ich verstehs nicht

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #171737
    sontag96
    Participant

      Hast Du Deinen Account in Outlook Express nach diesem Vorbild eingerichtet?

      http://www.netcologne.de/privatkunden/service/e-mail-konfiguration/outlook-express.html

      #171738
      Chris-19-94
      Participant

        ja, doch es kommt immer wieder diese fehlermeldung 🙁

        #171740
        sontag96
        Participant

          Bitte fertige Screenshots von der Konfiguration und stelle die Screenshots hier ein. Zwecks besserer Beurteilung. Danke.

          #171741
          Chris-19-94
          Participant
            #171742
            sontag96
            Participant
              #171744
              Chris-19-94
              Participant

                mhh ne klappt trotzdem nicht

                #171745
                sontag96
                Participant

                  Hallo Chris-19-94,

                  da es immer noch nicht klappt, müssen Teile der Konfiguration falsch sein. Leider sind Deine Screenshots wenig hilfreich, denn wichtige Fakten sind nicht erkennbar. Du wärest besser beraten gewesen, die tatsächlichen Einträge durch \”Dummy\”-Einträge zu ersetzen. Es ist nicht klar erkennbar, welche Form der von Dir verwendete Benutzername hat.

                  Ich vermisse einen Screenshot von den erweiterten Eigenschaften.

                  Freundliche Grüße

                  sontag96
                  090626183034.a.apuce@spamgourmet.com
                  Klick mich[/url]

                  #171747
                  Chris-19-94
                  Participant

                    hab den benutzernamen so gemacht wie im musterbeispiel nur halt mit eigenen daten

                    (erweitert)

                    #171749
                    sontag96
                    Participant

                      Wie wäre es noch mit einem Screenshot der Eigenschaften – Server?

                      #171752
                      Chris-19-94
                      Participant
                        #171756
                        sontag96
                        Participant

                          Hallo Chris-19-94,

                          Deine Konfiguartion ist, dem Anschein nach, völlig korrekt und fehlerfrei. Daher ist es mir leider derzeit ein Rätsel, wieso Du die Fehlermeldung bekommst, die Du im Topic gepostet hast.

                          Hast Du schon einmal den Support kontaktiert?

                          Freundliche Grüße

                          sontag96
                          090626211918.a.apuce@spamgourmet.com
                          Klick mich[/url]

                          #171760
                          Chris-19-94
                          Participant

                            ja, aber ich warte noch auf die antwort

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...