- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 12:57 um 30. Juni 2010 by hexchen_atu.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›icm fehlermeldung
so ich habe nun zeit ca einer Stunde \“Suche \“ hier im Forum nichts gefunden, entweder finde ich es nicht oder der Fehler ist noch nicht hier behandelt wurden????…. und zwar geht es darum ich bekomme zeit Tagen immer diese Fehlermeldung gezeigt
\“ Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.\“
und ich weiss damit echt nichts anzufangen was muss ich machen um das zu bereinigen.
Hallo hexchen_atu,
bei welcher Anwendung bekommst Du diese Meldung?
(Mail senden – Empfangen etc.)
Seit wann bekommst Du die Meldung? (Nach einem Update)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
ich habe kein update gemacht , es kommt wenn ich mail empfange
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: