- This topic has 9 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:24 um 1. November 2006 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 1. November 2006 um 01:25 #38891UnbekanntParticipant
hey..bin nach langem suchen auf eure site gestoßen….
hab ein kleines problem…hab icm runtergeladen und die email daten von meinen outlook reingegben …nur funzt der icm nicht ….postein und postaus funzt nix…
kann es sein das icm nicht mit dem anbieter zurecht kommt? hab chello….vorher hatte ich aon und da hat er gefunzt…. (früher mal) ..
kann mir wer helfen? bitte bitte…
thxal
yvi
1. November 2006 um 05:34 #138198NachtfalkeParticipantHallo.
Lösche die Konten und gebe sie von Hand neu ein.
Dann sollte es gehen.
Guck Dich mal hier schlau.http://www.chello.at/Support/Services/Webmail/Webmail_Hilfe/Mail_Einstellungen/
[Editiert am 1/11/2006 von Nachtfalke]
Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates)1. November 2006 um 11:17 #138206UnbekanntParticipanthmm…leider hab ich die schon 4 mal mit der hand eingegeben….hat beides nichts gefunzt.
aber ich schau mal auf diesen link…thx fürs erste 🙂
lg yvi
1. November 2006 um 11:39 #138207UnbekanntParticipantne..da kann mir auch nix weiterhelfen….so ne schei***
die ganze arbeit für nichts….*pfffff*
1. November 2006 um 12:28 #138208NachtfalkeParticipantHallo.
Gib nicht so schnell auf.
Hast Du eine Firewall oder was für einen Virenscanner.
Kommt eine Fehlermeldung oder geht gar nichts beim versenden??
Poste mal etwas mehr Informationen.
Nachtfalke.Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates)1. November 2006 um 12:44 #138210UnbekanntParticipanthab kaspersky…da hab ich aber alles eingestellt das er icm erlaubt…
und es kommt die meldung wenn ich auf senden/empfangen klicke:
Failed to connect to the incoming server \’pop.chello.at\’ Please try later.
und
Failed to connect to the outgoing server \’mgate.chello.at\’ Please try later.
lg yvi
1. November 2006 um 13:23 #138212NachtfalkeParticipantHast Du Kaspersky Internetsecurity oder Kaspersky Antivirus.Es scheint mir ein Problem der Virensoftware zu sein.
Die Server bei Deinem Provider sind doch richtig eingetragen oder?
Authentifizierung und soweiter.?
Meistens hakt es am Postausgangs-Server aber beide ist schon seltsam.
Nachtfalke.Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates)1. November 2006 um 13:44 #138213UnbekanntParticipantkaspersky internet security und ja…sie sind alle richtig eingetragen…weil beim outlook funzts es ja auch und da hab ich es auch neu eingetragen weil die chello adresse erst seit gestern besteht…
lg yvi
1. November 2006 um 14:01 #138214NachtfalkeParticipantHallo.
Lösche bitte in der Firewall oder AntiHacker alles was mit Incredimail oder chello zu tun hat.
Wenn Du dann ins Netz willst fragt dich die Firewall ob Du das erlauben willst.
Sie erkennt jetzt wahrscheinlich die Einstellungen als verändert und blockt sie.
Wenn das nicht hilft bin ich auch überfragt und kann das Problem von hier aus nicht lösen.
Viel Glück der
Nachtfalke.Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates)1. November 2006 um 14:24 #138215UnbekanntParticipantnun denn …dann sind wir jetzt wohl beide überfragt….
es geht nichts….. *seufz*
na dann wirds wahrscheinlich eh so sein, icm sich nicht mit chello zusammen tun kann …
naja…pech…
danke trotzdem für alles 😉
lg yvi
- AutorBeitrag