ICM 2 und Browser

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›ICM 2 und Browser

  • Autor
    Beitrag
  • #52468
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      warum wird der Firefox nicht so richtig untersützt. Die Downloads funktionen oft wirklichnur beim IE, was ich nicht gut finde.

      Herzliche Grüße von Ulla

      #182776
      Teqi
      Teilnehmer

        Das liegt an der IncrediMail Politik, die haben einmal ein System entwickelt, welches sich an den IE anlehnt und nun scheut man sich vor einer Weiterentwicklung.

        #182821
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich arbeite nur mit dem firefox und da funktioniert immer alles !
          Man muss nur ab und zu mal die Cookies löschen und von Vronherien die Einstellungen so machen, dass diese gelöscht werden…b zw. sich ein entsprechendes addon von firefox holen 😉

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...