Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›ICM holt keine Mails mehr ab….
- This topic has 12 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 12:43 um 11. August 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 2. August 2005 um 14:46 #30801SternchensBabyParticipant
Hallöchen….
Ich habe ein Problem mit ICM. Es holt einfach keine Mails mehr ab.
Ich habe schon E-mailadresse geändert, ICM ca. 3 mal komplett aber wirklich komplett runtergeschmissen ( auch aus der regestrie ) und wieder neu installiert. Doch das alle hilft nichts.
Kann mir vielleicht einer von euch mir weiter helfen???? Bitteeee!!!! ;(Liebe Grüße
SternchensBaby2. August 2005 um 17:02 #107016UnbekanntParticipantBist Du zufällig bei AOL ?
Hab da gestern was gelesen, daß dort der Port geändert worden sein soll, vielleicht ist das die Ursache bei Dir, keine Ahnung.
Wirst sicherlich bald von wem Antwort hier bekommen.Liebe Grüsse von Renate
2. August 2005 um 20:36 #107038SternchensBabyParticipanthallöchen renate…
Ich habe HanseNet…..
Und ich habe jetzt soooooo viele E-mailadressen das ich kaum noch einen durchblick habe…..
LG
sternchens_baby2. August 2005 um 21:56 #107057elli_pirallyParticipantsag mal hast du nen firewall ? und den evtl nicht für incredi freigegeben.
also an hansenet kann es nicht liegen. ich bin beim gleichn anbieter, allerdings nennt der sich hier oben bei uns versatel vorher komtel .wie hast du incredi komplett gelöscht ?
erst über die systemsteuerung und dann sämtliche incrediordner und dann aus der registrierung nach folgender methodehttps://www.mailhilfe.de/epost559.html
falls du es nicht soooo gemacht hast versuche es doch noch mal wie oben beschrieben
3. August 2005 um 18:40 #107169SternchensBabyParticipantjoar hab schon ne firewall nur weiss ich nicht wie man da irgendetwas einstellt…..
Genau so, wie es bei dem Link beschrieben ist habe ich es gemacht…. 3 MAL (!!!!!!!) ;(
3. August 2005 um 19:34 #107173elli_pirallyParticipantdeaktiviere den doch mal
rechts unten müßte ja das symbol dafür sein. wenn du das micht der rechten maustaste anklickst müßte da irgendwas stehen von wegen abschalten deaktivieren oder so.
dann versuche es nochmal mit dem mails3. August 2005 um 20:55 #107191SternchensBabyParticipantda sind überall hacken drin……
und das heisst ja das sie die fiewall deaktiviert ist für diese programm…. *glaub*
Aber was mir spanisch vorkommt ich glaube ICM steht da ca 6 mal oder so drin…. ist das richtig???? 😮3. August 2005 um 22:21 #107203elli_pirallyParticipant6 mal ?!?!?!?!?!?!?!
huchneee
bei mir nur 3 mal
1 x
c..programme…incredimail..bin..imapp.exe—1x
c..programme…incredimail…bin..incmail exe1x
c…programme…incredimail…bin…impcnt.exehmmmmmmm
3. August 2005 um 22:26 #107204SternchensBabyParticipantja das hatte ich mir auch gedacht….
also es steht sogar 9 Mal IncrediMail und 3 mal IncrediMailInstallerLangsam macht mir der PC angst 😮
4. August 2005 um 00:06 #107209elli_pirallyParticipantich werde mal lili anschreiben mal sehen was sie sagt
4. August 2005 um 11:35 #107242liliParticipanthallo,
dass incredi in der firewall gar 9 mal freigegeben ist, ist nicht unbedingt ein fehler, muss aber nicht sein, darum kümmern wir uns wenn der mailempfang klappt.
@SternchensBaby:
das versenden klappt?
welche fehlermeldung bekommen sie, wenn sie versuchen post abzuholen?welche firewall verwenden sie?
welche version von internet explorer? wenn unter 6.0 machen sie update.danach deaktivieren ihre firewall, öffnen incredi, unter werkzeuge -> konten aktievieren nur ein konto (am besten das, bei dem sie sich sicher sind, dass die einstellungen stimmen) für den mailempfang und versuchen mails abzuholen. klappt dies nicht, kopieren sie bitte die fehlermeldung und posten sie hier.
5. August 2005 um 19:47 #107480SternchensBabyParticipantAlso das versenden klappt einwandfrei…..
Ich benutze die Firwall von Windows XP
Und internet Explorer ist 6.0…..
Also ich habe ja 4 Mailadressen und nur eine funktioniert wirklich gut….. bei den anderen muss ich immer ca. 2 – 3 Stunden warten bis wirklich alle Mails abgeholt sind…..
Im gegensatz zu dem Tag wo ich meinen ersten Eintrag hier gemacht habe, funktioniert es ein kleines bissl besser aber halt brauch er immernoch so lange zum abholen….wie poste ich hier denn die fehlermeldung? Kann ich hier irgendwie ein bild einfügen????
11. August 2005 um 12:43 #108584UnbekanntParticipantProbleme mit dem Abholen von Incredimails:
Firewall aufrufen, vertraute Anwendungen, hinzufügen (mit Hilfe des aufspringenden Fensters): imapp.exe, incmail.exe, impct.exe und imnotify.exe (diese finden sich alle im Incredimail-Ordner). Das ist so bei der neuesten Incredimail-Version. Damit müßte es eigentlich wieder funktionieren!
anonymousse 🙂 - AutorBeitrag
Das Thema ‘ICM holt keine Mails mehr ab….’ ist für neue Antworten geschlossen.