ICM kann keine Nachricht verschicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›ICM kann keine Nachricht verschicken

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beitrag
  • #160313
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Dani,

      willkommen hier im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Betriebsystem?
      Welche Version, aktuelle, von ICM? (Free oder Premium)
      Firewall?
      ICM darin freigegeben?

      Kannst Du bitte mal die Konfigurationsdaten bzw. die Daten der Einstellungen in den einzelnen Konten nennen?

      Screenshots wären von Vorteil.
      Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
      Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

      Wie Du Screenshots machst ist bekannt?

      Hier ist beschrieben wie Du die Schreenshots ins Forum stellst.
      Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt.

      Wird auch hier anhand des Bildhoster Imagershack erklärt.
      Das Posten von Bild-Dateien

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #160315
      littleprinces
      Participant

        Betriebssystem: XP
        ICM aktuelle version
        Firewall: Mozilla Firefox?

        Hab das Programm aus Google raus.

        Mit dem rest kenne ich mich nicht asu. Bin ein Anfänger am pc. Sorry!
        Ich muss irgendwie immer ein Kennwort eingeben obwohl ich es nicht gemacht habe.

        #160319
        shinita
        Participant

          Mit dem rest kenne ich mich nicht asu.
          Ich muss irgendwie immer ein Kennwort eingeben obwohl ich es nicht gemacht habe.

          Welchen Provider hast du z.B. Alice oder……., damit man zunächst die Einstellungen kontrollieren kann – um bei die zu helfen.

          VG.
          shinita

          [Editiert am 5/5/2008 von shinita]

          #160323
          littleprinces
          Participant

            ich bin bei der telekom angemeldet

            #160324
            littleprinces
            Participant

              -ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com
              Das wir mir jetztimmer angezeigt wenn ich was machen will. habe ja keine Passwort oder so zum eingeben, aber kommt trotzdem

              #160336
              shinita
              Participant

                Kontrolliere mal folgendes:Werkzeuge hier deine mailadi unter Konto und Anzeigenname z.B.: little……

                2)Unter Server: Eingang: pop.t-online.de und Ausgang: mailto.t-online.de
                Posteingangserver/Benutzername little….. und dann dein aktuelles Passwort von t-online. Häkchen unter Kennwort speichern.

                3) Klicke nun auf Erweitert und hier trage unter Postausgang 25 und unter ankommende 110 ein. OK und schließen.

                Evtl. noch in der Firewall exen freigeben, was nicht bei allen so ist.

                VG.

                #160340
                littleprinces
                Participant

                  hey,
                  erstmal vielen vielen dank. es geht wieder. habe nur noch ein kleines problem.

                  meine eigentliche e-mail addi ist …………….

                  jetzt tage ich wie oben angegeben t-online eingefügt und nun lautet meine addi …………. also meine ganz alte addi. möchte aber mein yahhoo weiterhin behalten. geht das oder nicht?

                  wäre lieb wenn ihr mir damit nochmal helfen könntet.
                  LG Dani

                  [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                  [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                  #160342
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Dani,

                    >>… erstmal vielen vielen dank. es geht wieder. …
                    Das freut einen. :thumbup:

                    aber wie das?
                    Welche hier im Thread genannten Infos haben das bewirkt?
                    Könnte anderen mit dem selben Problem eventuell nützlich sein.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    #160343
                    Unbekannt
                    Participant

                      hey,
                      das mit dem T-online habe ich versucht und es ging dann. nur habe ich jetzt eben meine t-online addi aber nicht mehr meine yahoo obwohl das noch im Server???? steht. Nur een wie oben beschrieben t-online eingeben.

                      das andere muss ich noch versuchen raus zu bekommen warum ich jetzt meine yahoo addi nicht nutzen kann. l´kann sie nur im normalen internet auf meiner yahoo seite nutzen, aber nicht über ICM

                      #160362
                      littleprinces
                      Participant

                        jetzt habe ich wieder ein kleines problem. hoffe mir hilft jemand.

                        mein freund hat auch keine e-mails mehr schreiben können. da habe ich ihm das gesagt mit dem t-online. jetzt gehen alle mails auf die e-mail adresse seiner eltern und nicht auf seine. er hat gmx. bei mir das gleiche. es geht nicht auf yahoo sondern auf meine t-online addi wie bei meinem freund 😡
                        Kann man da was machen? das nervt so langsam bissl 🙂

                        #160367
                        vanda69
                        Participant

                          Wie ich das verstehe,muß du erstmal die Konten in ICM einrichten,also Yahoo und GMX

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                           

                          #160373
                          littleprinces
                          Participant

                            und wie geht das?

                            #160376
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo Dani,

                              schau mal hier:
                              Incredimail: Kann man mit IncrediMail auch mehrere Email – Konten verwalten?

                              und hier:
                              Incredimail: Wie kann ich ein neues Email – Konto einrichten?

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                              #160383
                              littleprinces
                              Participant

                                So, als ich heute morgen auf meinem ICM war, aren alle Posteingänge verschwunden und dazu kann ich auch nicht mehr schreiben, obwohl die gleiche pop und mailto drinnen steht. 😡 Muss ich das jetzt verstehen? solangsam bekomme ich echt wut auf das Programm. Verstehe das nicht

                                #160474
                                shinita
                                Participant

                                  solangsam bekomme ich echt wut auf das Programm. Verstehe das nicht

                                  die meisten probleme liegen beim anwender, selten am programm.
                                  wäre icm. die ursache, müßte ich das gleiche prob. haben, da ich bei t-online bin.
                                  nichts ist verschwunden und dies auf beide betriebssyteme:vista u. XP.

                                  überlege nun wo dein problem liegen könnte, mögliche ursache, firewall blockt.
                                  hast du eine kopie auf dem server lassen aktiviert, wäre eine zusätzliche sicherheit.

                                  sind deine mails nicht u.a. nicht auch unter t-online?

                                  evtl. versuchst du mal reparatur:start/systemsteuerung/programme/software/incredi.
                                  hast du aktualisiert: http://www.incredimail.com/german/download.asp

                                  yahoo – einstellung bitte im forum nachsehen, wurde vor wenigen tagen eingestellt.
                                  kannst doch über yahoo-adi deine mail weiterleiten.

                                  evtl. hat nobbi noch eine idee.

                                  VG.

                                  [Editiert am 9/5/2008 von shinita]

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...