ich kann nicht verbunden werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›ich kann nicht verbunden werden

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #32765
    Unbekannt
    Participant

      bitte helft mir wenn ich versuche mich anzu melden dann kommt immer die fehl meldung konnte mit dem postausgangs server ´smtp.netzero.net´keine verbindung herstellen. was muss ich machen das es geht. bitte helf mir schnell gruß eure danny sahne

      #118895
      shinita
      Participant

        Schaue erst ein bischen spät rein, aber….. mal schauen was sich machen lässt.
        Ist das Problem evtl. schon gelöst?

        falls nicht, dann schau erst mal nach, ob der provider überhaupt smtp unterstützt, kommt eine mail rein?
        evtl. muss ein häkchen bei server benötigt authentifizierung.
        firewall falls vorhanden, incredi IMap.exe eingeben, was aber bei jeder verschieden ist.
        mcafee siehe im forum unter:tipps und tricks.
        regcleaner könnte auch eine ursache sein.

        Gruß shinita

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘ich kann nicht verbunden werden’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...