ICM läßt sich nicht Installieren???

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beitrag
  • #170443
    elli_pirally
    Participant

      Tut mir leid. Aber bei den dürftigen Info´s die Du gibst ist es schwer Dir zu helfen.

      Betriebssysten ?
      Firewall abgestellt ?
      Firewall überhaupt vorhanden ?
      Was hast Du schon unternommen.
      Usw usw .
      Siehe dazu

      Wie erstelle ich ein Topic

      und

      Was für Info´s werden benoetigt

      #170445
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Hampe99,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Zudem könnte der Screenshot helfen.
        Bei Dir hat da aber etwas nicht geklappt.

        Könnte an der internen Uploadfunktion des Forum liegen.
        Da gab gibt? es Probleme.
        Mach es über einen externen Bildhoster.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        #170446
        Mailhilfe
        Keymaster

          Jetzt wird das Bild angezeigt….

          [Editiert am 19/4/2009 von Mailhilfe]

          #170449
          elli_pirally
          Participant
            #170450
            Hampe99
            Participant

              irgendwie komme ich nicht so richtig klar hier
              eben Anfänger.!
              Also noch mal
              Oben das erste Bild nach dem Installationsstart.
              Falls die Bider erscheinen sollten (wie gesagt hab groß keine Ahnung)
              Das Symbol erschein auf dem Desktop und wenn ich es anklicke erscheinen die nächsten zwei
              Fehlermeldungen.Dann öffnet sich das Startfenster von ICM arg verstümmelt.
              Wenn ich es dann schließe undneu starten will, erscheint das letzte Fehlerfenster.(das mit den DLL)

              Windows Vista SP1
              Incredimail das neueste(wenn es Klappt)
              Firewall abgeschaltet beim installieren.
              Mehrfach schon installiert und deinstalliert.
              Registry mehr mehrfach gescannt und Reste der installation entfernt.
              Muss dazu sagen,mußte ICM auf neuer Festplatte installieren da die alte den Geist
              aufgegeben hat.

              href=”Dok1.pdf”

              #170451
              elli_pirally
              Participant

                Nur mal so ein Gedankengang.
                Hast Du das als Admin ausgeführt ?
                Wegen der dll .
                Hmmm nun können wir nur raten

                Schau mal hier bitte

                https://www.mailhilfe.de/frage31786.html

                https://www.mailhilfe.de/frage32115.html

                https://www.mailhilfe.de/frage30614.html

                https://www.mailhilfe.de/frage19992.html

                https://www.mailhilfe.de/frage30100.html

                Schwerer Fehler bei IM


                Ansonsten bitte selber mal weiter schaun

                [Editiert am 18/4/2009 von elli_pirally]

                #170452
                Hampe99
                Participant

                  Irgendwie krieg ich das nicht gebacken mit den Bildern oder PDF´s einzustellen.
                  Ist vieleicht das Alter oder so 😉

                  href=”Dok1.pdf”

                  #170453
                  Hampe99
                  Participant

                    Ich geb es auf ;(

                    #170454
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Hampe99,

                      in Deinem ersten Beitrag hat es doch funktioniert.
                      Der Screenshot ist zu sehen.

                      Was bereitet Dir Probleme?

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                      #170456
                      Unbekannt
                      Participant

                        Ist dein Browser Firefox, gehe auf Extras/Einstellungen/Datenschutz/unter Private Daten
                        klick auf Einstellungen, setze Häkchen unter folgenden Optionen ausser Gespeicherte
                        Passwörter und bestätige
                        danach auf JEZT LÖSCHEN.

                        Unter Explorer: Extras/Internetoptionen/Browserverlauf löschen
                        und Häkchen bei den ersten 3 Optionen.

                        Mein Vorschlag, Icm. komplett zu löschen d.h. auch aus der Registry und NEU INSTALLIEREN, falls du Lizenz hast, diese vorher aus dem bin-Ordner löschen: Start/Programme/Incredi/bin-Ordner.

                        Vor dem Löschen die Registry sichern: Start/Auführen/ Eingabe regedit/Datei/Exportieren.

                        und nun empfehle ich folgendes, löscht icm. komplett das heißt auch aus der registry, aber ihr müsst wissen, wird ein falscher eintrag gelöscht, gibt es erheblich probleme, befolgt die anweisung und sichert die registry:start/ausführen/regedit/datei und exportieren

                        Start/Systemsteuerung/Programme und Funktionen/Incredi deinstallieren.

                        2)Start/Ausführen/Eingabe regedit/Bearbeiten/Suchen/Eingabe Incredi/Weitersuchen.
                        Achte auf der rechten Seite dann auf Incredi, wichtig nur dies löschen, bist du unsicher, halte den Mauszeiger drauf, links können sich auch Ordner zeigen.

                        3) *nach jedem löschen die F3 Taste drücken* dies stets wiederholen, bis nichts mehr vom Incredi angezeigt wird.

                        4)Gehe auf: Start/Suchen – nach Dateien und Ordner, gibt Incredi ein und lösche.

                        5)Sieh auch in Firewall, ob dort noch eine exe steckt, löschen.

                        Aktuelle die Software neu installieren.

                        Zum Schluß lasse noch den CCleaner durchlaufen.

                        http://www.computerbild.de/programme/CCleaner_929470.html

                        Screen für Neuinstallation:
                        http://www.computerbild.de/download/IncrediMail-Xe-929212-tutorial.html

                        Hast du Norton Security, dann Icm. konfigurieren:

                        http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=199

                        #170457
                        Unbekannt
                        Participant

                          Habe mich mal als Unbekannt zu Wort gemeldet,bekannte
                          Fehler bisher nicht beseitigt.

                          [Editiert am 19/4/2009 von elli_pirally]

                          #170460
                          Nobbi
                          Moderator

                            Da bei Hampe99, aus welchen Gründen auch immer das hochladen der Screenshots nicht funktioniert, hat er sie mir per Mail zukommen lassen.
                            Mit vorheriger Absprache bzw. Zustimmen stelle ich sie jetzt ein.
                            (Versuche es zumindest)

                            PS:
                            Mit der Internen Funktion hat das hochladen nicht funktioniert.
                            Mit einem PDF direkt klappt das irgendwie nicht.
                            Hier das PDF. (Anzeigen öffnen bzw. downloaden)
                            Bitte Feedback ob das geklappt hat.
                            http://s8b.directupload.net/file/d/1769/3llpjy72_pdf.htm

                            Und auch mal aus dem PDF die drei Fehlermeldungen über ein externen Bildhoster.
                            (Zum vergrößern anklicken)
                            Fehlermeldung 1:

                            Fehlermeldung 2:

                            Fehlermeldung 3:

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                            #170461
                            elli_pirally
                            Participant

                              Ich würde sagen das irgendwie Dein Betriebssystem \” zerschossen \” ist.
                              Öhm hast Du einen Flashplayer drauf ?

                              #170462
                              Hampe99
                              Participant

                                den Adobe Flash Player als Firefox plugin.

                                #170464
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Unbekannt antwortet.
                                  Meiner Meinung nach wird es ein Icm.fehler sein, evtl. wurde
                                  ein Prog. deinstalliert und damit eine dll-Datei die u.a. von Icm.
                                  benutzt wird.
                                  Wurde Deinstalltion und Neuinstallation durchgeführt???

                                  Hast du Tuneup, gehe auf Fehlersuche, wenn nicht siehe Vorschlag.

                                  Falls es um anderer Fehler sein sollte: Klicke mal auf mit Rechtsklick auf Laufwerksbuchstabe C/Linksklick auf Eigenschaften,
                                  hier zunächst Bereinigen, danach weiter auf Tools unter hier die obere Option durchlaufen lassen.

                                  Oder Datenträger check

                                  Start – Ausführen – dort eingeben: chkdsk K: -f

                                  WICHTIG: Das -f bedeutet Fix, also korrigieren. So werden Fehler auch beseitigt.

                                  Chkdsk Der Parameter /p führt Chkdsk aus, auch wenn das Laufwerk als
                                  sauber markiert ist. Der Parameter /r sucht nach fehlerhaften Sektoren
                                  und stellt lesbare Daten wieder her; dieser Parameter impliziert /p.
                                  Chkdsk erfordert Autochk. Chkdsk sucht automatisch im Startverzeichnis
                                  nach Autochk.exe. Wenn Chkdsk die Datei nicht im Startverzeichnis finden
                                  kann, sucht Chkdsk nach der Windows-Installations-CD. Wenn Chkdsk die
                                  Installations-CD nicht finden kann, wird der Benutzer aufgefordert, den
                                  Pfad zur Datei Autochk.exe anzugeben.

                                  Fehler auf der Festplatte beheben
                                  Stellt Defrag auch nach der Ausführung von CHKDSK /F noch Fehler auf der Festplatte fest, müssen Sie CHKDSK noch einmal mit dem Schalter /R (Abkürzung für \”repair\”) aufrufen. Dann werden auch fehlerhafte Sektoren gefunden und die darin befindlichen Daten nach Möglichkeit wiederhergestellt:
                                  chkdsk c: /f /r

                                  [Editiert am 19/4/2009 von elli_pirally]

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

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