich nicht mehr installiert, denn es gab im Vorfeld d.h. schon ohne
                            Incredi immer wieder Probleme, da half auch ein Schreiben an die Firma nicht –
                            eine Änderung herbeizuführen.

                            Seit ich Augnitum Pro drauf habe, funktioniert Icm. ohne Probleme und habe keine
                            Einstellung verändert.

                            LG.
                            shinita

                            #84304
                            Unbekannt
                            Participant

                              Hallo lili

                              Wo kann ich denn Icm bei Norton freischalten?
                              Danke für die viele Hilfe!!

                              Gruß Olli!

                              #84306
                              Unbekannt
                              Participant

                                DANKE shinita Sie haben mir sehr weitergeholfen!

                                Gruß Olli!

                                #84312
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Hallo Unbekannt/Olli,

                                  funktioniert Incredi nun? Ich hoffe es !!! 🙂

                                  Gruß
                                  shinita

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

                                Das Thema ‘ich kann mit AOL keine Incredimails versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...