Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›ICM läßt sich nicht Installieren???
- Dieses Thema hat 22 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:16 um 25. April 2009 von elli_pirally aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 18. April 2009 um 13:02 #48560Hampe99Teilnehmer18. April 2009 um 17:35 #170443elli_pirallyTeilnehmer
Tut mir leid. Aber bei den dürftigen Info´s die Du gibst ist es schwer Dir zu helfen.
Betriebssysten ?
Firewall abgestellt ?
Firewall überhaupt vorhanden ?
Was hast Du schon unternommen.
Usw usw .
Siehe dazuund
18. April 2009 um 18:05 #170445NobbiModeratorHallo Hampe99,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Zudem könnte der Screenshot helfen.
Bei Dir hat da aber etwas nicht geklappt.Könnte an der internen Uploadfunktion des Forum liegen.
Da gab gibt? es Probleme.
Mach es über einen externen Bildhoster.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion18. April 2009 um 20:20 #170446MailhilfeAdministratorJetzt wird das Bild angezeigt….
[Editiert am 19/4/2009 von Mailhilfe]
18. April 2009 um 22:30 #170449elli_pirallyTeilnehmerSchau mal was Google ausspuckt.
Vielleicht hilft Dir folgendes weiterhttp://forum.chip.de/windows-xp/microsoft-visual-c-runtime-library-error-r6034-829643.html
Ansonsten ist hier noch mehr was Google ausspuckt
http://www.google.de/search?hl=de&newwindow=1&q=visual+c+runtime+library&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de18. April 2009 um 22:31 #170450Hampe99Teilnehmerirgendwie komme ich nicht so richtig klar hier
eben Anfänger.!
Also noch mal
Oben das erste Bild nach dem Installationsstart.
Falls die Bider erscheinen sollten (wie gesagt hab groß keine Ahnung)
Das Symbol erschein auf dem Desktop und wenn ich es anklicke erscheinen die nächsten zwei
Fehlermeldungen.Dann öffnet sich das Startfenster von ICM arg verstümmelt.
Wenn ich es dann schließe undneu starten will, erscheint das letzte Fehlerfenster.(das mit den DLL)Windows Vista SP1
Incredimail das neueste(wenn es Klappt)
Firewall abgeschaltet beim installieren.
Mehrfach schon installiert und deinstalliert.
Registry mehr mehrfach gescannt und Reste der installation entfernt.
Muss dazu sagen,mußte ICM auf neuer Festplatte installieren da die alte den Geist
aufgegeben hat.18. April 2009 um 23:30 #170451elli_pirallyTeilnehmerNur mal so ein Gedankengang.
Hast Du das als Admin ausgeführt ?
Wegen der dll .
Hmmm nun können wir nur ratenSchau mal hier bitte
https://www.mailhilfe.de/frage31786.html
https://www.mailhilfe.de/frage32115.html
https://www.mailhilfe.de/frage30614.html
https://www.mailhilfe.de/frage19992.html
https://www.mailhilfe.de/frage30100.html
Ansonsten bitte selber mal weiter schaun[Editiert am 18/4/2009 von elli_pirally]
19. April 2009 um 01:47 #170452Hampe99TeilnehmerIrgendwie krieg ich das nicht gebacken mit den Bildern oder PDF´s einzustellen.
Ist vieleicht das Alter oder so 😉19. April 2009 um 01:48 #170453Hampe99TeilnehmerIch geb es auf ;(
19. April 2009 um 03:38 #170454NobbiModeratorHallo Hampe99,
in Deinem ersten Beitrag hat es doch funktioniert.
Der Screenshot ist zu sehen.Was bereitet Dir Probleme?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion19. April 2009 um 10:56 #170456UnbekanntTeilnehmerIst dein Browser Firefox, gehe auf Extras/Einstellungen/Datenschutz/unter Private Daten
klick auf Einstellungen, setze Häkchen unter folgenden Optionen ausser Gespeicherte
Passwörter und bestätigedanach auf JEZT LÖSCHEN.Unter Explorer: Extras/Internetoptionen/Browserverlauf löschen
und Häkchen bei den ersten 3 Optionen.Mein Vorschlag, Icm. komplett zu löschen d.h. auch aus der Registry und NEU INSTALLIEREN, falls du Lizenz hast, diese vorher aus dem bin-Ordner löschen: Start/Programme/Incredi/bin-Ordner.
Vor dem Löschen die Registry sichern: Start/Auführen/ Eingabe regedit/Datei/Exportieren.
und nun empfehle ich folgendes, löscht icm. komplett das heißt auch aus der registry, aber ihr müsst wissen, wird ein falscher eintrag gelöscht, gibt es erheblich probleme, befolgt die anweisung und sichert die registry:start/ausführen/regedit/datei und exportieren
Start/Systemsteuerung/Programme und Funktionen/Incredi deinstallieren.
2)Start/Ausführen/Eingabe regedit/Bearbeiten/Suchen/Eingabe Incredi/Weitersuchen.
Achte auf der rechten Seite dann auf Incredi, wichtig nur dies löschen, bist du unsicher, halte den Mauszeiger drauf, links können sich auch Ordner zeigen.3) *nach jedem löschen die F3 Taste drücken* dies stets wiederholen, bis nichts mehr vom Incredi angezeigt wird.
4)Gehe auf: Start/Suchen – nach Dateien und Ordner, gibt Incredi ein und lösche.
5)Sieh auch in Firewall, ob dort noch eine exe steckt, löschen.
Aktuelle die Software neu installieren.
Zum Schluß lasse noch den CCleaner durchlaufen.
http://www.computerbild.de/programme/CCleaner_929470.html
Screen für Neuinstallation:
http://www.computerbild.de/download/IncrediMail-Xe-929212-tutorial.htmlHast du Norton Security, dann Icm. konfigurieren:
http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=199
19. April 2009 um 10:58 #170457UnbekanntTeilnehmerHabe mich mal als Unbekannt zu Wort gemeldet,bekannte
Fehler bisher nicht beseitigt.[Editiert am 19/4/2009 von elli_pirally]
19. April 2009 um 13:59 #170460NobbiModeratorDa bei Hampe99, aus welchen Gründen auch immer das hochladen der Screenshots nicht funktioniert, hat er sie mir per Mail zukommen lassen.
Mit vorheriger Absprache bzw. Zustimmen stelle ich sie jetzt ein.
(Versuche es zumindest)PS:
Mit der Internen Funktion hat das hochladen nicht funktioniert.
Mit einem PDF direkt klappt das irgendwie nicht.
Hier das PDF. (Anzeigen öffnen bzw. downloaden)
Bitte Feedback ob das geklappt hat.
http://s8b.directupload.net/file/d/1769/3llpjy72_pdf.htmUnd auch mal aus dem PDF die drei Fehlermeldungen über ein externen Bildhoster.
(Zum vergrößern anklicken)
Fehlermeldung 1:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion19. April 2009 um 14:33 #170461elli_pirallyTeilnehmerIch würde sagen das irgendwie Dein Betriebssystem \” zerschossen \” ist.
Öhm hast Du einen Flashplayer drauf ?19. April 2009 um 16:54 #170462Hampe99Teilnehmerden Adobe Flash Player als Firefox plugin.
- AutorBeitrag