- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 00:40 um 26. Juli 2006 by sontag96.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Ich kann nichts versenden…Nach….
Hallöchen, KJ,
bist Du weiterhin und nachwievor bei T-Online Kunde und hast dort nur Deinen Tarif verändert?
Ja genau…Bin immer noch dort
Sie hatten einen falschen Tarif gewählt und uns einfach *den Hahn abgedreht* Dann nach einem Anruf ging dann wieder alles…Bis auf das Versenden von E-Mails :exclam:
Hast du eine Idee?
Gruß KJ
Was für einen Tarif hast Du jetzt?
Gehst Du nachwievor über T-Online ins Netz?
Outlook Express ist Dein E-Mail-Programm?!
Hast Du die T-Online-Software auf Deinem Rechner installiert?
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: