Ich Weiß nicht mehr weiter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Ich Weiß nicht mehr weiter

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #138625
    elli_pirally
    Participant

      Beim nächsten Mal gebe bitte einen VERNÜFTIGEN Betreff an.
      so nun zu deinem problem.
      irgenwas hast du zerschossen. bevor das problem aufgetreten ist hast du da was deinstalier oder instaliert ? irgendeine reinigung vorgenommen ?
      am besten ist wenn du incredi komplett vom rechner löscht . mit tuneup kriegst du das nicht alles weg.
      wenn du dich in der reg auskennst machst du das so https://www.mailhilfe.de/epost559.html

      denke dran wenn du incredi komplett runterschmeißt das dann auch alle deine mails,letter usw weg sin.

      #138687
      shinita
      Participant

        Hallo SnopyDoc,

        es ist ratsam, bevor man etwas in der Registry löscht dies mit äußerster Vorsicht zu tun, würde die Registry zu Sicherheit speichern .

        Vermutlich[/b] hat Tuneup etwas gelöscht, was diesen Fehlern verursacht hat, würde allerhöchstens Cookies, Prefetch und Tempdateien damit löschen, aber nicht in der Registry darauf vertrauen, Tuneup wird\’s schon richten.

        Gruß shinita

        #138696
        SnopyDoc
        Participant

          Ok danke für die Tipps!!
          Mußte aber Win nun doch neu draufspielen weil tuneup mir anscheinend mehr zerstört hat als nur Incridimail 🙁

          Naja jetzt geht alles wieder 🙂

          Mfg SnopyDoc

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...