Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›ICM holt meine Emails nicht ab!!
- This topic has 10 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:33 um 6. Mai 2005 by Maleni.
- AutorBeitrag
- 5. Mai 2005 um 13:43 #29187MaleniParticipant
HI,
heute habe ich über 100 Emails, und mein ICM holt die sich nicht!! Warum? Bis heute hat es geklappt… jetzt auf einmal nicht…
Ich habe AOL und wie gesagt, die Einstellungen waren ok, also es hat richtig funktioniert… wieso jetzt auf einmal nicht mehr ;( 😡
Kann mir jemand helfen? Hat jemand das gleiche Problem schon gelöst?
Ich möchte lieber meine Emails mit ICM lesen und antworten, daher habe ich es auch!
HILFE!!!
Liebe Grüße
MaleniLiebe Grüße von
Maleni
5. Mai 2005 um 13:57 #98411UnbekanntParticipantIch habe das gleiche Problem, bis jetzt hat es funktioniert und die Mails von AOL abgerufen aber seit heute geht nichts mehr ;(
An was kann das liegen ?!LG Tati
5. Mai 2005 um 14:24 #98413MaleniParticipant;( ;( ;( Biiitteee… kann uns jemand helfen?? ;(
Liebe Grüße von
Maleni
5. Mai 2005 um 15:07 #98416elli_pirallyParticipanthier im forum ist das thema schon mehrfach behandelt worden. bitte schaut euch doch mal um. 2 und 3 seite ist u.a was zu finden
5. Mai 2005 um 17:31 #98421UnbekanntParticipanthallo,
habe das gleiche Problem….habt ihr eine Lösung gefunden??
Also ich bin ganz schön enttäuscht.
Finde Incredimail super und habe mir auch die Vollversion gekauft und ärgere mich jetzt
mit dem immer wieder neuen Probleme.
Kann doch nicht sein, dass wenn man die Einstellungen eingibt und alles o.k. ist,
dass nach gewisser Zeit es nicht mehr geht.
Blicke im Moment gar nicht mehr durch.lg
monika5. Mai 2005 um 19:59 #98438MaleniParticipantIch habe noch in ganzen Forum keine Lösung gefunden… hab ich aber schon etwas gelesen, so ist es nicht, vielleicht hab ich es übersehen.
Mein ICM nimmt ab und zu 4 bis 6 Emails mit… dann hört es auf, wenn er wieder mal lust hat, holt sich wieder mal 4-6 Emails… das ist doch nicht normal!!
Und… ich hab festgestellt das bei \”Erweiterte Kontozugriff\” ALLE Emails zu sehen sind die ich bekommen habe (die liegen bei AOL noch!), kann ich aber nicht auf die zugreifen, weil ich da die Vollversion brauche. Diese Emails landen aber nicht in meine Eingangsordner bei ICM, sondern sie bleiben in diese Erweiterte Kontozugriff liegen, bis, wie gesagt, mein ICM lust hat und ein paar holt. Das ist wirklich der Hammer! Ich frage mich ob es schon so voreingestellt ist? Es kann nicht sein das ich jetzt dafür mir die Vollversion kaufen muss, wer versichert mir da das es dann funktioniert? Wollte ich sowieso mir die besorgen, aber wenn dann die gleichen Probleme jede paar Tagen auftauchen… bin ich mir nicht mehr sicher!
Hat jemand von Euch die Vollversion und ist vollkommen zufrieden damit?Liebe Grüße von
Maleni
5. Mai 2005 um 20:20 #98440UnbekanntParticipantHallo Elly Pirally….
ich habe deinen so gut gemeinten Rat befolgt aber mit keiner weise wird hier unser Problem gelöst 😡 ich dachte dies heir ist ein Mailhilfe Forum aber von Hilfe ist leider nicht viel zu sehen. Ist ja klar das ich bevor ich eine Frage stelle erst mal gucke ob schon eine Hilfe hier drin steht. Ich habe sogar mehr als die zwei angegebenen Seiten angesehen aber nichts was nur annähernd etwas bringen könnte.
Bin schon ziemlich entttäuscht da ich selbst in einem anderen Forum Administrator bin und dort geht man auf Fragen ein und versucht zu helfen…. aber bestimmt nicht mit der Aussage man soll sich umschauen auf Seite 2 oder 3 soll etwas zu finden sein 😡tolle Hilfe Danke
6. Mai 2005 um 12:24 #98474elli_pirallyParticipantdas thema AOL ist hier mehrfach behandelt worden.
sorry aber wir können hier nicht 100 mal die gleiche frage beantworten, dann würde dieses forum ja immer nur aus ein und derselben frage bestehen.
und es ist auch so das wir oftmals selber keine antwort darauf wissen , denn wir sind keine profis sondern machen das in unserer freizeit. deshalb weisen wir auch immer wieder drauf hin das bestimmt themen schon mal da waren
elli_pirally
[Editiert am 6/5/2005 von elli_pirally]
6. Mai 2005 um 20:08 #98505UnbekanntParticipanthallo,
ich hab die Vollversion, aber kriege es einach nicht hin.
Habe schon die anderen Postings gelesen, aber hilft alles nichts.
Die mails von aol kriege ich einfach nicht ins Incredimail.
Keine Ahnung warum, bis vor ein paar Tagen war es kein Problem.
Bin ganz schön enttäuscht.
Da kauft man sich das Programm und hat nur noch Probleme.
Naja, kann man wohl nichts machen.
Vielleicht geht es irgendwann wieder.
Leider habe ich bis jetzt noch keine Hilfe bekommen.
Habe auch aol angeschrieben, ob die was geändert habe,
aber auch noch keine Antwort.lg
monika6. Mai 2005 um 20:22 #98506UnbekanntParticipanthallo Maleni,
wollte dich mal fragen,ob du Norton drauf hast.
Ich glaube das ist bei mir der Übeltäter.
Wenn ich Norton Firewall und Antivirus ausmache, geht es wieder.
Aber das ist eigentlich nicht Sinn der Sache.
Aber dann muss ich mal schauen, ob man da was ändern kann.
Liegt bei mir definitiv am Norton. 😡lg
monika6. Mai 2005 um 20:33 #98507MaleniParticipantHi Monika,
ja, ich habe auch den Norton Antivirus, aber den habe ich immer mit die gleiche Einstellung, also einfach aktiviert… und bis jetzt hat es funktioniert… Allerdings vor eine halbe Stunden hat mein ICM wieder mal Emails geholt… es ist nicht zu fassen, mal hat lust und holt sich die Emails, mal hat keine Lust und holt sich gar keine 😡 😮 Ich hoffe das er jetzt laaaange Lust hat *grins*. Mal sehen.
Kann sein das an AOL liegt, das wenn es sehr frequentiert ist das es einfach ICM nicht mitmacht? Keine Ahnung… auf jeden Fall hab ich mich gestern die Vollversion bestellt… mal sehen ob es dann besser wird.
Es geht einfach schneller die Emails zu lesen mit dem ICM als mit AOL.
Wenn ihr aber eine Lösung kennt.. wäre es sehr nett wenn ihr es hier mitteilt. Ich habe in ganzen Forum viele Fragen wegen AOL gelesen… aber keine vernünftige Lösung, oder definitive Lösung. Ist schon klar das hier keine Profis von den Programm unterwegs sind, aber dann einfach sagen: \”Ich weiß es nicht\” und fertig, es ist doch auch verständlich.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.Liebe Grüße von
Maleni
- AutorBeitrag
Das Thema ‘ICM holt meine Emails nicht ab!!’ ist für neue Antworten geschlossen.