ICM bei Neustart des PC´s

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›ICM bei Neustart des PC´s

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #42799
    Unbekannt
    Participant

      Hi!

      Frage:

      Immer wenn ich den PC starte funktioniert mein ICM nicht mehr. Ich kann Mails weder senden noch empfangen. Muss jedes Mal neu auf \“ausführen\“ gehen. Das nervt echt.

      Kann mir jemand helfen ???

      Viele Grüße Hanna

      #149400
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Hanna,

        Welches BS und welche Version von ICM?
        (Premium oder kostenlos)

        Versuche erstmal eine Reparatur.

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dann kommt dieses Bild.

        Klick mich

        Auf weiter klicken und sich zurücklehnen.
        Behebt meistens ein Problem.

        Falls das nicht den gewünschten Erfolg bringt sehen wir weiter.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...