Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Ich Weiß nicht mehr weiter
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:08 um 14. November 2006 by SnopyDoc.
- AutorBeitrag
- 13. November 2006 um 15:04 #39062SnopyDocParticipant
Hallo
Ich habe heute früh meinen pc gestartet und seidem geht IncrediMail nicht mehr!!
Ich habe es auch schon ein Paar mal deinstaliert usw und mit tuneup 2006 die registrie gesaubert.
Jetzt kommt immer die Meldung: Kritischer fehler ist aufgetreten, IncrediMail kann die sitzung nicht fortsetzten.Hat einer noch nen paar Tipps für mich was ich machen können, bsw wie ich es sauber aus der registrie bkeomme und neu instalieren kann ??
Mfg SnopyDoc
13. November 2006 um 17:07 #138625elli_pirallyParticipantBeim nächsten Mal gebe bitte einen VERNÜFTIGEN Betreff an.
so nun zu deinem problem.
irgenwas hast du zerschossen. bevor das problem aufgetreten ist hast du da was deinstalier oder instaliert ? irgendeine reinigung vorgenommen ?
am besten ist wenn du incredi komplett vom rechner löscht . mit tuneup kriegst du das nicht alles weg.
wenn du dich in der reg auskennst machst du das so https://www.mailhilfe.de/epost559.htmldenke dran wenn du incredi komplett runterschmeißt das dann auch alle deine mails,letter usw weg sin.
14. November 2006 um 17:19 #138687shinitaParticipantHallo SnopyDoc,
es ist ratsam, bevor man etwas in der Registry löscht dies mit äußerster Vorsicht zu tun, würde die Registry zu Sicherheit speichern .
Vermutlich[/b] hat Tuneup etwas gelöscht, was diesen Fehlern verursacht hat, würde allerhöchstens Cookies, Prefetch und Tempdateien damit löschen, aber nicht in der Registry darauf vertrauen, Tuneup wird\’s schon richten.
Gruß shinita
14. November 2006 um 20:08 #138696SnopyDocParticipantOk danke für die Tipps!!
Mußte aber Win nun doch neu draufspielen weil tuneup mir anscheinend mehr zerstört hat als nur Incridimail 🙁Naja jetzt geht alles wieder 🙂
Mfg SnopyDoc
- AutorBeitrag