Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›ich verstehs nicht
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:46 um 26. Juni 2009 von Chris-19-94 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 26. Juni 2009 um 15:14 #48952Chris-19-94Teilnehmer
habe einen emailaccount von netcologne und wollte mir outlook so einrichten das ich dort meine emails abrufen kann.
habe alles so gemacht wie es beschrieben war.
hab das gleiche pw benutzt wie das was ich benutze um bei netcologne.de reinzukommen. doch sobald ich auf senden/empfangen klicke kommt diese meldung:Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.netcologne.de\’, Server: \’pop3.netcologne.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR [AUTH] Invalid login\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
bitte um hilfe
mfg chris
[Editiert am 26/6/2009 von Chris-19-94]
26. Juni 2009 um 15:22 #171737sontag96TeilnehmerHast Du Deinen Account in Outlook Express nach diesem Vorbild eingerichtet?
http://www.netcologne.de/privatkunden/service/e-mail-konfiguration/outlook-express.html
26. Juni 2009 um 15:24 #171738Chris-19-94Teilnehmerja, doch es kommt immer wieder diese fehlermeldung 🙁
26. Juni 2009 um 15:29 #171740sontag96TeilnehmerBitte fertige Screenshots von der Konfiguration und stelle die Screenshots hier ein. Zwecks besserer Beurteilung. Danke.
26. Juni 2009 um 15:46 #171741Chris-19-94Teilnehmerhttp://img3.imagebanana.com/view/fcwbarhm/1.bmp.png
das sind die screens.
26. Juni 2009 um 16:00 #171742sontag96TeilnehmerHast Du diese Hinweise durchgelesen und beachtet?
http://www.netcologne.de/privatkunden/service/e-mail-konfiguration/haeufige-e-mail-fehler.html
26. Juni 2009 um 18:03 #171744Chris-19-94Teilnehmermhh ne klappt trotzdem nicht
26. Juni 2009 um 18:33 #171745sontag96TeilnehmerHallo Chris-19-94,
da es immer noch nicht klappt, müssen Teile der Konfiguration falsch sein. Leider sind Deine Screenshots wenig hilfreich, denn wichtige Fakten sind nicht erkennbar. Du wärest besser beraten gewesen, die tatsächlichen Einträge durch \”Dummy\”-Einträge zu ersetzen. Es ist nicht klar erkennbar, welche Form der von Dir verwendete Benutzername hat.
Ich vermisse einen Screenshot von den erweiterten Eigenschaften.
Freundliche Grüße
sontag96
090626183034.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]26. Juni 2009 um 18:40 #171747Chris-19-94Teilnehmerhab den benutzernamen so gemacht wie im musterbeispiel nur halt mit eigenen daten
(erweitert)
26. Juni 2009 um 19:24 #171749sontag96TeilnehmerWie wäre es noch mit einem Screenshot der Eigenschaften – Server?
26. Juni 2009 um 19:41 #171752Chris-19-94Teilnehmer26. Juni 2009 um 21:22 #171756sontag96TeilnehmerHallo Chris-19-94,
Deine Konfiguartion ist, dem Anschein nach, völlig korrekt und fehlerfrei. Daher ist es mir leider derzeit ein Rätsel, wieso Du die Fehlermeldung bekommst, die Du im Topic gepostet hast.
Hast Du schon einmal den Support kontaktiert?
Freundliche Grüße
sontag96
090626211918.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]26. Juni 2009 um 21:46 #171760Chris-19-94Teilnehmerja, aber ich warte noch auf die antwort
- AutorBeitrag