- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:56 um 13. Februar 2006 by Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ich weiß nicht mehr weiter – Outlook zeigt keine neuen Emails an
Tja,
also als erstest solltest du das mal genauso einstellen wie hier beschrieben:
**
Dann drückst du ALT+STRg+S bei geöffneten Outlook (Übermittlungsgruppen) uns stellst sicher das die Mails maximal alle 16 Minuten oder länger abgefragt werden.
Wenn du schneller als 15 Minuten deine EMails bei web.de prüfst kommt es sonst zu fehlermeldungen.
Eine mögliche andere Ursache wäre ein Programm wie norton/McAfee und co oder ander virenscanner/Spamfilter, schau bitte genau in der jeweiligen anlleitung nach wie dieses Programm für EMails einzustellen ist.
Peter
Erstmal Danke! Ich hatte das Programm bereits nach der Anleitung von web.de eingestellt. Den Emailempfang hab ich nun auch geändert, aber daran lag es wohl auch nicht :heu:
Dieses \”Norton Anti Virus\”-Programm habe ich, aber was genau ich da jetzt umstellen muss – keine Ahnung 😉 Gibt es da irgendwo eine \”Anleitung\” oder ähnliches? Ich kann nur erkennen, das die Emailüberprüfung aktiviert ist.
Lg, Kristin
deaktiviere das norton antivirus zeug testweise mal, und probiere dann nochmal.
wie sieht es mit der XP firewall aus? ebenfalls mal deaktivieren undtesten, so kannst du nach und nach den verursacher finden.
und testweise mal ein anderes emailprogramm verwenden und damit versuchen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: