ICM-Creator —— Gerda

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›ICM-Creator —— Gerda

  • Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:04 um 31. März 2008 von Unbekannt aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #45281
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      Ende Nov. habe ich die Lizenz für ICM-Premium und den Creator erworben. Längere Zeit konnte ich nicht online gehen und hatte auch nichts an Letter gebastelt.

      Als ich jetzt welche einfügen wollte bekam ich die Meldung: Testzphase ist abgelaufen für den Creator. Ich habe eben aktuallisiert und trotzdem geht nichts. Es kommt immer wieder die Meldung, daß die Lizenz nicht automat. wieder hergestellt werden kann.

      An Purchase schreiben ist für mich sinnlos, da ich kein englisch beherrsche. Wäre nett, wenn mir hier jemand weiter helfen kann.

      lg
      Gerda

      #158838
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Poste, was Du schreiben möchtest (mit Kaufdatum, etc.) in deutscher Sprache hierhin.
        Wir helfen Dir mit der Übersetzung!

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #158895
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Uwe,

          danke für die Hilfe — hier kommen meine Kaufdaten.

          Von: Tom Janocha
          Datum: 11/02/07 14:49:16
          An: Gertrud Koch
          Betreff: Statusänderung Ihrer Bestellung

          Mailhilfe-Shop – Addons for IncrediMail, Outlook, Outlook-Express, Exchange
          ——————————————————
          Bestell-Nr.: 5400
          Ihre Bestellung können Sie unter folgender Adresse einsehen: http://www.mailhilfe-shop.de/account_history_info.php?order_id=5400
          Bestelldatum: Sonntag, 28. Oktober 2007

          Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

          Guten Tag Gertrud Koch
          Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb dieses Artikels von IncrediMail!

          Ihre Registrierungsinformationen:

          ******************************************************
          Registrierungscode:

          Incredimail Letter Creator: …………………………………………….

          ******************************************************

          Also, diese Lizenz läßt sich nicht mehr aktivieren. Incredimail wurde zwischenzeitlich nicht gelöscht, aber vor kurzem noch aktuallisiert. Und trotzdem bekomme ich immer die gleiche Meldung, daß es nicht möglich ist.

          Lieben Dank für die Hilfe

          lg
          Gerda
          ————————————————————————————————————
          Liebe Gerda,
          Habe mal deinen Schlüßelcode rausgenommen,da sonst jeder ihn benutzen kann!

          [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

          #158901
          Mailhilfe
          Administrator

            Hier nochmal ein Hinweis dazu!
            Alle Kunden die IncrediMail Codes im Mailhilfe-Shop erworben haben, sollten uns direkt über dieses Formular kontaktieren:
            https://www.mailhilfe.de/feedback.html

            Möglichst mit der Angabe der Kaufdaten!
            Wir lassen den Code bei IncrediMail direkt freischalten!

            Damit ist das Thema erledigt

            [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

            #158937
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Lieben Dank für die schnelle Hilfe und das rausnehmen des Schlüssels.

              Habe das Formular ausgefüllt und warte jetzt mal ab.
              Wünsche noch ein schönes Wochenende.

              lg
              Gerda

              #159052
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ein liebes Hallo

                Ich möchte mich nochmals herzlichst bedanken. Mir wurde geholfen und alles läuft wieder.
                Auch ein danke an Tom Janocha.
                Man kann euch nur weiter empfehlen.

                lg
                Gerda

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...