ICM friert ein

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›ICM friert ein

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #187724
    Teqi
    Participant

      Wie groß ist dein Arbeitsspeicher?
      IncrediMail benötigt sehr viel Speicher vielleicht liegt es einfach nur daran….

      Was du auch versuchen kannst unter:
      Werkzeuge -> Optionen -> Effekte -> Sounds

      wenn vorhanden, entferne den Haken bei Tipptöne wiedergeben.

      #187725
      Geierchen11
      Participant

        Hallo Teqi,

        der Arbeitsspeicher beträgt 768 MB RAM.
        Die Tipptöne sind abgeschaltet. Danke schön
        für Deine Antwort.

        LG Geierchen

        #187726
        Teqi
        Participant

          Waren die Tipptöne schon vorher abgeschaltet?

          #187727
          Geierchen11
          Participant

            Ja, die Tipptöne waren vorher schon abgeschaltet.

            Ich habe noch vergessen zu schreiben, was ich schon gemacht habe. Ich habe
            ICM gesäubert, den Runtime-Cleaner und den C-Cleaner drüber laufen lassen, den
            Cache geleert, ICM neu installiert… mehr fällt mir im Moment nicht ein.

            LG Geierchen

            #187730
            Uwe-Dembski
            Participant

              Das mit den Diensten war ich. Keine Sorge, Du machst damit nichts kaputt. Denn Du deaktivierst ja nur die Dienste, die nicht von Mircosoft sind.

              Probiere einmal folgendes:
              Starte Windows im abgesicherten Modus, d. h. drücke beim Hochfahren des PC mehrmals die Taste f8 hintereinander. Das Bild sieht etwas verzerrt aus, da nur
              die notwendigsten Treiber geladen werden. Dann öffne Incredimail und arbeite damit. Läuft es jetzt flüssig oder nicht?

              Bis bald und viele liebe Grüße

              #187731
              Geierchen11
              Participant

                Hallo Uwe,

                ich habe das mit dem abges. Modus ausprobiert. Eine viertel Std. gewartet,
                ICM wieder aufgerufen, funktionierte.
                Hm, erst dachte ich, oh ja, läuft besser. Ich kam aber nicht ins Internet.
                Seitenladefehler stand da immer. Dann habe ich nochmal 10 Min. gewartet, bevor
                ich ICM aufgerufen habe und da tat sich dann wieder nichts. Dann habe ich den PC
                wieder normal hochfahren lassen, da hatte ICM ein Problem Post abzuholen. Das
                hat er inzwischen aber auch wieder korrekt getan.

                LG Geierchen

                #187733
                Uwe-Dembski
                Participant

                  Versuche den Tipp mit den Diensten. Irgendeine Anwendung auf Deinem PC hat etwas gegen Incredimail.

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #187734
                  Uwe-Dembski
                  Participant

                    Schau bitte auch einmal hier:

                    http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=12&t=9294

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                    #187738
                    Geierchen11
                    Participant

                      Hallo Uwe,

                      okay, dann versuche ich das mal mit den Diensten.
                      Auch den Link habe ich mir angesehen. Bin gespannt,
                      wie weit ich komme. Erstmal vielen Dank für eure
                      Hilfe bis hierher.

                      LG Geierchen

                      #187759
                      Geierchen11
                      Participant

                        Hallo Uwe,

                        ich habe nochmal eine Frage, wegen Dienste deaktivieren. Du hattest geschrieben, es kann nichts passieren, weil ich ja keine Dienste von Microsoft deaktiviere. Dann kann ich also Lokale Dienste, Netzwerkdienste und die, wo mein Name steht, deaktivieren? Wie ist es mit den Diensten wo System steht? Wie aktiviere ich die dann wieder? Ich sage schon mal vielen Dank für Deine Antwort.

                        LG Angelika

                        #187764
                        Uwe-Dembski
                        Participant

                          Du gehst unter \”Start\” und gibt im Suchfeld ein \”msconfig\”. Dann auf den Reiter \”Dienste\”. Dort aktivierst Du das Kästchen \”alle Microsoft Dienste ausblenden\”. Die restlichen deaktivierst Du in dem Du das Häkchen entfernst. Dann startest Du den PC neu und probierst Incredi aus. Es muss ja gar nicht senden oder empfangen, Du schaust nur, wie es funktioniert. Anschließend wird jeder Dienst wieder aktiviert. Bis Du den Übeltäter gefunden hast.

                          Bis bald und viele liebe Grüße

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...