Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›ICM-Creator —— Gerda
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:04 um 31. März 2008 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 25. März 2008 um 13:12 #45281UnbekanntTeilnehmer
Hallo zusammen,
Ende Nov. habe ich die Lizenz für ICM-Premium und den Creator erworben. Längere Zeit konnte ich nicht online gehen und hatte auch nichts an Letter gebastelt.
Als ich jetzt welche einfügen wollte bekam ich die Meldung: Testzphase ist abgelaufen für den Creator. Ich habe eben aktuallisiert und trotzdem geht nichts. Es kommt immer wieder die Meldung, daß die Lizenz nicht automat. wieder hergestellt werden kann.
An Purchase schreiben ist für mich sinnlos, da ich kein englisch beherrsche. Wäre nett, wenn mir hier jemand weiter helfen kann.
lg
Gerda26. März 2008 um 06:23 #158838Uwe-DembskiTeilnehmerPoste, was Du schreiben möchtest (mit Kaufdatum, etc.) in deutscher Sprache hierhin.
Wir helfen Dir mit der Übersetzung!Bis bald und viele liebe Grüße
27. März 2008 um 10:10 #158895UnbekanntTeilnehmerHallo Uwe,
danke für die Hilfe — hier kommen meine Kaufdaten.
Von: Tom Janocha
Datum: 11/02/07 14:49:16
An: Gertrud Koch
Betreff: Statusänderung Ihrer BestellungMailhilfe-Shop – Addons for IncrediMail, Outlook, Outlook-Express, Exchange
——————————————————
Bestell-Nr.: 5400
Ihre Bestellung können Sie unter folgender Adresse einsehen: http://www.mailhilfe-shop.de/account_history_info.php?order_id=5400
Bestelldatum: Sonntag, 28. Oktober 2007Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
Guten Tag Gertrud Koch
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb dieses Artikels von IncrediMail!Ihre Registrierungsinformationen:
******************************************************
Registrierungscode:Incredimail Letter Creator: …………………………………………….
******************************************************
Also, diese Lizenz läßt sich nicht mehr aktivieren. Incredimail wurde zwischenzeitlich nicht gelöscht, aber vor kurzem noch aktuallisiert. Und trotzdem bekomme ich immer die gleiche Meldung, daß es nicht möglich ist.
Lieben Dank für die Hilfe
lg
Gerda
————————————————————————————————————
Liebe Gerda,
Habe mal deinen Schlüßelcode rausgenommen,da sonst jeder ihn benutzen kann!
[Editiert am 27.08.2007 von vanda69]
27. März 2008 um 11:37 #158901MailhilfeAdministratorHier nochmal ein Hinweis dazu!
Alle Kunden die IncrediMail Codes im Mailhilfe-Shop erworben haben, sollten uns direkt über dieses Formular kontaktieren:
https://www.mailhilfe.de/feedback.htmlMöglichst mit der Angabe der Kaufdaten!
Wir lassen den Code bei IncrediMail direkt freischalten!Damit ist das Thema erledigt
[Editiert am 27.08.2007 von vanda69]
28. März 2008 um 03:51 #158937UnbekanntTeilnehmerLieben Dank für die schnelle Hilfe und das rausnehmen des Schlüssels.
Habe das Formular ausgefüllt und warte jetzt mal ab.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.lg
Gerda31. März 2008 um 11:04 #159052UnbekanntTeilnehmerEin liebes Hallo
Ich möchte mich nochmals herzlichst bedanken. Mir wurde geholfen und alles läuft wieder.
Auch ein danke an Tom Janocha.
Man kann euch nur weiter empfehlen.lg
Gerda - AutorBeitrag