- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 00:40 um 26. Juli 2006 von sontag96 aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Ich kann nichts versenden…Nach….
Hallöchen
Ich weiss nicht ob es was damit zu tun hat aber ich erwähne es nebenbei einfach mal …Nachdem wir unseren Tarif haben ändern lassen und unser I-Net Anschluss 3 Tage lang nicht funktionierte können wir nun keine E-Mails mehr versenden…Ausschliesslich empfangen!
Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.t-online.de – Nachrichten werden gesendet\”: \”Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter.\”
Erscheint nur :exclam:
Kann mir jemand helfen? :question:
Herzliche Grüße KJ 🙂
Hallöchen, KJ,
bist Du weiterhin und nachwievor bei T-Online Kunde und hast dort nur Deinen Tarif verändert?
Ja genau…Bin immer noch dort
Sie hatten einen falschen Tarif gewählt und uns einfach *den Hahn abgedreht* Dann nach einem Anruf ging dann wieder alles…Bis auf das Versenden von E-Mails :exclam:
Hast du eine Idee?
Gruß KJ
Was für einen Tarif hast Du jetzt?
Gehst Du nachwievor über T-Online ins Netz?
Outlook Express ist Dein E-Mail-Programm?!
Hast Du die T-Online-Software auf Deinem Rechner installiert?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: