Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›ich kann mit AOL keine Incredimails versenden
- This topic has 18 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:25 um 21. Oktober 2004 by lili.
- AutorBeitrag
- 13. Oktober 2004 um 18:30 #24869UnbekanntParticipant
Hallo kann mir jemand helfen???? 🙁 Ich kann mit AOL nur emails mit Incredi empfangen aber nicht versenden es kommt immer die Fehlermeldung
501 SYNTAX ERROR IN PARAMETERS OR ARGUMENTS
Wer weiß Abhilfe :question: :question: :question:
14. Oktober 2004 um 13:25 #83520liliParticipanthallo,
tritt das problem von anfang an oder von heut auf jetzt?
sind sie sicher , dass der postausgangsserver richtig angegeben ist?14. Oktober 2004 um 17:16 #83544UnbekanntParticipantHallo Unbekannt,
kontrollieren Sie Posteingang:imap.de.aol.com
Postausgang:smtp.de.aol.com
Häkchen bei Authentifizierung setzen.Das Passwort und User von AOL muss eingetragen sein: ICM. unter Werkzeuge/Konten
Beispiel Unbekannt@aol.comWerkzeuge/Konten/Erweitert steht bei Postausgang 587 und Ankommende Mail 143.
Kontrollieren Sie im Icm. unter Hilfe u. Lizenzen, ob da Ihr Code und lebenslang eingetragen ist?
IM IE. mal die Cookies/ Verlauf und Dateien löschen.
Hoffe es hilft!
Gruß
shinita20. Oktober 2004 um 11:10 #84193UnbekanntParticipantBei mir ist kein Code vorhanden, woher bekomme ich den Code?
20. Oktober 2004 um 17:06 #84228liliParticipanthallo,
den lizenz-code für incredimail-premium können sie hier erwerben.
http://www.mailhilfe-shop.de/product_info.php/products_id/49?osCsid=7495a7416c6dc31788081a428528f37020. Oktober 2004 um 19:33 #84246shinitaParticipantHallo lili,
vermute – dass Unbekannt den Registrierungcode gekauft hat?
Wie das mit der Testversion ist, keine Ahnung.Wenn ich das Posting richtig interpretiere, hat er/sie doch schon mit Incredi
gearbeitet, denn schreibt kann Mails empfangen?Frage bleibt, Lizenz gekauft, falls ja – unter Hilfe, registriert?
Werkzeuge/Konten zunächst Ihren AOL- Namen, Beispiel Unbekannt@aol.com
Dann unter Eigenschaften, Anzeigename, Beispiel Unbekannt,
darunter Ihre AOL- Emailadresse: Unbekannt@aol.comPostausgang: smtp.de.aol.com
Posteingang:imap.de.aol.com
Häkchen bei Authentifzierung setzen.
Hoffe jetzt kommen Sie weiter!
Gruß
shinita21. Oktober 2004 um 09:48 #84266UnbekanntParticipantHallo shinita,
ja ich habe die Linzenz gekauft, die Einstellungen stimmen auch soweit, sobald ich eine email verschicken möchte bekomme ich die Fehlermeldung, erst smtp.aol.com kann nicht gefunden werden und dann imap.aol.com kann nicht gefunden werden ich soll Prüfen ob die Server stimmen und ob ich mit dem internet verbunden bin, dem ist ja nun so, was könnte ich denn nur noch machen, es war ja nun auch nicht gerade billig!
21. Oktober 2004 um 10:24 #84268UnbekanntParticipantHallo,
kriegen wir hin – hoffe ich jedenfalls (bei mir läuft es unter AOL einwandfrei).
Bei der Meldung muss irgendetwas nicht richtig eingestellt sein.Wie sieht es mit Ihrem Passwort aus, nicht irgendeins – sondern von AOL.
Ich hatte die von Ihnen benannte Meldung vorgestern, Ursache – hatte mein Passwort
bei AOL geändert, nur nicht in Icm. eingetragen.
Schreibweise beachten d.h. wie bei AOL eingetragen ist.Unter Icm/Werkzeuge/Konten, AOL als Standard?
Ihr Registriegscode (also den Sie von Incredi erworben haben) unter Hilfe eingegeben, dann muss diese unter Lizenzen, lebenslang eingetragen sein? Hatte ich schon drauf hingewiesen.
Eingetragen???Löschen Sie mal im IE/Extras/Internetoptionen/Verlauf/Dateien und Cookies.
Haben Sie eine Firewall, wenn ja mal kurz abschalten, damit wir hier die Ursache ausschließen können.
Wie sieht es mit Tuneup oder Regcleaner aus, auch hier kann eine Ursache liegen.Gruß
shinita21. Oktober 2004 um 10:37 #84270UnbekanntParticipantHallo shinita,
Ja habe die Norton Internet Security deaktiviert und dann funktioniert es, den rest htte ich schon gemacht wie sie es mir geraten hatten, liegt es dann jetzt an der Firewall? wie kann ich das ändern, ich kann ja nicht jedes mal wenn ich eine email verschicke alles deaktivieren?
MfG Olli
21. Oktober 2004 um 10:45 #84272UnbekanntParticipantHallo,
na- da sind wir einen Schritt weiter und kennen das Übel nun.
So weit ich weiß kann man dies konfigurieren, glaube lili hat kürzlich
darauf hingewiesen.
Muss nicht jedesmal mit versenden einer Mail ausgeschaltet werden.
Mal sehen ob ich dieses Posting finde oder lili liest dies 😉 🙂Norton habe ich entfernt, hat viele Probleme verursacht.
Gruß
shinita21. Oktober 2004 um 11:40 #84277liliParticipanthallo Olli, hallo shinita,
1)unter norton das scannen ausgehender mails abschalten, brauchen sie eigentlich gar nicht und es kostet jedes mal unnötig zeit, wenn ein v.-scanner keine viren beim eingang findet, wird er diese beim ausgang auch nicht melden…
2) wenn sie auch die firewall von norton nutzen, haben sie incredi dort freigegeben?
21. Oktober 2004 um 13:41 #84286shinitaParticipantHallo lili,
Norton habe ich nicht mehr installiert, denn es gab im Vorfeld d.h. schon ohne
Incredi immer wieder Probleme, da half auch ein Schreiben an die Firma nicht –
eine Änderung herbeizuführen.Seit ich Augnitum Pro drauf habe, funktioniert Icm. ohne Probleme und habe keine
Einstellung verändert.LG.
shinita21. Oktober 2004 um 15:52 #84304UnbekanntParticipantHallo lili
Wo kann ich denn Icm bei Norton freischalten?
Danke für die viele Hilfe!!Gruß Olli!
21. Oktober 2004 um 15:54 #84306UnbekanntParticipantDANKE shinita Sie haben mir sehr weitergeholfen!
Gruß Olli!
21. Oktober 2004 um 16:30 #84312UnbekanntParticipantHallo Unbekannt/Olli,
funktioniert Incredi nun? Ich hoffe es !!! 🙂
Gruß
shinita - AutorBeitrag
Das Thema ‘ich kann mit AOL keine Incredimails versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.