ICM empfängt und sendet nichts mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›ICM empfängt und sendet nichts mehr

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #151074
    Nobbi
    Moderator

      Hallo,

      läßt Du uns noch ein paar mehr Infos zukommen?

      1. BS=Betriebsystem
      2. ICM Version
      3. Konfigurationsdaten von ICM (in den Konten)
      4. Firewall, welche
      5. ICM dort freigegeben
      6. Welcher Internetanbieter/Mail Anbieter

      Schon mal daran gedacht den FF zu nutzen? (FF=Firefox)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #151087
      vanda69
      Participant

        Hallo,
        Schaue auch mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignissanzeige/Anwendung und auch System nach welche Fehler dort stehen.
        Welchen Router oder Modem hast du?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #151092
        Unbekannt
        Participant

          Hallo,

          läßt Du uns noch ein paar mehr Infos zukommen?

          1. BS=Betriebsystem
          2. ICM Version
          3. Konfigurationsdaten von ICM (in den Konten)
          4. Firewall, welche
          5. ICM dort freigegeben
          6. Welcher Internetanbieter/Mail Anbieter

          Schon mal daran gedacht den FF zu nutzen? (FF=Firefox)

          1. win xp prof
          2. build ID:5252670
          3. dort ist alles richtig, habe nichts verändert. vorher lief ja alles
          4. keine
          6. alice dsl

          firefox nutz ich ja immer.manche links z.b. msn lassen sich aber nur mit dem IE öffnen.

          eben zeigte mir ICM oben rechts im fenster an das ich offline bin.
          wenn ich nach einer aktualisierung schauen will zeigt mir ICM ein fenster an wodrin steht das ich nicht mit dem internet verbunden wäre. bin ich aber natürlich

          #151096
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            hast Du Veränderungen am System vorgenommen und danach lief es nicht mehr?

            Zu Punkt 1:
            Die neuesten Updates? (SP2)

            Zu Punkt 2.
            Hier gibt es die neueste Version. (24.09. 2007, Version 5.65 build 3116)
            Download-Seite
            Schau mal ob es damit klappt. Oder willst Du nicht aktuallisieren?
            Ich mache es auch nicht. Meine Version 2750 läuft.
            Zumal die neue nur ab Win XP läuft. Kann ich also auch garnicht. 😉

            Wie gehst Du ins Netz? (Frage von vanda69)

            Stimmt, IE muß man manchmal zwangsweise benutzen.
            Manche lassen sich nur mit dem ansurfen.

            Ansonsten läuft der PC stabil?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #151099
            vanda69
            Participant

              Hallo
              Ich hoffe du sitzt hinter ein Router wenn nicht solltest du mal eine Firewall einschalten.
              mfg chris

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

              #151100
              Unbekannt
              Participant

                andere versionen laufen auch nicht.
                komisch finde ich nur das der IE mir sagt ich wäre offline, aber sobald ich auf wiederholen klicke kann ich mit demselben surfen.
                denke das darum auch irgendwie mein ICM offline bleibt

                #151105
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  ich bin auch bei Alice/DSL, habe mir aber eine DFÜ/Netzwerk-Verbindung eingerichtet bzw. einrichten müssen, weil ich auch noch die AOL-Soft nutze.

                  Wie sieht das bei Dir aus?
                  FF ist bei Dir als Standard-Browser eingerichtet?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #151107
                  vanda69
                  Participant

                    Hallo
                    Du willst Hilfe,aber wenn man dir Fragen(3und6) stellt,kommt keine Antwort.Sorry aber das verstehe ich nicht!
                    Ich stelle sie noch mal:
                    1.Fehlermeldung in der Anwendung und System
                    2.Router oder Modem
                    neue Fragen:
                    3.Hast du mal mit ein Reg.Cleaner dein PC gesäubert,wenn nein mache es mal.(CC-Cleaner)
                    4.Welchen IE hast du?
                    5.Hast du noch andere Sicherheitssofware auf dein Rechner,außer keine Firewall ?
                    6.Hast du schon mal die Systemwiederherstellung probiert?
                    7.Wie ist deine Internetverbindung eingerichtet(siehe Nobbi)
                    mfg chris

                    [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                     

                    #151120
                    Unbekannt
                    Participant

                      1. Fehlgeschlagene Anwendung iexplore.exe, Version 6.0.2800.1106, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x069130dc.

                      Fehlgeschlagene Anwendung incmail.exe, Version 5.2.5.2670, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x00000000.

                      das sind die fehlermeldungen

                      2. router (speedport w500v)

                      3. hab ich schon gemacht

                      4. IE 6

                      5. ad-aware, spybot und tune up

                      6. mehrmals versucht, hat nichts gebracht

                      7. per router

                      ich weiß nicht ob es damitetwas zu tun hat, die probleme hab ich seit dem 1 oktober. an dem tag wurde ich auf alice dsl umgestellt. an diesem tag hatte ich auch einen virus, mein rechner ist nachdem ich ins internet gegangen bin immer nach 60 sekunden runtergefahren.

                      ich weiß jetzt allerdings nicht ob ich noch danach mails per ICM empfangen konnte.

                      #151121
                      Unbekannt
                      Participant

                        welche konfigurationsdaten vom ICM willst du genau wissen?

                        #151125
                        Unbekannt
                        Participant

                          hat sich erledigt, hab heute morgen formatiert. trotzdem danke für die hilfe :thumbup:

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...