Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›ICM kann keine Nachricht verschicken
- This topic has 19 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 21:26 um 9. Mai 2008 by littleprinces.
- AutorBeitrag
- 9. Mai 2008 um 19:22 #160475NobbiModerator
Hi Dani,
>>… aren alle Posteingänge verschwunden …
Sind sie in einem anderen Ordner?Wie ist denn jetzt der Aktuelle Stand?
Welche hier genannte Hilfe hast Du umgesetzt?So kommen wir nicht weiter.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion9. Mai 2008 um 20:09 #160481littleprincesParticipantHallo,
ich habe incredimail deakrtiviert und wieder neu installiert. dann ging auch nichts. Habe auch auf meiner Yahoo seite die Pop3 auf mein ICM umgeleitet ging auch nichts.Unter meiner Yahoo addi ging überhaupt nichts mehr. unter t-online konnte ich nicht mit meiner yahoo addi schreiben sondern mit meiner uralten t-online addi. :thumbdown:
9. Mai 2008 um 20:52 #160482NobbiModeratorHallo Dani,
>>… ich habe incredimail deakrtiviert und wieder neu installiert. ..
du meinst wohl deinstalliert.Es ist wohl besser noch mal ganz von vorne anzufabgen.
Vor der erneuten Installation IncrediMail komplett vom PC enfernt?
Auch die kleinsten Reste können eine erneute Installation verhindern bzw. beeinflussen.Und Du bist noch eine Antwort schuldig.
In Deiner Antwort 2 steht zwar
>>… ICM aktuelle version …
leider nicht ob Free oder Premium
Wenn Premium muß auch der Bin-Ordner geleert werden.
Da befindet sich der Code der Premium drin der erst gelöscht sein muß da er bei erneuter Installation neu eingegeben werden muß.Wenn Free muß auch hier IncrediMail komplett entfernt werden. (Reste)
>… Firewall: Mozilla Firefox? …
Mozilla Firefox keine Firewall sondern ein Browser mit dem man die Seiten aufruft.In Deinem Fall gehe ich mal davon aus das Du die XP interne Firewall nutzt.
Dort muß dann IncrediMail auch freigegeben sein.Ich würde also vorschlagen ICM komplett entfernen, aktuelle Version downloaden und neu Installieren.
Anders als in der PDF, ICM die Einstellungen machen lassen. (Empfohlen)Direkter downloadlink der PDF Datei:
Anleitung IncredimailICM löschen
https://www.mailhilfe.de/epost559.htmlOder bzw. zusätzlich über
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software/Programme
–> IncrediMail markieren
–> Hinzufügen/EntfernenDann kommt diese Bild
Klick michAuswahl treffen und auf weiter klicken.
Um die letzten Reste von ICM zu entfernen
–> Start
–> Suchen
–> Nach Dateien und Ordnern…
Incredi* eingeben und suchen lassen.
Alles gefundene löschen.Nach Neustart des PC sollte von ICM nichts mehr zu finden sein.
Zur Kontrolle noch mal wie oben beschrieben nach Incredi* suchen lassen.So dann IncrediMail Installieren.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion9. Mai 2008 um 21:26 #160483littleprincesParticipantich hatte das free ICM und den Mozilla Firefox
- AutorBeitrag