Ich kann nichts versenden…Nach….

Home-›Foren-›Outlook Express-›Ich kann nichts versenden…Nach….

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #133753
    sontag96
    Participant

      Hallöchen, KJ,

      bist Du weiterhin und nachwievor bei T-Online Kunde und hast dort nur Deinen Tarif verändert?

      #133765
      kammerjaeger
      Participant

        Ja genau…Bin immer noch dort
        Sie hatten einen falschen Tarif gewählt und uns einfach *den Hahn abgedreht* Dann nach einem Anruf ging dann wieder alles…Bis auf das Versenden von E-Mails :exclam:
        Hast du eine Idee?
        Gruß KJ

        #133767
        sontag96
        Participant

          Was für einen Tarif hast Du jetzt?

          Gehst Du nachwievor über T-Online ins Netz?

          Outlook Express ist Dein E-Mail-Programm?!

          Hast Du die T-Online-Software auf Deinem Rechner installiert?

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...